LASCANA Strandkleid mit Spitzenrücken, elastisches Sommerkleid, Spitzenkleid

Ein schöner Rücken..

Das Kleid hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen leider hat sich beim anprobieren herausgestellt das es an den beinen und am Bauch sehr weit fällt ich sah dann aus wie schwanger. Kleid geht leider zurück.

Ein schöner Rücken kann entzücken

Das Kleid wirkt von vorn einfach. Nur der schöne Rücken - die Stickerei - wirkt. Außerdem war die Naht unter dem Arm kaputt.

Naja

Sieht auf den Bilder besser aus. Beim anprobieren sah es leider aus als wäre ich hoch schwanger-ging daher wieder zurück

Sieht billig aus

Sehr labbriger Stoff , Nähte schon beim Auspacken verzogen, viel zu teuer .

viel zu teuer

Also, für den Preis, kann ich irgendwo mehr erwarten..... Meiner Meinung nach ist der Artikel viel zu teuer!!!!! Die Hälfte würde es locker tun..... Das Kleid sitzt irgendwie schlecht und das Material wirkt billig - die Passform ist übrigens (zumindest in dem mir zugeschickten Modell) irgendwo unfürmig.....

Material wirkt billig

Die Marke Lascana hört sich toll an, Kleider sehen alle toll aus auf den Bildern live überzeugt mich diese Marke gar nicht. Auch das Material wirkt sehr billig und einfach... War sehr enttäuscht 🙁 habe mir mehr versprochen bei diesen Preisen..

Kein Schnitt im Kleid

Ein Kleid sollte einen Körper schmeicheln und nicht wie ein Sack an einem runter hängen.Daumen nach tief unten.

Enttäuscht,

Hat überhaupt nicht der Beschreibung entsprochen, der Stoff war zu weich und ganz schlabbrig, Kleid ging zurück.

sieht billig aus!👎

Einfach zu teuer. Material sehr dünn. Sieht im Katalog besser aus, Schnitt und Farbe gefallen mir nicht

sehr schön aber nichts für mich

das ist ein schönes kleid für heiße Tage. Das kleid ist aber ehr etwas für sehr schlanke leute

Nicht schön

Ich find das Material und den Schnitt furchtbar. Dadurch fällt es wie ein Sack.

Einfach zu teuer. Material sehr dünn....

Einfach zu teuer. Material sehr dünn. Größenangabe entspricht der original Größe.

sieht billig aus

Das Kleid sitzt ingrossen Größen sehr schlecht.Darum gung es zurück