LASCANA Strandkleid mit Spitzenrücken, elastisches Sommerkleid, Spitzenkleid

Sieht auf der Abbildung deutlich chicer aus..

Bei diesem Kleid gefällt mir nur der Häkeleinsatz im Rückenteil. Das Oberteil ist eine Stoffwulst, sitzt nicht gut. Insgesamt trägt das Kleid sehr auf, es umspielt nicht die Figur. Das Material ist auch nicht schön. Typisch Katalogware - geht zurück.

Unvorteilhafter Schnitt

Der Stoff mag zwar angenehm sein und die Farbe ist schön, ich kann die vielen positiven Bewertungen aber nicht nachvollziehen. Der Ausschnitt sitzt zu hoch und da das Bündchen direkt unterhalb der Brust lässt das Kleid wie ein Nachthemd oder Umstandsmode wirken. Kleid trägt unglaublich auf und geht bei mir zurück!

Von hinten top, von vorne leider nicht

Ich habe mich so auf dieses Kleid gefreut, weil es mir von Farbe und Schnitt im Katalog zugesagt hat. Das Kleid saß hinten auch perfekt, aber vorne unmöglich. Die Raffung an der Brust gefiel mir überhaupt nicht und ab der Brust sah das Kleid wie Umstandsmode aus. Ging daher retour.

Leider nur ein schöner Rücken

Ich habe dieses Kleid in Größe 34 und 36 bestellt, allerdings gab es kaum eine Veränderung. Das Kleid zaubert einen schönen Rücken, aber das Material wirkt eher wie Nachtwäsche und für den Preis ist es einfach nichts besonderes. Sehr schade,aber dieses Kleid ging zurück.

Wirkt sehr billig

Leider gefällt mir der Stoff garnicht. Lascana ist nicht mehr was es mal war. Stoff ist sehr dünn und wirkt billig, wie aus bekannten billigen Modehausketten. Da bekommt man solche Kleider für 15€.

Im Prospekt schön in wirklichkeit nicht

Im Prospekt hat mir das Kleid wirklich gefallen, aber in Wahrheit empfand ich das Kleid als nichts Besonderes. Vor allem der vordere Teil fasziniert mich nicht wirklich. Kann aber auch Geschmackssache sein.

nicht so schön untenrum

Obenrum sehr schön, aber nach unten hin wirkt es wie ein sack und das hinterteil sieht hinten darin grausam aus. ich lasse es kürzen da ich es obenrum sehr schön finde und trage es dann als art " babydoll" !

Strandkleid für schlanke Frauen

Der Stoff ist angenehm - aber nicht hochwertig. Für den Strand ok. Allerdings trägt das Kleid ziemlich auf. Die Babydollform ist eher für große schlanke Frauen geeignet.

Trägt sehr auf

Bei mir sieht das Kleid nicht vorteilhaft aus.Der Bauch wird richtig doll betont.Bei Damen die wenig Bauch haben wirkt das Kleid bestimmt besser.Ich schicke es wieder zurück.

mit heißer Nadel genäht

Die Raffung des T-Shirt-Stoffes vorne verlief von der Taille zum Ausschnitt völlig schräg. Offensichtlich in Akkordarbeit genäht. Ich habe es zurückgeschickt.

Enttäuscht

Die Rückseite des Kleides ist schön, aber die Vorderseite ist wirklich hässlich. Darüber hinaus ergibt die Form eher unschöne Kurven.

Kleid Farbe ist schön, Material zu weich

Der Stoff des Kleides sah "billig" aus und der Schnitt hat mir auch nicht gepasst. Farbe ist schön. Daher wieder zurückgeschickt

Zu teuer

für ein Strandkleid, das nichts besonderes ist. Der Stoff ist angenehm, aber das Kleid ist weit ausgestellt, das hat mir nicht gefallen

Dünnes Stöffchen

Bin von Lascana bessere Qualität gewöhnt, das aber ist nichts, einfach zu dünner Stoff, kommt irgendwie billig rüber

Spitze ist schön

Spitze ist schön, aber das ist alles. Material hat niedrige Qualität. Für diesen Preis lohnt es sich nicht.

fällt nicht schön

Das Kleid ging retour. Die Spitze hat mir gefallen, aber der Rest vom Kleid saß nicht und hing schlabberig herum.

naja

durch die Spitze echt süß doch meiner Figur passte es nicht und es wirkte leider schwanger durch den gummieinsatz

Nein, nein, nein. Die Farbe finde ist ok, ...

Nein, nein, nein. Die Farbe finde ist ok, aber Schnitt... ich sehe wie eine Oma aus. Es geht züruck.

Schöne Farbe

Habe das Kleid wegen der Farbe bestellt. Aber leider war es viel zu groß und auch nicht so schön wie auf dem Bild

Nichts für Mollige

In Grösse 44 ein no go. Macht einen unnötig dicken Bauch/Hüft/Po-Bereich. Für schlanke Frauen, sicher zu empfehlen

Das Kleid sieht optisch ganz gut aus,...

Das Kleid sieht optisch ganz gut aus, ist jedoch etwas lang. Oben herum hat es ebenfalls keinen optimalen Sitz.

Das Rückenteil vom Kleid sieht sehr schön ...

Das Rückenteil vom Kleid sieht sehr schön aus. Von vorne die Raffung leider nicht.

muss man nicht haben

sieht leider besser auf dem bild aus,als es ist...nicht gut geschnitten,deswegen ging es auch zurück

Luftiges Strandkleid

Als Standkleid OK, fällt aber groß aus , lieber eine Nummer kleiner nehmen. Sitzt vorn sehr locker.

Da die Qualität vom Stoff nicht besonders ...

Da die Qualität vom Stoff nicht besonders ist für diesen Preis, habe ich es zurückgeschickt.

Das Kleid macht leider eine super große...

Das Kleid macht leider eine super große Oberweite - sieht aus wie Umstandsmode. leider zurück

Nicht wie auf dem Bild

Kleid sieht nicht so schön wie auf dem Bild aus. Stoff ist etwas billig

leider nicht so toll..

Leider ist der Artikel nicht so toll, wie er auf den Bildern abgebildet ist. Schade...

Naja...

Hatte mir viel mehr erwartet. Sehr unangenehmer stoff und schlechte Passform.

Fällt klein aus

Leider fällt das Kleid sehr eng aus, daher musste ich es wieder zurück senden.