Beachtime Jerseyrock, knielang, Strandrock mit elastischem Smokeinsatz

Sieht prima aus

Ich habe einen leichten Rock gesucht, der auch auf Kompressionsstrumpfhosen und bei schmaler Taille und breiterem Po und Oberschenkeln gut sitzt und aussieht. Der Rock sieht toll, aus, schwingt schön und lässt sich durch die Kordel gut in der Weite regulieren. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm leicht an. Ich hoffe, dass das auch nach mehreren Wäschen noch so ist.

unkompliziert und sehr angenehm zu tragen

Ich ziehe diesen Rock auch sehr gerne im Alltag an und finde ihn sehr unkompliziert, leicht kombinierbar und vom Stoff her angenehm und luftig. Die Länge ist für meine Körpergröße von 1,65 m perfekt. Ein toller Sommer-Allrounder, der nicht knittert.

toller Rock, auch bei Hüftgold!

Der Rock gefällt mir besser als erwartet. Der Stoff ist super weich und angenehm auf der Haut, der Rock fällt schön und kaschiert einen großen Po und kräftige Oberschenkel. Ich würde ihn nicht nur am Strand tragen, sondern auch auf Arbeit oder Partys.

Schöner Sommerrock, der locker luftig sitzt

Fällt locker leicht, für Frauen, die etwas wegmogeln wollen, gerne eine Nummer größer kaufen. Wer will schon am Bund eingequetscht aussehen? Da man den Bund enger schnüren kann, kann man ebenso die Länge variieren - je nachdem, ob man den Rock knielang oder doch kürzer haben möchte. Toller Sommerrock, den ich mir gleich in unterschiedlichen Farben zugelegt habe :-)

Guter schnitt, schöner Rock

Der Jersey-Stoff fällt super, ist luftig und der Schnitt schmeichelt der Figur. Man kann ihn einfach kurz drüberziehen und damit ist er ein idealer Strandrock für mich - die Größe fällt normal aus.

Rocklust statt Rockfrust

Gerade in meiner Größe sucht man oft vergebens nach einem Rock der nicht zu stark aufträgt locker luftig leicht ... und ich trage ihn gerne obwohl ich sonst selten die jeans im schrank lasse

Ganz leichter Sommerrock

Dieser so richtig leichte Sommerrock macht eine tolle Figur und trägt überhaupt nicht auf. Könnte für einige allerdings zu kurz werden. Da ich klein bin, für mich nicht.

Gute Länge

Da gibst nichts zu meckern, schöner Stoff, passt und hat eine gute Länge - auch für das etwas ältere Semester ;) (175cm, 63kg, 52J.). Würde ich nochmal kaufen.

Toller Sommerrock

Toller Sommerrock mit sehr leichter, angenehmer Qualität. Der breitere Bund mogelt locker ein paar Pfündchen weg!

Ein toller Rock von guter Qualität. Auch ...

Ein toller Rock von guter Qualität. Auch nach dem ersten Waschen ist die Farbe noch richtig knallig.

Toller Rock

Der Rock ist genauso wie beschrieben, schöne Farbe und ein leichter Stoff - toll für den Sommer.

prima Passform

Der Rock ist auch jetzt noch für die warmen Tage zu tragen. Hat eine gute Passform unf Qualität.

Gefällt mir sehr gut

Der Rock ist richtig leicht der Stoff schwingt beim gehen super für den Spaziergang im Sommer.

leicht!

tolle, leichte Qulität! freu mich schon auf den Sommer. Prei Leistung vollkommen in Ordnung!

Immer wieder gern

Sehr gut sitzender Rock... Fällt sehr weich und von der Größe her normal aus...

Toller Rock

Ein wirklich schöner Rock, der selbst bei etwas mehr Masse nicht negativ aufträgt. Da ich aber sehr weite Oberteile trage, sieht die Kombi nicht ganz so toll damit aus. Ich trage aber schon seit vielen Sommern keine Röcke mehr, das ist einfach Geschmackssache. :-) Wenn ich mich wieder in etwas eng anliegendere Sachen traue, wäre dieser Rock meine erste Wahl dazu. Ich trage meist Gr. 42, hier hätte mir auch Gr. 40 gereicht.

