Beachtime Jerseyrock, knielang, Strandrock mit elastischem Smokeinsatz

Ein wahres Kombinationswunder

Ein toller Rock den man super kombinieren kann, Stoff fällt toll. Nach dem Waschen in Form geblieben

Sportlicher Rock

Ob in der Freizeit oder im Alltag kann man diesen leichten Rock problemlos tragen.

Schöner Rock, aber leider zu kurz

Ein schöner leichter Rock für heiße Tage. Nicht nur für den Strand, sondern auch in der Freizeit gut zu tragen. Der Stoff und der Schnitt haben mir gut gefallen, doch leider ist er mir zu kurz. Ich hatte mit einem, wie beschrieben, knielangen Rock gerechnet. Bei mir ist dieser Rock aber um einiges kürzer. Für den Strand eher okay, aber ich wollte ihn eher in der Freizeit tragen.

bequemer Rock für Strand und Freizeit

Superbequemer, schön schwingender Rock. Passt toll auf meine Figur: Schmale Taille (Gr 34), etwas mehr Hüfte (Gr 36), kaschiert schön den "Reiterhosenspeck". Nachteil: der Saum zipfelt etwas, ist an den Seiten etwas länger. Bei der anderen Farbe, die ich bestellt hatte, war er sogarlinks länger als rechts, diesen hae ich zurück geschickt. Die Verarbeitung ist nicht so hochwertig. Der Stoff, zu Anfang sehr glatt und leicht glänzend, beginnt nach mehrmaligem Tragen an den beanspruchten Stellen leicht zu pillen. Nicht so schön, mit einem Fusselrasierer bekommt man das aber wieder weg. Ob es dann wieder passiert, habe ich noch nicht getestet.

für den Badeurlaub

Ein schnelles Teilchen für den Badeanzug oder Bikini. Für den Strand und Pool super. Fällt auch schön. Material o.k. Länge bei einer Größe von 1.58 optimal, nicht zu kurz und nicht zu lang. Preisleistungsverhältnis noch in Ordnung. Der Badeurlaub kann kommen.

Schöner Sommerrock

Der Rock ist aus einem leichten und angenehmen Stoff hergestellt. Die Länge finde ich ideal für den Sommer. Leider wirkt die Farbe etwas anders bzw. blasser als auf den Fotos mit den Models.

super leichter Rock für heiße Tage wie diese

habe den Artikel zuerst in türkis bestellt & war so begeistert, dass ich ihn noch in schwarz bestellt habe. Gäbe es ihn noch in lila oder weiß, wäre das super! Ich bin 1,79 cm groß, trage den Rock auf de Hüfte; somit geht er bei mir bis knapp übers Knie - optimale Länge, wie ich finde. Der Stoff ist "beach-gemäß" etwas dünn & eignet sich meiner Meinung nach nicht unbedingt fürs Büro z.B., da leicht transparent. Hinten das Bündchen an der Taille ist Geschmacksache, hätte man wg. mir auch weglassen können, aber sonst alles fein.

Schöner Sommerrock

Ich habe den Rock vor ein paar Jahren schon mal gekauft. Inzwischen wurde der Schnitt wohl geändert - zum Besseren! Jetzt ist er kürzer und enger und passt wie angegossen im Gegensatz zum Vorgängermodell! Leider sind die Seiten wieder nicht gleich lang! Der Stoff ist zwar angenehm und sehr leicht, bekommt aber sehr schnell Knötchen. Warum trotzdem 4 Sterne? Ich habe lange nach einem so schönen, einfach geschnittenen Sommerrock gesucht und bin froh, dass ich ihn ein zweites mal bestellen konnte!

Schöne Farbe wie abgebildet, luftiger Stoff

Trotz sehr einfach Ausführung ein schicker Rock in optimaler, oberhalb des Knies endender Länge. Das Material ist sehr weich und fließend, betont die Konturen des Pos dadurch. Durch den weiten Bund mit variablem Band auch für einen noch schwangerer werdenden Bauch geeignet. :) In der ersten Wäsche trat kein Farbverlust ein, wurde gleich mit normaler Buntwäsche gewaschen. Am besten am Bund hängend oder glatt liegend trocknen, da sich die Wäscheleine doch sehr abdrückt.

