LASCANA Strandkleid mit Spitzenrücken, elastisches Sommerkleid, Spitzenkleid

Tolles sexy Kleidchen das einfach Spaß macht!

Was soll ich sagen ;) Ich als wirklicher "Lascana-Fan" kann ich dieses Kleidchen nur empfehlen. Es trägt sich superangenehm auf der Haut und mit seinem hübschem Häkelspitzeneinsatz im Rückenbereich ein ganz besonderer "Hingucker" wie ich finde. Ich trage eine Gr. 40 und habe es auch in der Gr. 40 bestellt und es passt perfekt!Kleid auch mit einer 3/4 Leggings gut kombinierbar. Bund unter der Brust eng anliegend (sollte beachtet werden bei Frauen die dort etwas fülliger sind) Fällt vorne sehr schön und kann auch ohne BH getragen werden.Mir gefällt es wirklich gut und ich überlege es mir noch in einer anderen Farbe zu bestellen.In Schwarz nicht nur als "Strandkleid" zu empfehlen sondern auch auf "Festlichkeiten" gut tragbar !

Ein Wohlfühlkleid

In dieses Kleid bin ich hineingeschlüpft und habe mich wohlgefühlt. Es passt alles, optisch sehr schön und die Länge optimal, da es nicht zu kurz ist wie manche Strandkleider. Bei 158 cm kurz über dem Knie, sieht sehr schön aus. Der Rücken ist raffiniert aber gut tragbar und schön anzusehen.

Hammerkleid, sitzt bei 1,82 cm in Gr. 38 TOP!

Wenn ich könnte würde ich noch einmal fünf Sterne vergeben!!!!! Es sitzt in Größe 38 und bei 1,82 cm einfach perfekt. Macht eine tolles Dekoltee und ist auch nicht zu kurz geraten, geht etwa bis zum Knie. Und die Farbe ist einfach der Hammer und es fällt leicht und ist auch nicht durchsichtig.

Super Artikel! Auf jedenfall wieder!

Einfach ein tolles Kleid! Der Stoff fühlt sich super an. Für Frauen mit grosser Oberweite ( ich selber habe 80 D) eignet es sich hervorragend! Ich bin absolut begeistert und würde dieses Kleid nicht nur an den Stand anziehen. Man kann es super auch im Alltag tragen, deshalb: Alle Daumen hoch!

tolles Kleid

Kleid passt gut und das schwarz macht sogar etwas schlank... Stoff ist echt super......hab es mir noch in türkis bestellt aber da drückt jede Falte durch...leider geht es zurück......aber die Farbe türkis ist echt super schön......aber nun hab ich auch ein kleines schwarzes ........<3

Mit Otto macht Mode Spaß!

Das Kleid ist wunderschön und meine Größe passt genau! Die Stickerei am Rücken ist sehr hochwertig verarbeitet! Der Stoff ist angenehm weich und eine sehr leichte sommerliche Qualität! Ich bin überaus zufrieden und kann das Kleid nur weiter empfehlen. Das ist ein "Must Have"!

Schickes Kleid

Sehr schönes Kleid, nicht nur für den Strand! Habe es eine Nummer kleiner bestellt und so passt es auch perfekt, ohne irgendwo einzuschneiden (hatte erst Bedenken wie es an der Oberweite sitzt). Der Rückenteil ist natürlich ein absoluter Hingucker :-) absolut zu empfehlen!

Schönes (Strand)kleid!

Sehr schönes (Strand)kleid, als solches schon fast zu schade, die gehäkelte Rückenpartie macht es zu einem echten Hingucker, so kann man es auch zu einem anderen Anlass tragen. Ich habe es mir in schwarz bestellt, schlicht und schön zugleich, ich kann es nur weiterempfehlen!

