TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rave, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Optisch schön aber ....

Optisch sehr schöne große Wohnlandschaft. Das Muster ist schön und dezent allerdings war die Enttäuschung groß als ich 2 Stunden auf ihr lag bekam ich Rückenschmerzen hatte zuvor schon eine andere da die gegen diese ausgetauscht wurde. Nach langen 6 Wochen Wartezeit dann diese Enttäuschung sehr hart total unbequem der Stoff zog schon Falten nach einmal drauf liegen. Pure Enttäuschung zumal das die 2 .Wohnlandschaft von Otto war. Diese geht nun morgen zurück hatte vor Jahren schon mal eine Wohnlandschaft von Otto mit der ich sehr zufrieden war und nun sowas. Keine Ahnung was das für eine Verarbeitung ist man liegt darauf wie auf einem Brett zum darauf zu sitzen geht es aber wenn ich schon eine Wohnlandschaft bestelle mit Ottomane gehe ich davon aus dass man auch darauf liegen kann. Keine Kaufempfehlung . Die 2 Sterne gibt es für die Form und das Muster auch der Service von Hermes war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich aber das war's dann auch. Nun habe ich mir eine im Möbelhaus bestellt die konnte ich testen und zahle in etwa den gleichen Preis. Ich bin bedient von den Wohnlandschaften hier bei Otto. Morgen geht die wieder Retoure .

Qualität nicht dem Preis entsprechend.....!

Nach ewigem Suchen nach der perfekten Couch war ich mir sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Die erste Enttäuschung kam direkt bei Lieferung bzw. Aufstellung. Irgentwie sieht sie in der Abbildung voluminöser und bequemer aus. Die Lehne ist schon sehr niedrig und sehr gerade. Auf dem Sofa "rumlümmlen" ist nicht drin. Da waren wir verwöhnt von unserem Big Sofa XXL. Dafür kann man Gästen auf diesem Sofa einen Platz anbieten.Das ging bei einem Big Sofa nicht wirklich mit dem Sitzen. Das eine schließt leider das andere aus.....ich wollte halt jetzt mehr Platz für Gäste und hab mich mit dem Sofa arrangiert. Wohlgemerkt die Farbe sieht toll aus. Nun leider nach gerade mal zwei Monaten mußte ich die Couch reklamieren. Leider lösen sich großflächig nach und nach alle Quernähte. Laut Aussage des Kundendienstes ist der Stoff viel zu straff gespannt.....und ich bin laut mehrerer Bewertungsaussagen hier nicht die einzige mit diesem Problem. Dank dem Otto Kundenservice kann ich meine Entscheidung nun doch nochmal ändern, denn ich werde mir definitiv etwas anderes aussuchen.

leider schlechte Qualität

Schon zwei mal umgetauscht.Die Nähte platzen,die Polsterung lässt nach.Schade,eigentlich gute Kombi,nur schlechte verarbeitung.Kann man den Hersteller darauf hinweisen?

Würde ich nicht nochmal kaufen

Quietscht, Stoff löst sich schon langsam ab, Sehr harte Sitz und rückenfläche., dafür leicht im Raum zu bewegen. Die bettfuntion wirkt mehr als instabil..

schlechte Erfahrungen gemacht!!

Die Wohnlandschaft sieht optisch sehr gut aus! Habe mit strukturstoff bestellt. Bei der 1.Reklamation haben wir eine neue Wohnlandschaft bekommen weil die Nähte nicht richtig waren. Nach 3 monaten hat die Wohnlandschaft angefangen zu fusseln! Sieht super schrecklich aus! Reklamation wird nicht akzeptiert! Kunde hätte sich informieren müssen heisst es!So gut wie Pech gehabt!!!naja

eine herbe entäuschung auf ganzer linie!!!

habe das sofa jetzt etwa 6 monate. nach etwa 2 monaten hat es angefangen auf dem sitzbezug wellen zu schlagen. jetzt seit nem monat etwa fangen teilweise die nähte an auf zu gehen, vorzugsweise an den ecken der sitzfläche. ich muss dazu sagen das dass sofa bei uns keinesfalls überstrapaziert wird, wir sitzen da abends für paar stunden drauf, das wars. wir sind beide nicht übergewichtig und machen auch keine stunts o.ä auf dem sofa. es war jetzt zwar nicht wirklich hochpreisig, aber ich denke für knapp 1000 euro sollte es um einiges besser sein als es ist. kann ja nicht sein das sich nach net mal nem halben jahr die nähte auflösen und das mit den wellen sollte auch nicht sein...

Couch ist stark statisch geladen

Die Couch ist optisch ganz ok , wobei Sie auf dem Bild besser aussah. Das große Problem was wir haben ist, dass die Couch extrem statisch geladen ist. Wir und auch unsere Katzen bekommen gefühlt 1000 mal am Tag eine gewischt. Dadurch das die Couch geladen ist, zieht sie jedes Haar und jeden Fusel an. Man bekommt es kaum abgesaugt. Wir haben schon ein Antistatikspray probiert welches nur kurz etwas Abhilfe schaffte. Nach wenigen Wochen mit der neuen Couch, sind wir einfach nur noch genervt davon und würden sie am liebsten wieder loswerden.

Sehr empfindliches material

Die wohnlandschaft sieht echt super aus und ist bequem. Material fusselt aber unheimlich schnell. Man sollte nur mit einer Decke auf der Couch sitzen oder liegen

Hab die Wohnlandschaft jetzt 10 Tage nach...

Hab die Wohnlandschaft jetzt 10 Tage nach 2 Monatiger Wartezeit und habe heute einen 2 cm langen Riss direkt an der Naht entdeckt. Natürlich hab ich gleich frustriert bei bei Otto angerufen tja jetzt muss ich warten bis sich ein Kundenbetreuerin die Cuch anschaut und entscheidet wie es weiter geht. Sehr schlechte Verarbeitung will gar nicht dran denken wieder ewig warten zu müssen auf eine Lösung. Bin sehr untüzufrieden und enttäuscht.

Sehr schön und bequem aber schlechte Qualität

Optisch ist das Sofa echt sehr schön, auch von der Bequemlichkeit ist die Top. Allerdings ist die Qualität nicht zu empfehlen. Nähte gehen auf, das Kunstleder geht schnell kaputt und der Stoff ist nicht besonders Pflegeleicht. Die Qualität der Polsterung ist ebenfalls nicht besonders. Das Preis Leistungs Verhältnis passt meiner Meinung nach nicht. Der Service von Otto ist Perfekt. Deswegen bleibe ich bei Otto. Ich habe mir nun ein anderes Modell ausgesucht. Das aktuelle wird zum zweiten mal storniert.

Schlechter stoff

Couch ist ständig magnetisch aufgeladen. Sehr schlecht abzusaugen, weil jeder fussel drauf klebt. Wenn Tiere im Haus dann nicht zu empfehlen.

Sehr unbequem

Falls ihr auf der Suche nach einem bequemlichen Sofa seid, dann würde ich diesen nicht empfehlen. Sieht gut aus, mehr aber auch nicht

Ich weiß nicht! !!

Ich weiß nicht ob ich das noch behalten will bin irgendwie unzufrieden der Stoff ist nicht wie Ich erwartet hatte Aber ansonsten sehr bequem

Billig verarbeitet

Material löst sich bereits nach 6 monaten. Bettkasten fällt dauernd raus.. nicht zu empfehlen

Großer Artikel

Artikel ist Groß und das ist Gut. Viel platz. Aber die farbe ist nicht gleich wie auf dem Bild.