LASCANA Strandkleid mit Spitzenrücken, elastisches Sommerkleid, Spitzenkleid

Schickes Kleid

Schönes Strand Kleid. Meiner Meinung nach fällt es aber zu gross aus, würde es in einer Nummer kleiner bestellen

Wunderschönes Kleid, das auch ein kleines...

Wunderschönes Kleid, das auch ein kleines Bäuchlein prima kaschiert. Angenehmes Gefühl auf der Haut und tolle Optik.

ein schöner Rücken kann entzücken

Das Spitzenmotiv ist sehr schön, aber sollte vorsichtig gewaschen werden, damit sich keine Fäden ziehen bzw. lösen. Das Kleid sitzt spitze und macht eine gute Figur, kann sogar einen kleinen Bauchansatz kaschieren. Einen trägerlosen BH sieht man darunter nicht - damit wird die dann freie Schulter/Rückenpartie noch besser betont. Der Stoff fällt weich. Ich wurde schon öfters angesprochen, wo ich denn dieses Kleid gekauft habe - na klar, bei Otto! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Begeistert

Ich suche schon eine Weile nach Kleidern die nicht ganz so eng am Bauch liegen sondern eher locker. Es gibt da einige aber ich hab dann doch immer etwas auszusetzen 🙈. Anders ist es hier. Es passt in der angegebenen Größe ist locker am Bauch und die Farbe ist wie angegeben. Werde es mir auch noch in schwarz zulegen.

Für den Strand super

Schnitt, Qualität des Stoffes und Verarbeitung sind sehr gut. Stoff schön luftig und zaubert auch ein paar kleine Pölsterchen weg. Bei 75C sitzt die Größe 34 sehr knackig eng. Sieht gut aus und wer obenrum schmal ist, der betont dadurch den Busen und eine schmale Taille. Da es für meinen Geschmack aber zu sehr nach Strandkleid aussah und ich eher etwas für abends zum flanieren im Urlaub gesucht habe, ging es zurück.

Süß!

Ein wunderschönes Kleid, das man nicht nur am Strand tragen kann. Ich hab Größe 32/34 bestellt (1,58 m / 56 kg), die auch gepasst hat. Der Rücken ist echt ein Hingucker. Allerdings mag ich lieber Kleider, die nicht so "schwingend" geschnitten sind und eher gerade runter gehen. Deshalb hab ich es wieder zurückgeschickt. Die Farbe ist allerdings toll - genau wie abgebildet. Falls vorhanden, werden durch die Raffung unter der Brust auch kleinere Problemzonen kaschiert. Wer "schwingende" Kleider mag kann ruhig zugreifen ...

Tolles Sommerkleid

Bei 1,78 und sportliche Figur sitzt das Kleid in Größe 40 super, hört kurz über die Knie auf! Ebenfalls ist es möglich das Kleid ohne BH zu tragen da der Stoff sich erstens sehr angenehm auf der Haut anfühlt und zweitens nicht durchsichtig ist. Dank des Bands im unteren Bereich werden die Brüste auch gestützt. Nach der ersten Wäche in der Waschmaschine hat der Stoff leider viele kleine Fusseln gebildet obwohl es richtig gewaschen wurde. Das sollte so nicht sein, vor allem nicht bei dem Preis, daher 1 Stern abzug.

Schönes Kleid, aber preislich zu teuer

Ich habe dieses Kleid in blau und schwarz bestellt. Blau hat mir nicht so gut gefallen, dafür aber das Schwarze umso mehr. Ich finde den Schnitt schön und das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Was mir aber nicht gefallen hat, ist der Preis. Das steht nicht in einem angemessenen Verhältnis zur Qualität. Als Strandkleid hätte es für diesen Preis schon besonders sein müssen. Wer aber bereit ist, diesen Preis zu zahlen, dem kann ich dieses Produkt dennoch empfehlen.

Superschön und vorteilhaft, etwas teuer

Sehr schön, dieses Kleid und meiner Meinung nach super für den Sommer geeignet! Es sieht auch an etwas fülligeren Frauen vorteilhaft aus, weil es die Taille betont und darunter schön weit fällt. Auch der Spitzeneinsatz am Rücken sieht einfach toll aus. Allerdings fällt es ein wenig knapp aus, sodass ich es mir eine Nummer größer bestellen würde. Außerdem finde ich den Preis doch ein wenig zu hoch und weil ich mich zwischen 2 Teilen entscheiden musste, ging dieses leider zurück.

