TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rave, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Super Couch

Die Farben sind genau so, wie auf der Abbildung. Wir sitzen gerne nicht zu weich, somit ist sie für uns genau richtig. Die Rückenlehne ist nicht so hoch, um den Kopf anzulehnen, nehme ich 2 Kissen an die Wand, was natürlich nicht möglich ist, wenn sie frei im Raum steht. Auf der Ottomane kann man schön zu zweit die Füße ausstrecken. Wir sind also zufrieden. Auch die Hermes-Fahrer waren sehr nett und zuvorkommend, haben den Müll selbstverständlich mitgenommen und die Couch direkt aufgestellt.

Traumhafte Wohnlandschaft !!!

Die Garnitur ist einfach spitze !!! Super Bequem und Tolle Optik. Hier stimmt einfach alles. Genau das Richtige um nach Feierabend zu Entspannen :) Toller Stoff, Schöne Lederoptik einfach nur Klasse. Ein Riesen Lob und Tausend Dank auch an Otto. Gekauft mit 7 Wochen Lieferzeit, geliefert nach 8 Tagen. Das ist Weltrekord !!!! Ebenfalls ein Lob an Hermes. Schnelle Zustellung, nette Fahrer, Verpackung ohne zu murren sofort Mitgenommen und die Garnitur am Wunschplatz Abgestellt. Ein Super zufriedener und Glücklicher Kunde sagt Danke !!!

Sehr schönes, bequemes , großes Sofa

Sehr robustes schönes großes Sofa. Die Anlieferung war innerhalb von zwei Wochen. Mit Hermes hat alles super geklappt . Das einzige was uns ein wenig stört ist die Sofa -rückenlehne die sehr kurz geraten ist . Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa und empfehlen es auch gern weiter.

Hammer Wohnlandschaft!!!

Wir haben die Wohnladschaft ja jetzt schon etwas länger und konnten sie somit auch auf ihre Schwächen testen. Ich spreche für meine Familie: "Es gibt keine!!" Einfach nur genial!!

Hammer.

Diese Wohnlandschaft ist der Hammer für alle die es etwas härter mögen. Man schläft darauf sehr gut und auch die Verarbeitung ist top. Preis/Leistung ist definitiv top.

Ein Toller Artikel 👍🏼

Top Ich habe die Wohnlandschaft April 2015 gekauft und heute 2021 immer noch wie neu! Ich würde es wieder kaufe!

Super sitzkomfor und viel platz für die...

Super sitzkomfor und viel platz für die ganze famielie ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen ganz tolle wohnlandschaft

Super Couch

Super schicke Couch, genau wie abgebildet, kann ich weiterempfehlen, auch für Hundeliebhaber bestens geeignet

Relaxen und wohlfühlen mit dieser WLS !

Eine optisch wunderschöne WLS, habe Sie in Lila bestellt und die Farbe ist wirklich ein * Hingucker * eben einfach mal etwas anderes :) man muss sich nur trauen. Möchte noch unbedingt hinzufügen das ich es besonders schön finde, dass die Sitzfläche im gewöllbten Design gestaltet ist. Sehr schick!! Wirklich äußerst ordentlich und stabil verarbeitet, hier sieht man das es sich lohnt mehr Geld auszugeben. Tolle grade und nicht zu weit gebaute Lehnen, man kann sich also endlich wieder zurücklehnen :) Sie ist noch sehr hart, und muss noch eingesessen bzw eingelegen werden aber der Komfort ist jetzt schon Spitzenklasse!!!! Leider war die Lieferzeit nicht ganz stimmig mit der hier aufgezeigten Angabe, aber als sie dann geliefert wurde ging alles ganz schnell und organisiert von statten. Die Lieferanten von Hermes nahmen die Verpackung mit und bauten alles innerhalb von sek. zusammen. TOP!!

super wohnlandschaft

ein tolles sofa, die Farben sind wie im internet, gute stofe, genug für ganze Familie.

TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, wahlweise mit

Super bequeme Couch es stimmt einfach alles. Kann ich nur empfehlen.

Sie ist genauso wie auf dem Bild beschrieben.

Ich bin super zufrieden, tolle Qualität und genau wie beschrieben.

Lieferung schneller als angegeben, tolle...

Lieferung schneller als angegeben, tolle Qualität, Preis Leistung optimal...

Sehr Groß, perfekt für die große Familie

Eine super tolle WLS. Kam schon nach 8 Wochen. Hermes Fahrer haben Sie mir direkt Aufgestellt und die ganze Umverpackungen gleich mit genommen Sie ist super bequem. Das Schlafteil zum rausziehen ist etwas härter als das Sofa aber das find ich gut. Nur was fehlt ist ein Bettkasten,hätte ich gern gehabt.Aber ich hab mir gleich den Hocker mit dazu bestellt und der hat ein großen Stauraum für Decken .Er lässt ich auch genau zwischen schieben wenn mal das Bett nicht ausgezogen wird.ein bischen schade ist nur das die Lehnen zu niedrig sind ,die hätten etwas höher sein können,habe aber 5 Kissen 40/80 cm auf die Lehne gestellt und somit ist es total bequm.Würde ich auf jedenfall wieder kaufen

Kann ich nur empfehlen

Die Polstergarnitur entspricht genau meinen Vorstellungen,wurde sogar schon eher geliefert als angegeben, haben mir die Möbel auch aufgestellt, war ein ganz nettes Team die sie gebracht haben, würde ich wieder kaufen,habe sie in Kunstleder Anthrazit/ Beige genommen, und habe mir jetzt noch den passenden Hocker dazu Bestellt.

wunderschöne Couchgarnitur oder Wohnlandschaf...

wunderschöne Couchgarnitur oder Wohnlandschaft ,farblich perfekt so wie abgebildet und super Sitzkomfort wir sind sehr happy und werden von Freunden beneidet !!

Sehr schönes Sofas.

Super service und das sofa ist einfach ...

Super service und das sofa ist einfach klasse.zum weiter empfehlen

Super Sofa, Super Entscheidung!!

Das Sofa entspricht komplett unseren Erwartungen. Die Lieferung durch Hermes war unkompliziert und vorbildlich. Das Sofa wurde ins Wohnzimmer geliefert und entpackt, besser geht es nicht! Es mussten dann die Füße montiert werden, was aber in 5 Minuten erledigt war. Danach konnten wir das Sofa schon aufstellen und mussten es nur noch einhängen, fertig. Die Stoff/Struktur Kombination (Schwarz/ Pepper) gefällt uns richtig gut. Die Stoffe machen einen hochwertigen Eindruck, hoffentlich bleibt dieser Eindruck auch im Langzeittest bestehen. Wie hier schon zu lesen ist, können wir bestätigen, dass die Polsterung etwas straffer ist. In unser altes Sofa sinkt man regelrecht ein im direkten Vergleich. Wir haben uns aber bereits nach wenigen Tagen daran gewöhnt und fragen uns, wie wir das alte weiche Sofa so lange ausgehalten haben. Der Sitzkomfort ist für uns perfekt. Zunächst waren wir über die etwas kurze Rückenlehne überrascht, aber auch da haben wir uns sehr schnell daran gewöhnt. Wenn man sich anlehnt kann man ganz bequem die Arme links und rechts auflegen, was saumäßig angenehm ist. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden, vor allem bei diesem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. Wir können das Sofa völlig bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für den Preis absolut zu empfehlen!

