Beachtime Jerseyrock, knielang, Strandrock mit elastischem Smokeinsatz

Strandrock nichts für mich.

Hatte mich schon auf den Rock gefreut, aber er ist in Natura nicht so schön wie in der Abbildung. Der Rock hängt vorne tiefer als hinten, ist etwas durchscheinend und die Farbe blasser als erwartet. Schade, ging leider zurück.

Für den Strand - vielleicht

Ich hatte den Rock in 2 Farben (schwarz und türkis) und eine Größe größer, als ich üblicherweise trage bestellt, weil ich dachte, es würde sich auf die Länge auswirken. Aber für mich ist das Modell viel zu kurz und ausserdem fand ich den Stoff sehr lappig. Also leider beide zurück.

Somerrock

Dieses Material ist sowas von schlecht, man könnte eine Zeitung durch lesen. Wenn ich hätte so einen transparenten Rock gewollt hätte, dann hätte ich mir diesen ausgesucht. Otto, sollte besser prüfen was für Material auf ihrer Plattform angeboten wird, sonst wird schnell ein Ramschladen daraus. Für das Geld bekomme ich sogar bei Aldi bessere Qualität.

viel zu kurzer leichter Sommerrock

Auf diesen Rock habe ich mich sehr gefreut. In den vorherigen Bewertungen standen so viele widersprüchliche Kritiken, dass ich mich selbst überzeugen wollte. Doch bereits beim Auspacke wurde mir klar, dieser Rock ist nur geeignet um ihn am Strand über zu ziehen und das wars. Er ist leider viel zu kurz und hat keine wirkliche Passform. Ich habe ihn direkt wieder eingepackt er geht zurück. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht. Schade.

Nicht überzeugend

Mich konnte der Rock leider aufgrund des Schnitts nicht überzeugen, die Farbe ist aber sommerlich frisch. Der Rock trägt auf der Hüfte merkwürdig auf und ist mir für einen sommerlichen Strandrock auch persönlich etwas lang geschnitten (geht mir in Gr. 40 bis über´s Knie bei 1,68cm Körpergröße). Mag sein, dass er in kleineren Größen etwas kürzer ausfällt, mir hat er für den Preis jedoch insgesamt nicht recht gefallen.

Dünner Rock mit Schwung

Nachdem ich jahrelang mit einem Basic-Rock von Beachtime sehr zufrieden war, war ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Leider konnte dieses Modell meine Erwartungen nicht erfüllen, trotz des schön schwingenden Schnitts. Ausschlaggebend war für mich die Qualität des Stoffes. Das Material ist wirklich sehr dünn und durchscheinend.

Enttäuscht

Ich muss Erlich sagen ich war keineswegs von dem Rock überzeugt. Ich war auf der suche nach etwas leichtem für den Sommerurlaub. Leider war der Schnitt nicht schön und die Qualität auch nicht angemessen für den Preis. Zudem Fällt der Rock echt groß aus. Ging leider zurück

Sommerlicher Look, aber Material enttäuschend

Auf dem Foto gefiel mir der Rock gut, jedoch fand ich die Qualität des Materials enttäuschend. Der Griff war angenehm, aber der Stoff sehr dünn und je nach Lichteinfall teilweise fast durchsichtig. Daher retorniert.

zu teuer für diese Stoffqualität

schon beim Anprobieren kann man schon ahnen, dass er nach 2 - 3 mal waschen auch ausgeleihert ist und erste Löcher haben wird. Ich finde den Preis viel zu hoch, für diese Qualität

Den Preis nicht wert

Sehr dünnes, ziemlich schlabbriges Röckchen. Fällt bei weitem nicht so schön wie auf dem Bild. Die Farbe ist mehr orange. Als Strandrock mag es zwar gehen, aber es war mir den Preis nicht wert.

Nach einmal waschen nur noch ungern angezogen

Der Rock an sich sieht ganz nett aus und ist für heiße Sommertage in Ordnung. Allerdings haben sich nach einmal waschen schon kleine Knötchen gebildet und er ist zu groß geworden. Qualität eher schlecht.