Fällt unterschiedlich aus

Ich habe das Kleid in grün und schwarz bestellt und seltsamerweise fallen beide Kleider unterschiedlich aus. Das grüne Modell ist obenrum viel knapper geschnitten, als das schwarze. Passen tun allerdings beide. Ich werde trotzdem nur das grüne behalten, da mir die Farbe besser gefällt. Außerdem scheint der Viskose-Stoff beim schwarzen Modell sehr empfindlich zu sein (glänzt jetzt schon an bestimmten Stellen). Der Schnitt gefällt mir gut und trägt nicht auf.

Eine tolle Farbe und toller Schnitt!

Die blaue leuchtende Farbe hat mich total begeistert. Auch der Rückenausschnitt ist wirklich sehr schön und das Kleid im Allgemeinen fällt sehr schön locker ab der Taille. Vorne an der Brust wirft das Kleid leider ein bisschen Falten wenn man nicht ganz gerade steht, aber das ist vielleicht auch nur ein Problem bei geringer Oberweite. So muss man wenigstens bemüht sein die Schultern nicht hängen zu lassen.

schöner Artikel für die Freizeit

Das Kleid ist sehr schön geschnitten, liegt super angenehm auf der Haut und die Farbe leuchtet richtig. Die raffinierte Spitze am Rücken macht das Kleid zu etwas besonderem. Von vorn hingegen wirkt das Kleid fast schon etwas langweilig, da hätte ich mir etwas mehr Kreativität erwünscht, kombiniert mit einem Gürtel sieht das Kleid jedoch auch von vorn wieder toll aus. Für die Freizeit voll zu empfehlen

angenehmer Stoff

wie alle Sachen von Lascana punktet auch dieses Kleid mit seiner Stoffart. Durch das weich-fließende wirkt der Stoff auch an heißen Tagen eher kühl. Ansonsten ärgert mich ein bisschen, dass der doppelte Bund am Brustkorb ein wenig juckt. Habe es trotzdem behalten, da ich das mit dem Jucken erst später bemerkt hatte. Hoffentlich gibt sich das noch, weil ansonsten ist das Kleid sehr schön!

Sommerliches Kleid

Angenehm leichtes Material, sehr bequem zu tragen und wirkt durch den Hakeleinsatz dennoch edel. Grösse 40 fällt bei mir (180 cm, normal schlank) etwas eng aus, die Taille ist etwas zu hoch angesetzt - und insgesamt ist der Schnitt kürzer, als es die Fotos vermuten lassen. - Für kleiner gewachsene Frauen sicher passender! - Ich habe das Kleid zurückgeschickt.

angenehm weicher Stoff, schöne "Stickerei"

Das Stoff fühlt sich sehr weich und "kuschellig" an, gleichzeitig für den Sommer dünnes Material. Die "Stickerei" am Rücken sieht sehr schön aus. Der "Bordürenstreifen" für den Brustbereich ist für meinen Geschmack ein Tick zu hoch geschnitten, deswegen nur "4" Sterne.

Schönes Kleid mit tollem Rückendetail

Ich habe mir das Kleid in Größe 34 und 36 bestellt. Bei der Größe34 war das Gummibündchen ein wenig zu eng ,daher ging dieses zurück. Das Kleid ist nach unten hin aufgestellt . Für mich mit einer Größe von 1.57 m sieht es mit hohen Schuhen schöner aus . Daher werde ich es im Urlaub zum Abend hin tragen. Die Rückenansicht , ein Blickfang an diesem Kleid.

Leichtes Sommerkleid

Bequemes, luftig lockeres Sommerkleid für den Alltag. Die Spitzenstickerei am Rücken ergibt einen zusätzlichen Wow-Effekt. Kann mit Stoffschuhen, aber auch schick mit Ballerinas oder Pumps kombiniert werden. Einziges Manko: Der doch sehr dünne Stoff zerknittert schnell, schon nach dem Sitzen im Auto, man müsste es eigentlich ständig bügeln

Tolles Kleid - Farbe NICHT

Ein sehr schönes Sommerkleid, mit einem tollen Schnitt. Größe passte wie angegossen. Leider war ich von der Farbe sehr enttäuscht. Überhaupt nicht wie abgebildet, eher viel, viel blasser. Sah aus wie verwaschenes grün. Da ich ein intensiv-grün in meinem Kleiderschrank vermisst habe, war ich leider sehr enttäuscht, Kleid ging zurück.