Für den Urlaub und Heimgebrauch perfekt

Ich habe dieses Kleid schon in schwarz und ich fand es so toll, da habe ich es mir noch mal in türkis bestellt. Es ist schön luftig, leicht und angenehm zu tragen. Im Urlaub kann man es auch abends zum essen tragen mit schicken Schuhen ist man dann perfekt angezogen :)

Super Kleid für jeden Anlass

Das Kleid ist einfach super und für viele verschiedene Anlässe geeignet, jenach dem wie man es kombiniert. Der Stoff ist richtig weich und angenehm zu tragen. Es passt sehr gut und die Länge des Kleides ist perfekt. Freue mich jedes Mal wieder, dieses Kleid zu haben.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schick und angenehm zu tragen. Kann es kaum erwarten, es im Urlaub anzuziehen. Da ich ein kleines Bäuchlein und eine breite Hüfte habe, tu ich mich oft schwer mit kleinen, aber es fällt so toll, dass das überhaupt nicht auffällt!

Tolles Kleid

Die Passform und die Qualität sind super. Die Größe fällt normal aus und meiner Körperlänge von 178 cm ist das Kleid nicht zu kurz. Sehr angenehm auf der Haut und nicht nur als Strandkleid zu tragen. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Sehr tolles leid, eher für schlanke Frauen!

Sehr schade, meine Hüfte hat doch ein paar merh kilos zu tragen was optisch einfach nicht gut aussieht bei dem schönen kleid, der Bauch wird toll kaschiert aber an den Seiten kann es leider nicht viel machen - gng also leider zurück.

Hübsches Strandkleid

Das Strandkleid in schwarz, mit Häkeleinsatz am Rücken fällt von der Größe gut aus, sitzt sehr gut und bequem, macht eine gute Figur. Auch der Stoff fühlt sich erstmal qualitativ hochwertig an. Der Sommer kann kommen 😃

Sommerlich chic

Das Passende für Urlaub, Sonne, Sommer, Strand und Meer. Luftig und chic und auch für die Strandbar geeignet. Durch die schwarze Farbe und den lockeren Schnitt kaschiert das Kleid kleine Unförmigkeiten.

Tolles Sommerkleid

Ein wunderschönes Kleid mit einem traumhaften Rückendetail. Aufgrund des Gummizugs betont es die Hüften (wenn man welche hat) zu sehr, deshalb habe ich es zurückgesandt. Ansonsten ein Traum!

Super Kleid

Das Kleid ist mir nun schon seit 2 Jahren treu und sieht trotz mehrmaligem Waschen noch aus wie neu. Größe fällt normal aus und zaubert durch das Bündchen unterhalb der Brust eine schöne Figur! Aufpassen sollte man nur, wenn man sich mit dem Kleid mehrere Stunden in der Sonne aufhält, dann bleibt nämlich das Muster bei schnller Bräune länger auf dem Rücken als gewünscht 8Ich spreche aus Erfahrung :D) Ich habe das Kleid mittlerweile in 2 Farben und es kann es nur empfehlen!

Sehr schönes Kleid ,optisch Super

Sehr schönes Kleid,sitzt gut und die Länge ist perfekt .Sehr angenehm zu tragen.Leider muss ich eine Nr. größer bestellen,wenn es wieder lieferbar ist.

Tolles Kleid!!!

Ein wunderschönes, bequemes Kleid für heisse Tage. Die Farbe ist sehr schön! Ich bin begeistert!!!!

Sehr schönes Strandkleid leicht und luftig...

Sehr schönes Strandkleid leicht und luftig platzsparend für den Urlaubskoffer

Sehr schönes Kleid für den Sommer!

Das Kleid ist oben schön eng geschnitten und fällt nach unten hin angenehm luftig aus. Selbst bei Frauen mit kleinerer Oberweite sitzt es sehr gut!! Und auch kleinere Frauen können es super tragen. Bei einer Größe von 1,60m geht es mir bis knapp über die Knie. Die Rückansicht ist super schön und gibt dem Kleid einen besonderen Touch.

ein Kleid für viele Gelegenheiten

Der Stoff des Kleides ist weich und angenehm und fällt gut nach unten. Natürlich ist das Material des Spitzenrückens grober. Insgesamt sieht es ganz wunderbar aus. Ich habe es bei einer Mischgröße von 36/38 in der 38 geholt und bin voll zufrieden. Es sieht gut aus und hört kurz über dem Knie bei 1,72m Körpergröße auf. Im Oberteil ist der Stoff doppelt verarbeitet und das Kleid kann so auch ohne BH getragen werden. Ein BH mit durchsichtigen Trägern ist aber auch möglich, denn nur die Träger sind sichtbar. Auf den Bildern hat das Kleid einen leichten Blaustich, den das Original nicht aufweist.

