LASCANA Strandkleid mit Spitzenrücken, elastisches Sommerkleid, Spitzenkleid

Zu weit ausgeschnitten

Das Kleid ist an und für sich sehr schön, der Grünton ist toll, der Stoff nicht zu dünn, nicht zu dick, aber mir ist es vorne viel zu weit ausgeschnitten, bei etwas mehr Oberweite und minimal pushendem Bikini oder BH wirkt es m. E. viel zu ein- bzw. ausladend, da fast alles rausfällt, und ist für mich somit nicht mehr geeignet, um lässig am Strand rumzulaufen, sondern eher was fürs Schlafzimmer.

Von vorne TOP, von hinten Naja...

Ich habe das Kleid wieder zurückgeschickt. Von vorne hat es mir wirklich sehr gut gefallen. Der Ausschnitt macht ein schönes Dekolleté, es fällt angenehm Figur umspielend. Allerdings kann man auf der Rückseite durch einlagigen dünnen Stoff keine "Problemzonen" und Abdrücke verstecken. Für schlanke Frauen sicher super, für mich leider nicht.

Schöner Schnitt, aber den Preis nicht wert

Das Kleid fällt sehr schön, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Innen hängen lose Fäden rum. Außerdem ist der Stoff sehr billig, bleicht schnell aus, und man muss wirklich auf links bügeln,da man sofort jeden Abdruck des Bügeleisens sieht. Zum halben Preis würde ich es sofort empfehlen. Es fällt größengerecht aus. FAZIT: Preis-Leistung stimmt hier leider nicht.

Wunderschönes Kleid, aber schnell PILLING

Dieses Kleid habe ich im Rahmen einer Sommerbestellung Anfang Juni erworben. Der Spitzenrücken ist wunderschön geschnitten und auch auf der Höhe der Rückseite eines trägerlosen BHs. Ich trage sonst 36/38, je nach Fabrikat, und habe mich hier für 38 entschieden, was mir durch den hohen Elasthananteil des Kleids jedoch sogar etwas zu weit ist, der Ausschnitt ist dann dementsprechend tiefer (80D). Kleider dieser Länge (bei mir endet es knapp über'm Knie und ist nicht kürzer) strecken mich optisch immer ein bisschen und lassen mich etwas schlanker aussehen, das find' ich natürlich toll. Dadurch, dass es sich um ein Strandkleid handelt, ist es jedoch im Rockbereich etwas transparenter als im Brustbereich, wo es doppelten Stoff hat. Je nach Lichteinfall kann man dann auch die Konturen und die Farbe des Schlüpfers, falls angezogen, erahnen. Daher trage ich es auch ausschließlich in der Freizeit und nicht etwa zu Betriebsausflügen oder ähnlichem, das wäre mir einfach zu heikel. Sollte im Rahmen einer Bestellung/Kaufentscheidung sorgfältig abgewogen werden. Was mich zu dem, für ein nur am Strand tragbares Kleid ohne spezielle Spezifikationen (wie z. B. FairTrade oder sowas), doch recht ansehnlichen Preis stört, ist, dass es durch das Material, das gewissermaßen empfindlich zu sein scheint, recht schnell zu Pilling kommt. Bei mir nach zwei Wäschen in der Waschmaschine in 30°-Feinwaschgang. Das sollte so nicht sein. Ähnliche Kleider kriege ich als No Name-Produkte anderenorts günstiger als das von Lascana, sie sehen aber genauso aus und dann kommt man zu einem ganz anderen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht für jede Frau was

Insgesamt ein schönes Kleid und auch die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Aber beim Tragen verfliegt die Begeisterung. Meine große Brust wird nicht besonders gut in Szene gesetzt sondern eher unvorteilhaft betont. Es wirkt als wäre sie noch größer und würde weiter unten hängen als es der Fall ist ... das muss echt nicht sein O.o .... Außerdem wirkt auch der Rücken, also der eigentliche Hingucker, leider eher billig und gefällt mir daher nicht (ist aber vielleicht Geschmackssache). Schade :( Ich glaube aber, dass Mädels mit einer kleineren Oberweite als D in dem Kleid wirklich Hammer aussehen...

