TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer, wahlweise mit komfortablem Federkern, mit extra breiten Armlehnen

Schönes Sofa sehr bequem nicht so weich.

Ich finde das Sofa sehr bequem und man kann auch mal einen Mittagsschlaf darauf machen.

Eleganter Artikel auf dem man bequem sitzt!

Sehr schönes Sofa. Wirkt etwas kleiner als auf dem Bild und es bilden sich recht schnell "Sitzfalten" im Leder aber dennoch insg. gute Verarbeitung und elegante Wirkung. Lieferservice nett und bis dorthin wo es im Wohnzimmer stehen sollte.

Die Couch ist wie gesagt super!

Die Couch sieht sehr edel aus und ist super bequem. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lieferzeit war jedoch sehr lange. Habe auch noch ein High- und ein Lowboard dazu bestellt. Darauf warte ich noch immer (seit 1. Februar). Bin sehr enttäuscht, dass da nichts voran geht. Die angebliche Lieferzeit wird immer wieder verlängert und beim Service anrufen nützt nichts, weil da keiner Bescheid weiß warum.

Bitte Platz zu nehmen !!!

Sehr schönes Sofa.Sehr bequem. Schöner Stoff ,Qualität sehr,sehr gut. Pflegeleicht.Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. 1 Punkt muß ich leider abziehen für die viel zu lange Lieferzeit !!!

Schöner Mokkaton

Die Couch sieht edel aus, passt super z.B. zu einem Bucheparkett. Preis prima. Es mussten nur die Füsse angedreht noch werden. Lieferung ging problemlos.

Optisch ein Blickfang

Couch (Leder, schwarz) wurde pünktlich geliefert und die Spediteure waren sehr freundlich. Die Sitzhöhe ist prima und auch die Sitzhärte ist angenehm..

Wunderbar bequem

Sofa, wie beschrieben. fester Sitzkomfort. Leider muss der Artikel ausgetauscht werden, da Hermes ihn bei der Lieferung beschädigt hat.

Schönes Sofa

Leider ist der Stoff etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte. Die Verarbeitung ist allerdings sehr gut. Trotzdem geht sie zurück.

3 sitzer sofa

sehr schönes sofa bequem sieht sehr gut aus. kann man weiter empfehlen

Sehr schickes Sofa!!!

Das Sofa ist super chic. Leider nicht so hart wie erwartet. Nur die lange Lieferzeit ist unmöglich!!!

Sehr schöne Couch!!

Die Couch hat meine Erwartung erfüllt..gute Qualität und das Leder ist sehr angenehm!!

würde es wieder kaufen

Moderne und bequeme Ledercouch mit stabiler Bettfunktion zu einem guten fairen Preis.

Siet schöner aus als im Katalog .Man sitzt...

Siet schöner aus als im Katalog .Man sitzt sehr bequem und ist sehr gemütlich

super Sofa tolles Gefühl .

Auch der 3er echt super Sofa , kombiniert mit 2er sieht toll aus

Schnelle Lieferung. Sehr modern, gut verarbei...

Schnelle Lieferung. Sehr modern, gut verarbeitet und bequem.

super artikel

siehe 1 und 2- bewertung top qualität sehr zu empfehlen

super schön, tolle Qualität, immer wieder...

super schön, tolle Qualität, immer wieder zu empfehlen

toll

super schön ,gefällt mir gut,würde weiter empfehlen

Ein tolles Sofa, kauf lohnt sich

wir haben uns ein (dreier) Sofa bestellt. Lieferzeit ca. 8 Wochen. Liefertermin wurde schritlich durchgegeben, Hermes hat zwei Tage vor Lieferung angerufen und den Termin bestätigt. Lieferung perfekt . Mitarbeiter sehr freundlich. Das Sofa selber ist sehr schön anzusehen. gute Sitzhöhe. Das Material /Leder sehr gut verarbeitet. einfach nur toll.

Bequemes Sofa

Für das Sofa selbst gebe ich 4 Sterne. Für die Füße ziehe ich einen Stern ab. Das Sofa ist sehr bequem. Die Füße des Sofas sind sehr leicht aus der Verankerung zu schieben. Das Sofa umzusetzen zum putzen, ist nicht zu empfehlen. Um darunter zu saugen oder putzen, wird eine Möbelerhöhung notwendig. Sonst brechen die Füße weg. Sie bestehen aus Plastik in Silberoptik..

