TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer, wahlweise mit komfortablem Federkern, mit extra breiten Armlehnen

Versteckte Mängel am Leder

Unter den Armlehnen ist das Leder zu dünn. Habe den Schaden sehr spät entdeckt, aber noch in der Garantie. Trotzdem will Otto dies nicht kostenlos reparieren. Für mich kommt hier keine Bestellung mehr in Frage. Kunde wird schlecht behandelt.

Sofa geht zurück. Leder hat Beschädigung usw.

Schade 12 Wochen auf das Sofa gewartet und dann hat das Leder an zwei Stellen Beschädigungen. In der Mitte ist ein Ziehfaden, das Sofa ist nicht gut gepolstert, das Polster knistert und ist in sich verrutscht. Man spürt beim fühlen über die Sitzfläche die Wellenfederung. Schade um die Wartezeit und um das schlecht verarbeitete Material. Nun warte ich auf ein anderes neues Sofa.

Microfaser empfehle ich nicht

Habe den Couch billig gekauft aber ich empfehle dies nicht weiter, weil der Stoff Microfaser nimmt viel fusseln an und staub erkennt man auch sehr stark muss jeden tag den Couch sauber machen auch staubsaugen es ist wirklich nervig.

total unbequem

Optisch sehr schön aber total unbequem schmeisst falten nach dem sitzen stoff fuselt kann ich keinem empfehlen würde es am liebsten zurückgeben habe es nur 1 tag bin entäuscht

Sehr unbequem

Wir haben die zwei Sofas jetzt noch nicht einmal ein Jahr und würden sie am liebsten wieder weggeben . Das sitzen auf den Sofas ist ja noch in Ordnung , aber abends vor dem Fernseher liegen oder nur mal die Füße hoch geht gar nicht . Man liegt so krumm das wir Rückenschmerzen bekommen . Die Sofas sind zum liegen total unbequem . Deshalb kann ich das Sofa keinem empfehlen

3 Sitzer Sofa

Ich bin total enttäuscht von diesem Sofa, es lässt sich nicht abwischen, wenn Kids Flecken darauf gemacht haben und es fusselt ohne Ende. Lässt sich nicht wirklich absaugen und sieht jetzt schon total schlecht aus. Ich musste mir eine Decke darüber legen,die ich auch noch extra kaufen musste. Das ist das 1.Mal das ich mich bei Otto über ein Möbel Stück beschweren muss. Wir werden uns jetzt hier vor Ort ein neues Sofa holen.

Sofa sieht super aus, aber.

Habe 3er, 2er und Hocker gekauft, sieht super aus, habe Federkern, würde ich nie mehr ungesehen kaufen, nach ein paar Minuten tut meiner Frau und mir alles weh.

Nicht sehr begeistert

Optisch sehr schön sehr stabil, aber fuselt sehr schnell...

Der Grund ist, dass wir diese Sofas seit einem

Der Grund ist, dass wir diese Sofas seit einem Monat benutzen und sie völlig ruiniert und abgenutzt sind.

Schlechter Service

Spedition unfreundlich, wollte das Möbelstück zuerst nicht aufbauen. Gardine im Flur beschädigt. Otto hilft auch nicht weiter. Schreiben Sie dürften Mail nicht öffnen. Otto wird immer schlechter.

Extrem unbequem und fusselig.

Ärgere mich immer noch, dass ich das Sofa nicht sofort wieder zurückgeschickt hab. Zum sitzen geht es ja noch gerade. Aber mal kurz nach der Arbeit die Beine hochlegen, unmöglich. Hab zum Glück noch eine ausweichcouch. Alles in Allem bleibt zu sage. Finger weg!!