Das Sofa kam knapp 3 Wochen vor der Lieferzeit. Die Farbe weicht von der Abbildung ab, aber das ist für uns super gelaufen da es so noch besser zu unserem Wohnzimmer passt. Die Größe ist optimal auch für kleinere Wohnzimmer und dennoch ist genügend Platz wenn Besuch da ist. Die lange Liegefläche ist optimal für etwas größere Personen. Polsterung ist fest, aber super Bequem und die Steppung gefällt uns persönlich auch sehr gut. Das beste ist jedoch die Rückenlehne! Bei vielen Sofas bekommt man nur noch lose Kissen als Lehne die schnell durch gelegen sind und man spürt danach die harten Kanten des Sofas dahinter. Wir haben daher lange nach einer Wohnlandschaft gesucht die eine schöne und bequeme Rücklehne aufweisen kann. TADAAA hier ist sie! Die netten Männer von Hermes haben als Sie ankamen sofort losgelegt. Pappe ausgelegt damit unser Teppich nicht schmutzig wird und die Wohnlandschaft zügig rein gebraucht und zusammen gebaut. Den ganzen Müll der Verpackung haben die beiden auch direkt wieder eingesammelt. Super! Nun hoffen wir das das Sofa auch lange so schön bleibt und sich nicht direkt durchsitzt was wir aber auch nicht glauben.

Wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen!!

Die Couch hält was sie verspricht. Man sitzt sehr gut auf ihr und das Material macht einen sehr guten Eindruck. Sie ist gut verarbeitet und hält auch einen mittelgroßen Hund sehr gut aus. Wir genießen jetzt schon über einen Monat jeden Abend darauf und bisher zeigt sich keinerlei Veränderung (durch die Nutzung) zum Liefertag. Die Lieferung durch Hermes war auch innerhalb von drei Wochen geschehen und klappte hervorragend! Wir wurden rechtzeitig informiert über den genauen Liefertag und konnten via Live-Tracking genau verfolgen wann die Couch geliefert wird. Somit spart man sich einen Tag Urlaub. Super Leistung von Hermes. Alles in allem ist die Couch in einem super Preis-Leistung-Verhältnis und wir würden sie auf jeden Fall empfehlen... :-)

wir können die WLS nur weiterempfehlen!

Versandzeit von 2 Wochen wurde eingehalten. Das Hermes-Team hat sofort alles "wohnfertig" aufgebaut. Riesengroße, schöne Wohnlandschaft, wirkt hochwertig und edel. Haben die WLS jetzt knappe 4 Wochen. Die Nähte halten bisher, es quietscht nichts, so wie von anderen Bewertern hin und wieder beschrieben. Wenn das so bleibt sind wir mehr als zufrieden! Finde nicht, dass die Lehne zu steil oder zu kurz ist. Die Polsterung ist schon eher hart, aber genauso soll es sein! Auch finde ich nicht, dass man unbedingt recht viel mehr als die 4 mitgelieferten Kissen braucht. Man liegt sehr bequem. Mit kleinen Kindern sollte man halt bedenken, dass man auf dem Kunstleder alle Fingerabdrücke sieht.

Super! Absolut klasse!

Wir haben die Wohnlandschaft nun seit 5 Jahren!! Und sie ist nicht durchgesessen oder abgescheuert! Alles Tipp topp! Sie sieht wirklich noch aus wie am ersten Tag. Nach einem halben Jahr Benutzung wuchs die Familien Anzahl um eine Person mehr. Und selbst Babysabber etc. hat das Sofa sehr gut überstanden! Haben dann noch den dazugehörigen Hocker bestellt. Dieser ist eine super Ergänzung um gelegentlich das Wohnzimmer umzugestalten! Also gleich mit bestellen…! ;) Einziger Minuspunkt, der auch ziemlich stört, nach kurzer Zeit fing es schon an zu quietschen. Und leider nicht wenig :/ Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung! Ich würde es immer wieder kaufen!