Taillenbund viel zu eng

Das Kleid an sich ist schön vom Design und gut verarbeitet. Der Spitzenrücken ist ein toller Hingucker. Die Farbe hingegen ist nicht ganz so strahlend, wie abgebildet. Ich habe extra eine Größe größer bestellt, aber das Bündchen in der Taille war so eng, das die seitlichen Nähte sich dehnten. Dabei soll das doch ein legeres wohl fühl Strandkleid sein. Aber das war eher eine Schraubzwinge. Daher leider Retoure.

Preis /Leistung fand ich nicht stimmig

Ich hätte für den Preis wirklich etwas anderes erwartet . Der Stoff gleicht einem günstigen T-Shirt Stoff . Wenn man schlank ist und eine kleine Oberweite hat , sieht das Kleid bestimmt gut aus , aber bei mir eher eine gerade leicht stämmige Figur 1,65 cm bei 73 Kilo , mit 90 C sah ich sehr pummelig aus . An der Brust ist das Kleid gerafft , was unvorteilhaft ist .

Schönes Kleid, aber preislich etwas überhöht

Eigentlich ein wirklich schönes Kleid. Schnitt und vor Allem auch die Rückenansicht gefallen mir sehr gut. Allerdings ist das Material jetzt nicht extrem hochwertig, auch nicht schlecht, aber für den Preis kann man wirklich mehr erwarten. Wenn man nicht so sehr aufs Geld achten muss, ist es ein schönes Teil im Kleiderschrank. Ansonsten rechnet das Gesamtbild den Preis leider nicht

Gut

Leider schicke ich das zurück weil es mir nicht so gut gefallen hat, ich werde wenn überhaupt Farbe Grün und Blau für schlafen anziehen aber draußen passt mir das leider nicht und außerdem zeigt mich noch mehr dicker vllt behalte ich nur die Schwarze Farbende Strandkleid und die anderen Farben schicke ich weil beim schwarz sieht viel besser aus als Grün und Blau

Eigentlich sehr schön

Das Kleid gefiel mir wirklich sehr gut. Schwarz sieht immer toll aus, der Häkeleinsatz am Rücken ist sehr schön und der Schnitt des Kleides gefiel mir auch. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Dennoch musste ich das Kleid leider zurückschicken, da es mir oben rum zu lang war. Der Ausschnitt saß unter der Brust, der Rest passte :(

Leichtes, luftiges Kleid

Der Stoff ist super leicht für den Sommer, jedoch zeichnet sich alles ab. Eher zu empfehlen für schlanke Frauen. Die Spitze am Rücken macht es zu einem echten Hingucker. Allerdings hat mir die Farbe nicht so gefallen und der Stoff und der Schnitt waren unvorteilhaft für meine Figur, daher ging es zurück.

Sieht irgendwie billig aus

Die Farbe sieht angezogen seht komsich aus und ist weder grün noch türkis. Der Schnitt des Kleides sieht an der Brust nett aus, an den Achseln dann schon wieder komisch und es trägt um die Hüften sehr auf. Für den Strand vielleicht ganz nett, als Sommerkleid für den Alltag hat es mir nicht gefallen.

Toller Rückenausschnitt !

Ich habe das Kleid wegen des Rückenausschnitts bestellt. Der Rücken ist auch echt super, aber vorne geht gar nicht. Vielleicht liegt es an meiner Figur, aber das Unterbrustteil sitzt so, dass es bei mir wie ein Umstandskleid aussieht - schade. Leider ging das Kleid zurück.

Für mich nicht geeignet

Bei meiner Größe von 160 cm geht das Kleid bis unter die Knie, was bei mir nicht gut aussah, da es die Körpergröße noch kleiner wirken lasst, eher für größere Frauen geeignet. Obenrum hat es gut gepasst und das Material war auch in Ordnung. Dennoch Retoure.

Ideal für schlanke Frauen

Der Stoff ist sehr angenehm und schön leicht und luftig ideal für heiße Sommer. Aber mir stand es nicht, da sich der Bund direkt unter der Brust befindet wirkte das Kleid an mir wie ein Nachthemd oder Umstandsmode. Kleid trägt unglaublich auf und geht bei mir zurück!

Generell ist das Kleid gut verarbeitet, der ...

Generell ist das Kleid gut verarbeitet, der Spitzenrücken wirkt stabil. Der Stoff fühlt sich auch gut an und es sitzt eigentlich auch gut. Da mir der Farbton dann doch nicht so gut steht (wirkt im Licht leicht silbrig), hab ich es zurück geschickt.

