TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rave, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Optik sehr schön, aber ......

Die Couch kam pünktlich zum angegebenen Liefertermin. Die Freundlichkeit einer der Hermesfahrer ließ allerdings zu wünschen übrig. Er hatte wohl keine Lust zu arbeiten. Jetzt zur Couch: sie hat eine tolle Optik. Die Farbe ist etwas dunkler vor allem das Mokka, was mich aber nicht stört. Es sieht sogar noch schöner aus, als auf dem Bild. Genug Platz bietet sie auch und die Sitzfläche ist sehr bequem (nicht zu weich). Leider ist die Rückenlehne eine Katastrophe. Sie ist sehr hart und überhaupt nicht rückenfreundlich. Ein Anlehnen ist unmöglich. Die kleinen Zierkissen die mitgeliefert wurden, kann man nur als Deko verwenden, aber nicht als Rückenkissen. Ich habe die Couch nur behalten, weil ich vor kurzem eine anderer Couch in genau dem gleichen Farbton für's Gästezimmer bei Otto gekauft habe und die Rückenkissen von dieser Couch perfekt zu dieser Couch passen. Ansonsten wäre diese Wohnlandschaft Retoure gegangen.

Würde ich nicht gerne empfehlen

Am Anfang war ich sehr erfreut darüber, weil sie sich gut ansehen lässt. Doch die Freude war nicht von Dauer. Nach mehreren Wochen, fängt die Couch an stellenweise zu Knarren.

Das Sofa schaut nicht aus wie auf dem Bild ...

Das Sofa schaut nicht aus wie auf dem Bild und es ist an manchen Stellen komisch aufgezogen von Stoff. Für den Preis naja okay

Guter Sitzkomfort, aber die tolle Optik nur f

Die Wohnlandschaft sieht super aus und läd zum lümmeln ein, aber die Sache hat einen Hacken, die Verarbeitung. Die Couch ist nicht gleichmäßig gepolstert und sieht nach ca. 6 durchgesessen aus. Die Absteppungen auf den Sitzflächen sind nach kurzer Zeit platt und der Stoff bildet Falten. Darauf hin habe ich die Wohnlandschaft reklammiert und eine neue erhalten, leider mit dem selben Ergebnis nach ca. 6 Wochen. Bei der 2. Wohnlandschaft hat sogar eine Rückwand eine große Beule, als ob verzogenes Holz verwendet wurde. Wenn ich zwichen Sitzfläche und Lehne fasse, ist der Unterstoff an den dahinterliegenen Holzlatten eingerissen.

Polstermöbel bequem und vom Platz her ...

Polstermöbel bequem und vom Platz her ausreichend. Als Bett haben wir es noch nicht benötigt. Farbe sieht gut aus, Verarbeitung auch. Allerdings würde ich sie so nicht mehr bestellen. Wir sind Hundehalter, und das heraus gegangene Fell spickt in das Gewebe und ist vollständig nur mit der Pinzette rauszubekommen , was sehr aufwendig ist. Noch nicht mal mein starker Staubsauger bekommt die Haare zu 100% raus

Service scheise, Sofa klasse

Ich habe das Sofa im September bestellt, Lieferzeit 5 Wochen. Dann 5-6 Tage, 2 Wochen ....... immer wieder verschoben. Gestern ist es gekommen! Juhu es steht und ist super. Jetzt warte ich auf Otto was die sich als Entschädigung einfallen lassen. Sonst ist Otto mich als Kunde los. Denn das war kein Service, der hier geboten wurde, warte noch immer auf zahlreiche Rückrufe.

Ansich eine tolle wohnlandschaft.

Lieferung Am 26.07 ohne vorherige info von Otto oder Hermes. Die Wohnlandschaft ist ansich ganz schön und bequem. Der Hocker passt farblich leider nicht zur Wohnlandschaft der Stoff ist dunkler. Und auch bei der wohnlandschaft passt dass mittlere teil nicht ganz zu den teilen rechts und links dass mittlere teil sieht mehr gepolstert aus und die äußeren teile sehen aus wie gebraucht (vielleicht eine rücksendung) also schon leicht durchgesessen. Die rückenlehne von der recamiere steht weiter vor als die in der mitte. Der stoff schlägt jetzt schon,, Wellen,, nach 8 wochen. Trotz wir sie eig. Kaum benutzen und,, Normalgewicht,, haben ;-) Bin enttäuscht bei dem preis hatte ich mehr erwartet.

