Beachtime Jerseyrock, knielang, Strandrock mit elastischem Smokeinsatz

T-Shirt Qualität

Der Rock ist dünn und nur für die Freizeit geeignet. Luftig und ohne SchnickSchnack

Schöner Rock mit kleinen Schwächen

Ich trage Gr. 38 und habe mir diesen Rock auch entsprechend in Gr. 38 bestellt. Er passt gut, Länge ist ebenfalls wie gewünscht (geht ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel bei einer Größe von 1,67 m). Der Stoff ist luftig-leicht und lässt sich gut bügeln; allerdings leicht transparent, sodass dunkle Unterwäsche bei genauerem Hinsehen durchscheint. Die Farbe entspricht der Abbildung. Leider sind die Bindebänder im Tunnelzug fest vernäht, weshalb sich die Bundweite auch kaum verstellen lässt. Und entfernen kann man die Bänder so auch nicht, das finde ich schade. Trotz dieser kleineren Schwächen habe ich den Rock behalten, da er für Urlaub und Freizeit ok ist.

Es geht auch günstiger und schöner.

Mir gefällt der Rock mittelmäßig, da der Stoff ziemlich dünn ist und der Bändel oben etwas aufträgt, wenn ein enges Oberteil dazu getragen wird. Ich habe lieber einen anderen schwarzen Rock von Otto behalten, der qualitativ besser und dazu noch günstiger war.

schöner Schnitt,Material mäßig-ging zurück

Dieser Rock hat einen schönen Schnitt und ist bequem--der Stoff ist allerdings sehr dünn und macht nicht den Eindruck ,dass er nach mehrmaligem waschen noch gut aussieht---deshalb bei dem Preis leider zurück geschickt

Schöner Rock aus angenehmen dünnen Stoff....

Schöner Rock aus angenehmen dünnen Stoff. Leider ist das schöne Türkis vom Bild eher ein leuchtendes Hellblau. Schade. Der Rock fällt zudem recht groß aus. Ich schicke den Artikel zurück, bestelle ihn aber noch einmal eine Nummer kleiner und in korall. Durch die glatt fallende Vorderseite ist der Rock zumindest in bunt nich geeignet, um breite Hüften oder dicken Po zu kaschieren.

Kein schöner Po

Farbe und Länge sind wie beschrieben - gut. Der Stoff war vom Gefühl her auch sehr schön, hatte aber ein Problem: Das Material ist so leicht, dass es die Körperform komplett abbildet. Heißt der Rock hat am Po keine Spannung und fällt praktisch wie eine Hot-Pants etc. mit in die Po-Ritze. Das gefällt mir sowie meiner Freundin keinesfalls, daher geht er zurück.

Leichter Rock

Der Rockmhat einen figurfreundlichen Schnitt. Allerdings ist er durchsichtig, da er nicht gefüttert ist. Behalte ihn trotzdem, denke mit leggings drunter geht es. Er ist auf jeden Fall Koffer tauglich. Preis halte ich für die Ausführung und Qualität eher zu hoch.

begrenzt schön!

Ich hatte mir von dem Rock mehr versprochen. Optisch sieht er sehr gut aus und die Farbe Türkis hätte zu meinem Bikini gepasst. Aber nach dem Waschen (im Netz) wurde er zipflig. Der Stoff ist viel zu dünn und labbrig. Ein bisschen festeren Stoff hätte ich schon erwartet. Habe ihn leider zurück schicken müssen.

Leichter Sommerrock

Ein leichter Sommerrock den ich mir für den Urlaub bestellt habe. Leider sitzt er nicht richtig und ich finde ihn auch ein wenig zu kurz. Ich hätte mir eine Länge bis zum Knie gewünscht. Daher geht er leider zurück. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere Größe nehmen.

leider ziemlich groß

Der Rock fühlt sich klasse an und wäre an heißen Tagen genau das richtige. Leider ist er auch in Größe 36 recht weit. Vor allem ist er sehr weit ausgestellt. Ideal für Frau mit etwas kräftigen Hüften. Da ich schmal bin sah das Ganze nicht so toll aus; ging daher zurück

Sehr schöner Rock, aber..

Ich habe diesen Rock für meine Tochter in Türkis und Koralle gekauft. Der Stoff fühlt sich toll an und muss nicht gebügelt werden, aber bei einem ging direkt die Naht am Saum auf und der andere hatte ein Loch im Stoff. Für den Preis leider sehr enttäuschend.

Preisleistung schlecht

Der Rock ist eigentlich super, leichter Stoff, sattes schwarz. ABER 25 Euro dafür zu zahlen, finde ich ganz schön happig. Der Rock wäre nicht mehr als 10 Euro wert. Hier bezahlt man zum größten Teil den Marken-Namen. Somit ging der Rock zurück.