Hose und Rock in einem

Für den Strand ein optimales Teil,da kann auch mal ein Windstoß kommen,ohne das man gleich entblößt wird

Leider zurückgeschickt, da nichts für mich.

Ein guter Rock für den Strand. Als Sommerrock für den (städtischen) Alltag eher nur was für die jungen Mädels. Der Stoff ist leider ein bisschen "labbrig", aber der Schnitt ist durch den Bund vorteilhaft, die Farbe (türkis) sehr schön kräftig. Auch die Länge (bei Gr. 44 und 1,66 m) bis knapp übers Knie schön. Wenn bei mir auch nur die geringste Aussicht auf Strand bestünde, hätte ich diesen Rock bestimmt behalten!

Toller Rock

Für den Strand super geeignet wenn man Leichtigkeit mag . Sitzt sehr angenehm und schwingt auch schön mit . Das Material ist etwas durchsichtig daher würde ich ihn jetzt nicht unbedingt zum einkaufen tragen. Ist halt ein sehr einfacher Rock deswegen 1 Punkt Abzug weil der Preis vom Rock etwas günstiger sein könnte wegen dem Material. Oder man bietet ihn im Zweierpack an dann würde ich ihn sogar nochmal bestellen .

Ideal für einen warmen Sommertag.

Der Rock fällt locker und passt mir sehr gut. Ich habe Konfektionsgröße 42 und bin 1,82 groß. Die Länge ist für mich prima, knapp über dem Knie, so wie ich es mag. Ein Punktabzug muss ich geben, der Stoff ist sehr dünn! Da er aber prima fällt und nicht durchsichtig gegen die Sonne ist, behalte ich ihn.

Leichter Sommerrock

Schöner weicher Stoff, der breite Bund kaschiert gut einen kleinen Bauchansatz.Mit dem Kordel kann man noch etwas die Passform regulieren.Für warme Sommertage sehr geeignete und mit vielen Oberteilen gut zu kombinieren. Trage normalerweise Größe 36/38 habe ihn in 38 bestellt, die kleinere Größe hätte aber auch gereicht.Verarbeitung könnte etwas besser sein ist aber akzeptabel.

leichter Sommerrock

Ein hübscher , leichter Rock für den Sommer . Bequem zu tragen . Der Stoff ist sehr dünn und somit nicht blickdicht. Ich muss sehen , wo ich ihn tragen kann . Aber sicher nicht nur am Strand . Auch optisch sehr schön im Schnitt und der Form . Für mich passende Farbe und Grösse . War sehr schön in den Bewertungen zu erfahren , dass auch Kundinnen mit grösserer Konfektion zufrieden sind .

Preis / Leistung TOP

Schöner Strandrock den man auch in der Freizeit gut tragen kann. Material fühlt sich gut an, schön leicht und daher angenehm auf der Haut. Wenn der Gummibund im Rücken rundherum wäre würde er auch vorn in schönen Wellen fallen. Ist aber trotzdem super und der Preis ebenso. Werde ihn aber zurück schicken und eine Nummer kleiner nehmen und gleich noch einen in schwarz mit bestellen.

Schöner Rock

Perfekt für den Sommer, leichter Stoff und die Größe passt.

Super luftiger Rock!

Der Rock sitzt super und macht eine schöne Figur. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, weil ich Röcke gerne auf Hüfte trage. Leider ist der Stoff trotz der Farbe leicht durchschimmernd, weshalb ich immer eine Baumwollradler drunter trage. Eigentlich ist der Rock ja auch für den Strand gedacht, aber ich finde ihn so schön und bequem, dass ich ihn auch so anziehe.

Schöner luftiger Rock

Der Rock ist schön leicht und luftig und kann meiner Meinung nach sportlich und elegant kombiniert getragen werden. Ich finde ihn schlicht und schön. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für das unnötige Band. Da ich eigentlich immer das Oberteil über dem Rock trage, trägt es unnötig auf. Ich hab´s gelöst, indem ich das Band um mich rumwickele und hinten verknote.