Auch schön für ein Fest

Dies ist ein wunderschönes Sommerkleid, viel zu schade für den Strand, mit dem gehäkelten Rückenteil richtig chic. Durch den weichen Fall lässt sich auch ein Bäuchlein darunter verstecken. Gr 40 hat gepasst - das trage ich sonst auch. Ich hab das Kleid in schwarz, grün stand mir nicht, deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Ohne Worte - mein absolutes Lieblingskleid...

Ohne Worte - mein absolutes Lieblingskleid - es macht durch die Verengung direkt unter der Brust super lange Beine und eine total schöne Figur! Außerdem ist es super angenehm, es passt perfekt (ich bin schlank, 1,82m groß - bestellte Größe: 42. :) Würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen!

Süßes Sommerkleid

Ich mag dieses Kleid total. Es ist sehr luftig geschnitten (zumindest unten), oben ist es eher "eng" geschnitten, so das man eine sehr weibliche Figur hat ;) gerade für Frauen mit etwas mehr Bauch ist dieses Kleid geeignet. Es zaubert einfach eine schöne Linie. Ich hab mich total verliebt :)

Ein schönes Sommerkleid, vielseitig verwenbar

Das Kleid hat ein sehr angenehmes Material. Ein Hingucker ist natürlich die Spitze am Rücken. Der Bund unter der Brust betont die Figur und der Rockteil ist sehr weichfliessend. Man macht damit nicht nur am Strand eine gute Figur. Es kann auch durchaus im Alltag an heißen Tagen getragen werden und ist dabei sehr angenehm. Gr. 38 ist für meine Größe bei 176cm knielang. Habe das Kleid in Grün, Türkis und Schwarz bestellt, um zu sehen welche Farbe mir am besten steht. Fakt ist, mir haben alle drei so gut gefallen und gekleidet, dass ich sie behalten habe. Bei den vielen Vorteilen brauchte ich kein schlechtes Gewissen zu haben, zumal Otto zu diesem Zeitpunkt 30% Rabatt auf jeden Artikel geboten hat. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Kleid...

.... und viel zu schade für den Strand. An dem Material und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Es zaubert eine schlanke Silhouette und eine kleine Oberweite wird optisch etwas vergrößert.Es lässt sich sehr gut im Alltag tragen und ist auch als Partykleid ein "Hingucker". Bei höheren Temperaturen ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Es fällt größengerecht aus und auch nach mehrmaligen Waschen ist es immer noch in Form. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Tolles Strandkleid

Das Kleid gibt es bereits seit einigen Jahren bei OTTO zu kaufen. Ich liebe dieses Kleid. Habe es öfter schon gekauft. Mit der Zeit sind die Kleider ja durch die Wäsche etc. nicht mehr so schön. Von daher bin ich froh, das Otto dieses Kleid noch immer im Sortiment hat und auch hoffentlich weiterhin behält! Das Kleid sitzt perfekt und der Häkeleinsatz macht das Strandkleid zu etwas Besonderem und man kann es vielseitig verwenden, nicht nur am Strand tragen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr weich. Absolut 100% Empfehlung.

fantastisches Sommerkleid

Ich liebe die Marke Lascana, die Sachen hatten bisher immer einen perfekten Schnitt. Ich kann dieses Kleid nur empfehlen. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist durch den Häkelspitzeneinsatz im Rückenbereich ein ganz besonderer Hingucker. Auch vorne fällt es leicht und locker sodass man es auch gut tragen kann wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Die Farbe petrol ist ein echter Hingucker und vor allem bei gebräunter Haut passt es super so eine knallige Farbe. Bin sehr zufrieden!

Das Kleid ist definitiv ein Eyecatcher

Sitz perfekt, die Spitze ist angenehm, kratzt nicht. Der Rücken kommt toll zur Geltung. Tolle Qualität.