Schöne Wohnlandschaft aber....

Die abgebildete Farbe vom Strukturstoff entspricht leider nicht der Realität. Wir haben uns für die Ausführung Kunstleder /Struktur in braun /Sand mit Bettfunktion entschieden. Die Couch ist sehr schick, allerdings für uns viel zu hell (mit Kleinkind) die Farbe auf dem Artikelbild täuscht sehr (hier sieht es bräunlich /beige aus) in der Realität ist es ein helles beige/weiß) Bettfunktion, fehlender Bezugsstoff auf dem ausgezogen Bettteil sieht so sehr billig aus. Die Couch ist sonst sehr bequem und zu empfehlen, wem eine hellere Farbe als auf dem Bild gefällt....

Schönes Sofa - nicht bequem!

Das Sofa sieht wirklich sehr schön aus! Auch die Bettfunktion funktioniert einwandfrei und wirkt zumindest bisher nicht instabil. Leider ist es für uns nicht sehr bequem, aber das ist sicher auch Ansichtssache. Wir empfehlen, dass man auf einem Sofa, welches man ja auch für Jahre behält, mal gesessen haben muss bevor man es kauft. Ich habe gedacht bei diesem stolzen Preis kann das Sofa nur bequem sein, aber wie gesagt, für unsere Ansicht leider etwas zu hart.

opisch eine tolle Wohnlandschaft

Hermes hat mir das Sofa verpackt ins WZ gestellt, ...nö wir bauen nicht auf... . Habe dann selbst aufgebaut, festgestellt das an einer Ecke ein Riss ist, wieder bei Otto angerufen und Raklamiert, vorher habe ich mich über Hermes beschwert. Jetzt soll der Kundenservice vorbei kommen und den Riss reparieren...., wenn alles nicht zu meiner Zufriedenheit ist, dann geht das Sofa retoure.

Kleine Wohnlandschaft

Nach ca 16 Wochen Wartezeit bis die Wohnlandschaft angekommen ist, war ich sehr überrascht, dass die Wohnlandschaft etwas kleiner aussieht als auf den Bildern. Die Rücklehnen sind auch kleiner als gedacht und machen leider das sitzen etwas unbequem. Habe mir deshalb noch weitere größere Kissen gekauft.

Warte leider noch

Zur WLS kann ich leider noch nichts sagen, da sie zwar am 29.06.15 bestellt wurde und auch vorrätig war bzw. immer noch ist und die Lieferzeit 2 Wochen betragen sollt, aber leider nach 4 Wochen immer noch nicht bei uns angekommen ist. Wenn sie dann endlich da sein sollte werde ich eine neue Bewertung abgeben.

naja, nicht ganz überzeugend

Das sofa kam nach 8 wochen statt nach 2, jetzt haben wir sie knappe 2 wochen und man sicht schon das der stoff nachgibt wo man öfters sitzt. Für 1300 euro erwartet man eine bessere qualität. Auserdem sieht sie auf dem foto grösser und gepolsteter aus.

mal sehen was die Zukunft bringt ;)

Tolle Wohnlandschaft. Leider knarkst sie schon ein wenig. Ich hoffe das es nur ein Produktionsfehler ist. Ein Fachmann wird sich die Tage wohl bei uns melden. Von daher bin ich optimistisch.

ohne Kissen geht nichts !

Sehr viel Platz , sieht gut aus. Ohne Kissen nicht bequem ! haben uns größere Kissen gekauft , die über die ganze Wohnlandschaft verteilt sind , jetzt ist alles perfekt !

Nicht besonders

Am Anfang schön und cool, trotz dass sie uns zu klein ist und nach paar Wochen schon durch gesessen. Also empfehle ich die WLS nicht weiter.

optisch schön für Familie mit drei kindern op

für nicht allzu schwere Leute gut zum sitzen .die Polsterrung finde ich zu wenig ,es sitzt sich ganz schnell durch.

Schöne sofa

Eine sehr schöne und bequeme Sofa!Für mein Geschmack etwas zu teuer!

lange lieferzeiten

nach etwas längerem warten als angegeben.. war dennoch alles okey

nie wieder bestell ich über diesen hersteller

lieferzeit über 12 wochen aber das sofa ist top und bequem

Kann leider nicht viel da zu sagen.da...

Kann leider nicht viel da zu sagen.da es zu groš war.

Einfach Super

Sehr schönes Teil, kann man wirklich sehr empfehlen.