Schöner schlichter Sommerrock

Der Rock passt perfekt. Der Stoff ist angenehm zu tragen und hat eine schöne Passform. Die Länge ist optimal bei einer Körpergröße von 1,66m. Der Rock fällt normal groß aus, also die Größe bestellen, die man sonst auch trägt. Absolut zu empfehlen.

für alle Tage

bequem, für den Strand und auch für Beruf vorstellbar, Baumwolle, durch Gummibund immer passend

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Luftiger schwingender Rock

Dieser farbstarke Rock ist superleicht, aus schön fließendem Stoff und gut verarbeitet. Er sitzt hüftig, etwas oberhalb des Knies und passgenau durch einen breiten gesmokten Gummizug auf der Rückseite. Der Saum ist etwas ausgestellt und so schwingt der Rock beim Gehen leicht. Ich habe ihn in einem wunderschönen, farbstarken Türkis gekauft. Weil er so angenehm sitzt, bestelle ich ihn auch noch in schwarz.

Schöner, verspielter Sommerrock

Ich habe den Rock aufgrund eines günstigen Preises bestellt und war eigentlich eher skeptisch. Als er ankam, probierte ich ihn direkt an und war begeistert. Er sitzt toll und fühlt sich luftig, locker auf der Haut an. Auch die Länge stimmt, nicht nur für den Strand, auch fürs Büro geeignet. Die Farbe wirkt schön frisch und sommerlich, meiner Meinung nach etwas leuchtender als auf dem Bild.

Bin total zufrieden

Ich habe diesen Rock mittlerweile in den 3 Farben die angeboten werden und er ist aus meiner Sommergarderobe nicht mehr wegzudenken. Ich trage 44/46 und Größe 44 ist total ausreichend. Das tolle ist, dass man den Bund dank der Bändchen flexibel verstellen kann. Der Stoff ist schön leicht, der Rock trägt überhaupt nicht auf und er schwingt schön. Klare Kaufempfehlung.

Luftig leichter Stoff

Der Stoff ist luftig und angenehm zum Tragen durch den Gummizugbund. Ich habe ihn gleich in drei Farben bestellt, weil man ihn auch gut im Winter auf Leggings und Stiefel tragen kann, genauso aber auch im Sommer bei heißen Temperaturen. Der Stoff ist allerdings etwas dünner, also wenn man im Sonnenlicht steht ist er etwas durchscheinend und nicht blickdicht.

Endlich Sommer

Super leichter und dennoch blickdichter Sommerrock. Bequem am Bund, schöne Länge, schnell reingeschlüpft und knitterfrei nach dem Waschen. Habe ihn schon zum 2.Mal bestellt. Klare Kaufempfehlung

sehr schöner Rock

Ich trage bei Größe 1,60 m normalerweise Größe 36. Da die Kleidung bei Otto gerne etwas größer ausfällt habe ich Größe 34 bestellt. Was eine gute Entscheidung war. Der Rock passt perfekt. Sehr schönes sommerliches Material. Würde ich auch im Alltag tragen, nicht nur am Strand. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Bequemer Strandrock

Habe den Rock in Koralle und Schwarz bestellt! Die Farbe Koralle hat mir nicht so gut gefallen, ist etwas blaß! Wiederum die Farbe Schwarz habe ich behalten, super Kombiteil! Tolles Teil, freue mich auf den Sommer, muß man, glaube ich auch gar nicht bügeln! Tolles Basicteil! Trage Gr. 38 / Gr. 38 hat gepasst, da oben ein Gummizug drin ist!

Bequem und Praktisch

Ein leichter Sommerrock, der sehr bequem und praktisch ist. Die angenehme Viskosequalität ist besonders an heißen Sommertagen ein Genuss zu tragen, schnell über den Badeanzug gezogen oder über einer Leggings wird er schnell zum Lieblingsstück in der Sommergarderobe. Die Größe fällt in der Hüfte normal aus, in der Länge eher kurz.

Schöne leichter Sommerrock ideal

Ich hatte diesen Rock in 42 und 44 bestellt 42 hätte ich auch gepasst wäre aber sehr eng geworden deshalb habe ich mich für eine 44 entschieden dann fällt dieser Rock mehr schwingend und hat einen guten Sitz, man kann ihn ja noch mit einem Band in der Größe variieren . den Stoff finde ich sehr dünn aber für den Strand ausreichend

Sitzt perfekt und locker

Ideal für heiße Tage...der Rock sitzt locker und bequem, trägt nicht auf und fällt richtig schön. Der Stoff ist dünn und angenehm, aber nicht transparent. Größenangabe ist perfekt. Endlich mal wieder ein schöner, bequemer Rock, der sich auch super waschen lässt und danach noch aussieht wie vorher. Kann ich absolut empfehlen!