Schönes Kleid

Ich hatte dieses Kleid bereits im vorigen Jahr in schwarz gekauft und da ich dieses so toll fand, wollte ich gern noch eine andere Farbe ausprobieren. Dieser Grünton war dann aber leider in natura nicht so mein Fall, etwas zu hell irgendwie. Das ist aber sicher Geschmackssache. Von Verarbeitung, Form und Material auf jeden Fall top!

Tolles Kleid, aber nicht für großen Busen

Wunderschöner Artikel. Aber leider nichts für jemanden mit großen Busen. Das Kleid saß sehr gut, aber ich habe ein C-D Körbchen und dafür war das Kleid zu klein. Entweder hat der BH vorne rausgeschaut oder man musste das Kleid so hochziehen, dass der enge Bund drunter total schief hing. Für Frauen mit kleinem Busen ideal.

Auch bei größerer Oberweite super sitz!

Überraschend sitzt dieses Kleid auch bei größerer Oberweite perfekt unter der Brust mit der Naht. Auch sonst super sitz, nur leider war mir der gerade Abschluss unten etwas zu langweilig. Ein zipfeliger Abschluss würde das ganze etwas aufpeppen und daher war es mir für den Preis zu teuer. Vielleicht im Sale...

Super schönes Kleid in einer tollen Farbe!!!

Das Kleid ist von der Qualität super. Auch die Farbe ist wunderbar. Allerdings hatte ich Probleme mit dem Schnitt. Meiner Meinung nach waren oben die Träger zu lang, dadurch saß das Kleid im Brustbereich sehr unvorteilhaft. Aus diesem Grund habe ich das Kleid schweren Herzens zurückgeschickt!!! Sehr schade!!!

Schönes Stranskleid - aber nicht für Jeden!

Ansich ein wirklich schönes Strandkleid. Leider nichts für Jemanden mit größerer Oberweite, da der Bund unterhalb ziemlich eng ist und die Oberweite daher noch größer erscheinen lässt. Material und Schnitt fand ich ansonsten sehr schön. Aber auf Grund des o.g. ersten Grundes ging das Kleid zurück.

schönes Kleid, nicht nur für den Strand

Schöne Farbe wie abgebildet, wenns kälter ist auch mit Leggings drunter schön anzusehen. Macht eine gute Figur, selbst mit Babybäuchlein trägt es nicht auf sondern kaschiert eher noch. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch, da ich nicht weiß wie stabil der Häkeleinsatz am Rücken am Ende ist

Positiv überrascht

Ich hatte etwas Sorge, dass dieses Kleid nichts verzeiht - es sitzt aber super und ist dabei sehr bequem! Es mogelt einen nicht unbedingt sehr schlank, betont aber genau die richtigen Stellen und fällt schwer genug um nicht ständig jede Problemzone abzuzeichnen. Ein schönes Sommerkleid.

schönes Kleid, ging jedoch leider zurück

das Kleid hat einen angenehmen Stoff & sieht echt schick aus. sowohl für einen Tag am strand, als auch im Cafe oder abends im Restaurant Ein Hingucker. mir hat lediglich die Farbe in "echt" nicht so gut gefallen. sie stand mir einfach nicht, nur deswegen ging es zurück.

Super Kleid, für jüngere Frauen geeignet.

Ein tolles und angenehm zu tragendes Strandkleidchen. Auch für die Disco oder einen Stadtbummel geeignet. Es versteckt auch ein kleines Bäuchlein da es am Bauch nicht eng anliegt. Es ist so kurz wie auf dem Foto. Das war mir dann doch etwas zu jugendlich, da ich keine 20 mehr bin.

Tolles Kleid

Dieses Kleid sieht von der Farbe aus wie auf dem Foto. Kam wie immer schnell geliefert. Sitzt perfekt. Kleines Manko, nicht jeder BH kann aufgrund des niedrigen Rückenteil getragen werden. Bei mir hat er hinten ein Stück hervorgeschaut. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schicker Rücken

Das Kleid macht ein sehr schönen Rücken , jedoch ging es zurück da es mir vorn zu schlicht ist ein v Ausschnitt wäre schöner gewesen

Schönes Kleid

Das kleid ist wirklich sehr schön und sieht gut aus, man braucht dafür auf jedenfalls eine gute Figur, das soll nicht heißen das es figurbetont ist. Passform ist auch gut nur mir steht es leider nicht so gut bei meiner Körpergröße. Trotzdem Daumen hoch ;)