TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer, wahlweise mit komfortablem Federkern, mit extra breiten Armlehnen

Material merkwürdig

Bin wirklich zufrieden. Stoff wirkt etwas fusselig . Fühlt sich komisch an . Polster wird sich noch zeigen knistert bei jeder Bewegung als ob das mit Papier ausgestopft wurde .

Für den Preis keine Kaufempfehlung

Leider well sich der Stoff sehr schnell und das bei Kunstleder sehr schade, und leider ist sie auch sehr unbequem mal nach der Arbeit sich auf die Couch legen ist da nicht drin.........

Braun Leder

Sieht bei Lieferung toll aus, fest bespannt, bequem, gute Näte .... Nach 2 Wochen abendlichen Sitzens die schöne Bespannung schon starke Falten. Die Polsterung scheint minderwertig. Schade, gegenüber der Lederbespannung . Sollte noch mehr Falten werfen, geht zurück. Polsterung doch wenigstens ein paar Monate straff sein

Enttäuschend

An der Oberfläche des 3-Sitzers bleiben immer wieder Fussel hängen, wenn man sich z.B. mit einem T-Shirt an die Rückenlehne lehnt und sich wieder vorbeugt, ensteht ein Geräusch als wenn man einen Klettverschluss öffnet. Ausserdem ist das Sofa nicht pflegeleicht. Bequem ist es trotz allem dennoch.

ist eine couch die ok ist, nicht mehr!

Ist eine Couch die ok ist aber auch nicht mehr. Der Stoff wellt sich beim sitzen und liegen, denke die Couch wird auch schnell durchgesessen sein , der Stoff fühlt sich sehr rauh an, hatte schon mal vor längerer Zeit die gleiche Couch und angenehmer vom Stoff und Sitz-/Liegekomfort in Erinnerung. Wie gesagt der 3 Sitzer ist ok aber auch nicht mehr

unbequemes Sofa

wir haben uns 2 gleiche Sofas gegönnt. Leider sind wir sehr unzufrieden. Sehr schlechter Sitzkomfort, wenn man überhaupt von Komfort sprechen kann. Die Polsterung ist sehr hart. Wenn man eine Weile drauf liegt bekommt man Schmerzen. Ich kann es nicht weiterempfehlen und würde es auch nicht nochmals kaufen.

Leider nicht pflegeleicht

Das Farbe ist wie abgebildet und die Form schön, Lieferzeit von 10 Wochen war ziemlich lang, leider ist der Bezug so strukturiert, so dass sich jedes Fussel darin festsetzt und gezielt mit den Fingern herausgezupft werden muss. Da ich ein pflegeleichtes Sofa möchte habe ich es wieder abholen lassen. Terminvereinbarung mit Hermes und Lieferung/Abholung war einwandfrei, auch die Mitarbeiter bei Otto sind sehr zuvorkommend. Werde mich für ein pflegeleichteres Sofa (ggf. Kunstleder) entscheiden, schade. Sonst wäre das Sofa perfekt.

Schöner 3-Sitzer, leider billig verarbeitet

Optisch macht der 3-Sitzer viel her. Jedoch ist der Überzug billig verarbeitet und nicht wie auf den Bildern dargestellt. Nach nur 2 Tagen riss bei uns die Unterseite der Couch bei normaler Benutzung. Dies wurde jedoch von Otto schnell behoben.

Leider zurück!

Die Herren von Hermes waren der Ansicht das dieses Sofa nicht durchs Treppenhaus passen würde. Sie haben es auch gar nicht versucht. Bin sehr enttäuscht.

Artikel Mittelmässig

Nach anfänglicher Euphorie habe ich mich nun ein 2 Monate nach Erhalt dazu entschieden diesen Artikel neutral zu bewerten. Ich muss sagen zu Anfang nach einer langen Zeit ohne Couch war ich begeistert endlich wieder eine zu haben. Ich hab mir aber zu dem Zeitpunkt nicht ausmalen können das durch die Härte auf Dauer das liegen darauf zu einer kleinen Tortur werden würde. Ich bekomme leicht Rückenschnerzen auf dieser Couch allerdings schlafe ich auch auf ihr allerdings sollte es trotzdem nicht sein das dies zu schmerzen führt. Daher bekommt sie nur 3 Sterne 🌟 ich kann ja nicht besser bewerten was nur ausreichend ist und mehr ist das nicht weder alzubequem noch allzu unbequem das ich schmerzen davon bekomme kann ja auf mein drauf schlafen gemünzt sein daher schließe ich das mal nicht so gravierend in meine Bewertung ein. Ich selbst würde mir diese Couch jedoch nicht noch einmal kaufen.

Entäuschung

Zweifellos sieht das Sofa sehr stylisch aus, und gut verarbeitet ist es auch. Doch seinem primären Zweck kommt es nicht nach. Obwohl im Produktbeschrieb mit einem bequemen Sofa geworben wird, ist es zum darauf sitzen oder liegen ist es viel zu hart. Die Liegefläche viel zu kurz (ich bin 1,80m), man liegt gebogen auf ihm. Das Sofa ist alles andere nur nicht bequem. Die Polsterung unter den Stehfüßen ist zu dünn. Füße kratzen am Parkett. Wir sind sehr enttäuscht zumal wir gleich zwei bestellt haben. Wird auf jeden Fall verkauft. Otto sollte seine Produkte eventuell auch mal testen.

Bequem und trotzdem stabil. Habe diesen ...

Bequem und trotzdem stabil. Habe diesen Artikel für eine Seniorin bestellt. Die Sitzhöhe ist wie beschrieben und so kann man auch im Alter gut aufstehn. Sehr strapazierfähiges Material, sieht modern aus.

Nicht wie ich erwartet

Nicht wie ich erwartet 🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕

Für sehr große Menschen

Dieses Federkernsofa ist viel zu hart, viel zu hoch und die Rückenlehne viel zu schräg. Ich mit meinen 1,60 cm Größe kam mit meinen Füßen nicht auf den Boden. Optisch ist dieses Sofa sehr schön, aber total unbequem. Geht leider zurück.

Bin sehr zufrieden

Klar der Preis etwas zu hoch. Aber es passt schon. Sehr gute Verarbeitung so war es auch meine Erwartungen.

Schönes Sessel

Die Sessel ist an sich acht super ich habe drei Leder Sessel bestellt aber Fünf Monaten darauf gewartet sie 1/2 Monate später als vereinbarte Lieferung Zeit

Bequem

Das Sofa ist sehr bequem und solide. Der Bezug (einfache Qualität) ist jedoch nicht gut. Sehr rauhe Oberfläche, wirkt echt billig. Würde ich nicht noch einmal nehmen.

Geht gerade so

Eigentlich ein guter Artikel wenn diese kleinen Macken nicht wären. Man kann aber damit leben