Sehr schöner Strandrock

wollte unbedingt diesen Strandrock haben und habe mich sehr gefreut, als er ankam. Leider war er mir viel zu kurz, ist wohl doch eher etwas für junge Frauen, so dass ich ihn schweren Herzens retouniert habe. Trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen, da er sehr leicht und luftig ist und eine gute Qualität besitzt. ALso volle Kaufempfehlung

Figurschmeichler

Ich habe mir die Bewertungen vorher durchgelesen und kann wirklich nur bestätigen, dass dieser Rock für Frauen mit Kurven sehr gut geeignet ist. Er ist leicht und schwingt wunderbar. Und er ist nicht nur für den Strand geeignet, sondern auch fürs Büro durchaus tauglich. Auch hier klar Kaufempfehlung für "große" Frauen!

schöner leichter Rock

Ein schöner lechter Rock, ideal für den Strand, für den Stadtausflug nur bedingt geeignet. Frau sollte bei einem Stadtausflug die Wahl der Unterwäsche unter diesem Rock genau beachten, denn leider schimmert nicht nur die Farbe unter umständen durch, sondern auch die Form der Unterwäsche. Deshalb einen Punkt abzug.

Luftiger Rock

Ein luftig leichter Stoff, der sich für heiße Tage eignet, aber recht dünn ist. Der Rock ist ideal für den Strand, in der Stadt würde ich ihn persönlich wohl nicht tragen, da mir der Stoff zu dünn ist. Bei 167cm sitzt er gut und geht fast bis zum Knie. Er schmeichelt bei kräftigen Beinen und kaschiert etwas.

Schöner Rock

Eigentlich ein schöner Rock. Hatte den schon mal in weiß. Jetzt wollte ich den in schwarz. Aber irgendwie war mir der „zu leicht“. Keine Ahnung ob es am Stoff liegt oder in der Farbe sich anders anfühlt. Ich hatte Angst das der bei wenig Wind schon nicht mehr da ist wo er sein sollte.

leichter sommerrock

habe ihn retoure gehen lassen müssen, weil er für mich leider nichts macht. habe eine sanduhrenkörperform & der rock lässt mich ab hüfte wie einen baumstamm aussehen :( sehr schade, denn der stoff ist echt super schön weich. für 46 passgenau & mit bändchen regulierbar

Nicht knielang

Dieser Rock ist nicht bei mir (Körpergröße 1,70) nicht knielang wie in der Beschreibung angegeben, sondern deutlich kürzer. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er ansonsten angenehm zu tragen ist. Aber schade ist es schon, da ich genau nach einem solchen Rock, aber eben knielang, gesucht hatte.

Luftiger Sommerrock

Mir gefällt der Rock sehr gut. Hab ihn mir für den Urlaub bestellt. Er passt gut zu meinem Monokini. Ich persönlich trage ihn nur am Strand und in der Freizeit, da er bei mir doch recht kurz ist bei einer grösse von 1,77 und der Stoff auch sehr dünn ist. Für einen Strandrock ideal.

Leicht und kurz

Ein schöner leichter Sommerrock, -perfekt für Strand oder Schwimmbad, viel mehr gibt er aber nicht her, ich fand ihn auch zu kurz, obwohl ich schon recht klein bin, aber das ist Geschmacksache. Wenn Frau sich daran nicht stört eine gute Option für die oben genannten Anlässe... ;-)

Ein verspielter Rock

Der Schnitt toll, der Rock ist luftig und schmeichelt schmeichlerisch die Figur. Der Stoff ist etwas sehr dünn aber für den Sommer genau richtig. Ich hätte den Rock eine Nummer kleiner bestellen können, denn der Schnit fällt gross aus. Für die heisse Zeit, ein idealer Rock!

Nettes Röckchen

Bei diesem Rock hab ich lange hin und her überlegt,ob ich ihn behalte. Als Strandrock wirklich empfehlenswert. Sehr angenehmer Stoff,usw aber eben auch recht dünn. Hab mich letztendlich aber dagegen entschieden,weil er eben doch eher jugendlich wirkt.