Gerne wieder

Wir haben die WLS am 12.01.15 bestellt und am 26.01.15 wurde sie wie angekündigt geliefert. 2 Mitarbeiter der Firma Hermes hatten in sehr kurzer Zeit alles aufgestellt und montiert und auch die Verpackungen mitgenommen. Die Gesamtgröße ist super, sehr viel Platz für die ganze Familie. Ungewohnt ist die kurze Rückenlehne, aber so wirkt die WLS nicht so drückend und beengend. Die Polsterung sehr stabil und hart, genau das, was wir wollten. Bisher keine Fehler oder defekte Nähte entdeckt. Wir hoffen, dass es so bleibt. Im großen und ganzen sind wir zufrieden und würden diese WLS jederzeit weiter empfehlen.

Super tolle und bequeme Couch

Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Couch und wollen diese auch nicht wieder missen. Sitzhöhe ist optimal, sodass man auf keinen Fall zu tief sitzt und ohne Probleme aufstehen kann. Man sitzt auch nicht zu weich. Auch der Stoff Primabelle (ähnlich velours) ist sehr schön und pflegeleicht. Die Farbkombination grau/anthrazit ist vom Tonausfall etwas anders als auf dem Bild. Die Farben sind heller, was mir anfangs nicht gefallen hat, weil der Kontrast auf der Abbildung super toll aussieht. Aber mittlerweile stört mich das nicht mehr. Ich kann diese Couch nur empfehlen....

Super bequeme Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist ihr Geld wert. Dies ist ein super Artikel. Die Wohnlandschaft bietet ausreichend Platz für viele Leute oder einen gemütlichen Abend bei schlechtem Wetter, super bequem und nicht kratzig auf der Haut. Ein schöner Blickfang für ein großes Wohnzimmer.Unsere Wohnlandschaft wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert,sehr schnelle Lieferung und freundliches Servicepersonal von Hermes. Diese Wohnlandschaft würde ich meinen Freunden weiter empfehlen und immer wieder gerne selber bestellen.

Super Wohnlandschaft

Habe nach reichlicher Überlegung mich für diese Wohnlandschaft plus Hocker entschieden. Optisch wie beschrieben und anfangs riecht sie halt nach neu, was normal ist. Etwas lüften und schnell verflogen. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Leider ist die WL ohne Aufbau, aber die zwei von Hermes waren super lieb und haben die WL und Hocker zusammengebaut. Bereue den Kauf nicht und würde die WL mit passenden Hocker empfehlen. Auch der Kundendienst von Otto ist nichts zu bemängeln.

Ein genialer Kauf, macht alle glücklich.

Super schickes bequemes Sofa, was dazu noch richtig gut aus sieht. In unserem Haushalt sind zwei kleine Kinder und ein Kater, auch wenn mal was daneben geht sieht man es dem Stoff nicht an, da er sich super reinigen lässt, ebenso die Tierhaare lassen sich super absaugen. Wenn es mal kleine Fäden vom Kater gibt einfach mit Zahnstocher zurück mogeln und gut :-), alles nicht schlimm. Also keine Angst was helles zu nehmen. Noch viele Kissen und Decken drauf und los lümmeln.

Super Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft gefällt uns sehr. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und bietet genug Sitzplätze. Empfehlensweert+++ Die Leferzeiten hingegen haben sich leider auf das doppelte hinausgezogen...auch der Speditionsbeauftragte war extrem unfreundlich und mies gelaunt. Hinzu kommt , dass er die falsche Adresse in seinem Navi eingegeben hat und die Wohnladschaft an einer komplett anderen Adresse ausliefern wollte. Ansonsten sind wir mit Otto sehr zufrieden.

Das WLS ist optisch der Hammer

Lieferzeit von 2 Wochen wurde eingehalten,das Hermes-Team hat alles ausgepackt,zusammen gebaut und die verpackung mitgenommen. Riesengroße, schöne Wohnlandschaft, wirkt hochwertig und edel. Haben die WLS jetzt seid 5 Wochen. Die Nähte halten bisher, es quietscht nichts, so wie von anderen Bewertern hin und wieder beschrieben.Das Sofa ist der Hammer. Im großen und ganzen sind wir zufrieden und würden diese WLS jederzeit weiter empfehlen.