Tolle Couch!

Wir haben uns zwei 3 Spitzer Sofas gekauft . Beide Sofas sind mit Leder bezogen und haben , dank Federkern, sehr gute sitz Eigenschaften . Das Leder ist gut verarbeitet , es sind bis heute keine Mängel zu erkennen . Toller Artikel zu einem günstigen Preis !

Tolle Couch

Lieferung der Couch durch Hermes wieder mal perfekt. Mitnahme der alten Couch auch kein Problem. Nach nun 14 Tagen Nutzung haben wir festgestellt das der Bezug der Couch ein par Falten schlägt. Die Sitzhöhe und Festigkeit sind prima. Auch das aufstehen fällt mir (204 cm Groß) viel einfacher als die Vorgängercouch. Das mit den Falten müssen wir noch weiter beobachten aber sonst kann ich die Couch nur empfehlen.

Schönes und gut verarbeitetes Sofa

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus in weiß. Die Polsterung ist eher fest, man sinkt nicht ein. Leider war auf der Sitzfläche ein kleiner Kratzer. Reklamation und Umtausch sind bei Otto aber problemlos, der Kundendienst ist sehr freundlich und kulant.

Stylisches Sofa

Schöne Couch, nur die farbe passt gar nicht. Das Braun ist leider nicht wie abgebildet. Sie ist dunkelbraun und das ist sehr, sehr schade. Aber nichts desto trotz trotzdem schön und wir werden sie behalten. Erst war das Sofa etwas sehr hart und das mazerial sehr fest aber jetzt, nach einer woche, wird das leder geschmeidiger und es sieht durch die Sitzfaltenbildung lebendiger aus. Hinzu kommt ein sehr angenehmer aber milder Ledergeruch. Ein sternchen haben wir wegen der Fargebung abgezogen. Sonst ist alles gut und wir hoffen, dass es auch so für lange Zeit bleibt.

Bequem und schön, aber dunkelbraun!

Die Couch ist sehr bequem und sieht gut aus. Einziger Minuspunkt: Die bestellte Farbe braun hat mit der Farbe auf dem abgebildeten Foto überhaupt nichts zutun! Es handelt sich bei dem gelieferten Sofa um ein dunkles braun, also so, wie auf dem kleinen Foto darunter! Deshalb bitte aufpassen oder vorsichtshalber Stoffprobe bestellen!! - ich hatte mich auf das hellere Braun gefreut, behalte das Sofa aber trotzdem, weil es von der Verarbeitung super ist und zum Glück auch in der dunklen Farbe in mein Wohnzimmer passt. Lieferung durch Hermes problemlos.

Alles im allem: Prädikat: Sehr empfehlenswert

Die Couch sieht sehr gut aus und ist dazu noch super bequem. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Anlieferung Top - 5 Sterne für Hermes! Habe jetzt auch noch den Sessel dazu bestellt! Wenn es etwas anzumerken gibt, ist es die Lieferzeit – dafür gibt es kein Stern!

Tolle Couch

Die Couch ist klasse und super bequem. Einzigster Nachteil: Microfaser Stoff zieht Katzenhaare förmlich an, lässt sich dann aber wieder superleicht absaugen. Die Rücknahme der alten Couch hat auch prima geklappt !

Sehr schicke Couch mit gutem Sitzkomfort.

Sehr schöne Couch, sehr fest gepolstert. Sitzhöhe ist auch für ältere Menschen sehr angemehn da man gut aufstehen kann. Leider wirft das Leder schon nach kurzer Zeit Falten.

Schöne Couch

Struckturstoff und Farbe supi, Sitz Flächen etwas fest, was uns aber gefällt. Nun sitzen wir seit 2 Wochen drauf, waren im Urlaub, sind uns nicht sicher ob der Federkern hält. Linke Seite, sitzt mein Mann, 103 Kilo, hat schon eine kleine Delle und macht Springgeräusche. Also ein 3 Sitzer ist es nicht, für 2 Personen optimal.

Man sitzt sehr Bequem. Die Sitzhöhe- und Tiefe ist super. Nur die Farbe entspricht absolut nicht der Abbildung. Fazit: das nächste Mal, Stoffmuster bestellen. Deshalb nur 4 Sterne.