Kann ich nicht weiterempfehlen !

Leider war ich nicht zufrieden und habe den Rock zurück geschickt. Qualität entsprach nicht meiner Erwartung. der Stoff gefiel mir überhaupt nicht, viel zu dünn. Hatte den Rock in 2 Größen bestellt.

Leider nicht mein Fall

Rock ist zwar niedlich aber leider nicht mein Fall, eher für schlanke Frauen geeignet, ziemlich dünner Stoff aber ok für Strand - leider zurück - Farbe aber sehr schön, wie auf dem Foto

dünner Stoff

Ich habe diesen Rock nicht behalten, weil ich den Stoff sehr dünn finde und er deshalb nicht schön fällt- habe mich für einen anderen Rock entschieden. Die Farbe ist allerdings sehr schön.

dünner Sommerrock

Also für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Ich denke der Bund leiert sich auch mit der Zeit aus da nur im hinteren Bereich ein Gummi ist. Artikel geht zurück.

Nicht meinen Erwartungen entsprochen

Schöne Farbe, jedoch war die Passform nicht wie in der Artikelbeschreibung. Für große Frauen bestimmt hübsch, bei etwas kleineren wirkt der Rock eher "plump".

Hauchdünner Stoff

und anders als erwartet. Zeichnet sich alles ab. Hat mir nicht gefallen und habe ihn zurückgeschickt. Da würde ich lieber etwas mehr bezahlen für eine bessere Qualität-

für den Preis nicht gut genug

Ich bin enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Der Rock sieht aus wie vom Grabbeltisch. Das Material ist zwar weich, aber es wirkt billig.

kein schönes Material

kein schönes Material Rock zurück geschickt ,Material gefällt nicht, Völlig überteuert mit schlechter Qualität für den Preis etwas besseres erwartet,

Leider kein schöner Rock,passform schlecht

Leider nicht so toll wie erwartet.Der Rock fällt sehr groß aus und sitzt wie ein Lappen.Schade,hätte mir was anderes vorgestellt.Musste ihn leider zurückschicken.

Ziemlich dünner Stoff

Leider ging der Rock zurück. Er sah so schön aus auf den Bildern aber leider ist der Stoff sehr dünn und somit musste er leider zurück.

Nichts für mich

Auf der Abbildung sah der Rock gut aus, aber Material viel zu dünn, liegt an den Beinen an, obwohl weiter geschnitten. Preis viel zu hoch für so einen Stoff.

Stoff ist zwar schön leicht, aber trotz der ...

Stoff ist zwar schön leicht, aber trotz der kleinsten Grösse, ist es so breit, das es mich dicker aussehen lässt.

Unschön...

Von dem Material und wie der Rock fällt, war ich enttäuscht. Das sieht auf Grund des seeehr dünnen Stoffs nach Schlabberlook aus. Ging leider zurück!

viel zu durchsichtig

Rock hätte mir sehr gut gefallen, wenn er nicht ganz so durchsichtig wäre. Auch wenn man ihn am Strand trägt sollt er etwas blickdichter sein. Schade

Kommt sehr billig rüber

Das Material ist billigste T-Shirt-Ware. So sieht der Rock auch angezogen aus. Geht zurück.

Nichts für kleine Frauen

Der Artikel trägt sehr auf und ist sehr unvorteilhaft fur meine Figur. Ich bi 160 cm und trage unten herum Größe 38. Artikel ging zurück.

Nichts für mich!

Bei mir stand es nicht gut.. Das stoff ist sehr sehr dunn und das rock ist lang bis knie. Das Farbe war auch nicht schon also kam zuruck!

Ich hatte den Rock in größe 42 bestellt. Der ...

Ich hatte den Rock in größe 42 bestellt. Der Rock war viel zugroß aus und der stoff war zudick für den strand.

Nein Danke

Es ist zwar ein Beach Rock aber trotzdem müssen Röcke schön aussehen. Der Stoff klebt an der Haut so dass es nicht schön aussieht