Schöner luftiger Rock

Ein sehr schöner luftiger Rock für zwischendurch. Kaschiert kleine Pölsterchen. Leider war der Rock mit ganz vielen grauen bzw. blanken Flecken übersät, als wenn er falsch gebügelt wurde oder durch die Pappe in der Verpackung. Ging deshalb zurück.

Sehr dünn und langweilig

Ich hatte mich sehr auf diesen Rock gefreut, wurde dann aber enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünner Jersey und der Schnitt ist für mich absolut nichts. Der Rock hängt einfach nur runter und sieht absolut langweilig aus. Schade, aber er ging zurück.

Enttäuscht

Ich war so begeistern von Schnitt und Farbe, dass ich den Rock für den stolzen Preis behalten habe. Habe ihn direkt gewaschen und mit in den Urlaub genommen. Nach ein, zwei Tagen war ein Loch drin. Sehr anfälliger Stoff. Für den Preis nicht akzeptabel.

Geht leider zurück

Der Stoff ist sehr dünn und fast durchsichtig. Die Verarbeitung sieht nicht sehr hochwertig aus (Nähte). Sieht auf den Fotos besser aus. Trifft leider nicht meinen Geschmack und geht somit leider zurück.

schlabberiger Rock

Der Rock hat zwar eine sehr schöne Farbe und auch der Schnitt ist vollkommen okay. Die Länge fand ich auch sehr schön. Aber leider ist das Material dünn und schlabberig. Für den Preis hätte ich ein besseres Material erwartet. Sehr schade.

Schöner schnitt, dünner Stoff

Für den Strandurlaub ist dies sicherlich ein schöner Rock, allerdings hatte ich gehofft, dass der Stoff dick genug für die Stadt/Arbeitsplatz ist, dem ist leider nicht so. Ansonsten ein toller Schnitt, schwingt schön mit.

Geht so

Es leichter Strandrock ist dieses Teil sicher ok. Aber ganz ehrlich - in diesem Fall scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders vorteilhaft für die Käuferin, wenn man die Stoffqualität und die Verarbeitung bedenkt.

Schöner Rock, aber nicht meine erste Wahl

An sich ein ganz schöner Rock, der zwar etwas kurz ist, aber eben passend für den Strand. Ich habe allerdings einen anderen schwarzen Rock von Otto behalten, der günstiger war und von der Stoffqualität angenehmer / etwas fester.

Ziemlich einfach, aber geh't.

Für Strand und Tanzen tagsüber oder für Zuhause im Sommer passt perfekt. Mehr aber nicht. Von Verhältnis Preis- Qualität- Leistung ist die Preis überschätzt - meiner Meinung nach- soll nicht mehr als 20 Euro kosten.

Leichter Sommerrock, recht kurz

schöne Farbe, aber Schnitt war für mich (1,56 gross, eher stämmige Oberschdenkel) nicht optimal, vor allem war er recht kurz. Aber bei anderer Figur kann ich mir vorstellen, dass man Spass an dem Rock hat.

Ansicht nicht schlecht...

Aber in meiner Größe zu kurz, trotz dass es ein Strandrock ist. In kleinerer Größe kann das ganz gut passen. Material ist schön. Ingesamt ein gutes Teil, wer Minis liebt, ist gut beraten.

Schöne Farbe, dünner Stoff

Mir war klar, dass es ein T-Shirt-Stoff ist, was für warme Strandtage eigentlich optimal ist, aber der Stoff ist wirklich sehr dünn und es zeichnet sich alles ab, obwohl er größengerecht ausfällt.

Wickettechnik hat mir nicht gefallen

Der Rock hat eine schöne Farbe. Durch das Material würde sich aber auch jede Delle am Hintern absetzen. Die Wickeltechnik hat mich nicht überzeugt. Irgendwie war mein Bein nicht richtig verdeckt.

fällt größer aus

Der Rock fällt ziemlich groß aus. Selbst mit Bündchen zum Schnüren ist er im Hüftbereich ziemlich groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Für kleine zierliche Personen ist er wohl eher nichts.

Leider mit Gummiband in der hinteren Mitte

Leider hat der Rock hinten ein breites Gummiband. An warmen Tagen würde man darin schwitzen. Sehr schade, ohne das Gummiband hätte ich den Rock behalten, weil der Schnitt ganz schön war.

Luftiger Strandrock

Ein sehr luftiger Strandrock aus weichem, fließendem Stoff. Der Rock ist etwas weit ausgestellt, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Ich habe ihn deshalb zurückgeschickt

Schwarzer Rock

Dieser Rock fällt Größengerecht aus und saß auch sehr gut! Schöner Fall. Er war mir vom Material nur etwas dünn, drum ging er wieder zurück.

nicht zu empfehlen

Eine sehr einfache Ausführung. Wäre prinzipiell nicht schlecht als leichter Sommerrock. Leider ist dieser hier schief geschnitten, was sehr unvorteilhaft wirkt. Geht deshalb zurück.