Das Kleid ist unvorteilhaft geschnitten.

Ich war fest davon überzeugt das dieses Kleid mir ideal stehen wird. Leder wurde ich eines besseren belehrt. Der Taillenbund sitzt direkt unter der Brust. Eine Frau mit etwas Bauch könnte daher als schwanger gelten. Für meine Figur daher leider unpassend.

Sieht nur von hinten toll aus

Die Passform ist gut, insgesamt alles ganz hübsch. Aber im Prinzip ist der Stoff eher wie ein T-Shirt und es sieht von vorne langweilig aus. Ich habe es nur gekauft, weil mein Mann versehentlich die Retour-Papiere weggeworfen hat. Ist das Geld nicht wert.

Ein schönes Kleid mit Defiziten

Ich finde das Kleid fällt sehr schön und ist angenehm zu tragen. Vor allem der Rücken des Kleides gefällt mir sehr gut. Jedoch finde ich die raffung an der Brust nicht schön, vor allem bei größerem Cup. Daher ging es bei mir leider wieder zurück.

Am Rücken schön, Vorderseite nicht überzeugen

Wie der Titel schon sagt ist der Rücken im Kleid bezaubernd, aber von vorne überzeugt das Kleid nicht. Ich habe es erstmal zurückgeschickt, aber überlege es aufgrund des Rückens erneut zu bestellen. Preis Leistung passt aber nicht zu 100%.

Habe mir das Kleid anhand der guten ...

Habe mir das Kleid anhand der guten Bewertungen in Gr. 40 in Schwarz bestellt. Es fällt Größengerecht aus. Der Stoff war sehr dünn und der Schnitt des Kleides hat mir nicht gefallen an mir. Die Spitze am Rücken ist sehr schön.

Sehr schönes Standkleid

Das Kleid hat mir nicht gepasst. Ich habe eine Oberweite von 75B und leider viel es bei mir sehr weit aus. Die Farbe und das Material sind aber schön. Auch die Spitze am Rücken sieht sehr schön aus. Ich musste es leider wieder zurück schicken.

Soweit....so gut

Ich finde das Kleid gut....die Grösse passt und es wandert garantiert beim nächsten Urlaub mit in den Koffer. Aaaaaaber die Farbe ist lange nicht so strahlend türkis wie abgebildet. Es ist für mich ein schönes blau aber kein türkis.

passte nicht so

fand ich nicht so toll wie auf dem Bild, passte mir wohl auch nicht perfekt (sonst Gr. 42 ideal). Meine Tochter, die etwas kleiner ist als ich und Gr. 38/40 trägt, sah auch weder passend gekleidet aus, noch fühlte sie sich wohl in dem Teil.

Sehr schönes Kleid, das leider zu groß...

Sehr schönes Kleid, das leider zu groß ausfällt. Habe mir diesen Artikel bestellt nachdem sich meine Schwester das gleiche Kleid in blau gekauft hat. Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus und ich musste das Kleid zurückschicken.

Betont Schwächen

Leider betont das Kleid meine Schwächen am Bauch. Die Farbe ist allerdings ein schönes Schwarz und das Muster am Rücken ist auch sehr nett. Aber insgesamt würde ich das Kleid nur Frauen mit einem sehr flachen Bauch empfehlen.

LASCANA Strandkleid mit Spitzenrücken

Das Kleid hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen leider hat sich beim anprobieren herausgestellt das es an den beinen und am Bauch sehr weit ausfällt man hat ausgesehen wie schwanger. Kleid geht leider zurück.

Color not so good

The Green color is not as shown in picture and is very light color in real. The design is good but the dress is slightly lose and does not match the size card. I expected more for sure and dont like it much.

Ein sehr schönes kleid. Aber durch die...

Ein sehr schönes kleid. Aber durch die Teilung unter dem Brustbereich, wirkt die Oberweite noch größer. Angezogen sieht es dann leider nicht so vorteilhaft aus. Für schlanke Frauen, mit kleiner Oberweite aber perfekt.

Schönes Sommerkleid, Stoff eher nicht gut

Das Kleid sitzt oben rum eher eng und betont gut. Ab Bauch wird es dann doch sehr weit. Der Spitzenstoff am Rücken macht eher den Eindruck als ob es dort schnell reißt und kaputt geht. 38 fällt eher größer aus