TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rave, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle, schöne ,bequeme Couch

Eine tolle Couch, passt wunderschön in eine kleine Wohnstube super bequem ausreichend Platz zum liegen, schönes Material macht einen Qualitativ guten Eindruck, einziges Manko 10 Wochen Lieferzeit , aber das warten hat sich gelohnt

Top Couch ....

Bin sehr zufrieden mit der Couch ... Der Versand War auch super ...

Sofa hat gute Qualität und man Sitz und liegt hervorragend .

Die Farbe ist genauso wie abgebildet und...

Die Farbe ist genauso wie abgebildet und der Stoff ist toll..

Empfehlenswert - Sehr gute Qualität

Sehr gut und stabil Verarbeitet, würde ich mir jederzeit wieder kaufen, sieht super schön aus. Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert . - Lieferung: Nachdem ich jede Menge schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht habe muss ich nun die Jungs mal Loben. Dieses mal waren sie echt top! ca. ein halbe Stunde vor der Lieferung haben sie mich angerufen und gefragt ob ich zu hause bin, und dann waren sie auch noch Pünktlich auf die Minute super freundlich haben sogar die Couch bis auf den Gewünschten Platz gebracht, ich bin Begeistert...

wirklich super in jeder Hinsicht

Ich war bei Anlieferung nicht zu Hause und eine Nachbarin hat das Sofa entgegen genommen. Die Leute von Hermes waren wirklich sehr sehr freundlich. Sie haben eine Stunde vorher angerufen. Als ich abends nach Hause kam stand das Sofa ausgepackt und aufgebaut an seinem Plat. Wirklich super und ein riesen Kompliment an Hermes. Das Sofa selber ist noch schöner als auf den Fotos, super bequem aund ausreichend groß auch für 2 Personen. Für mich alleine dann noch viel mehr. Alles super, Verarbeitung und Qualität, so, wie ich es von Otto bisher gewohnt bin. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa

Eine gemütliche und passende Couch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Die Couch kam 2 Wochen früher als geplant, was echt gut ist. Statt 2 Kissen kamen 3 Kissen vielen Dank dafür. Die Couch ist nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto, aber man sollte sich vorher die Stoffmuster bestellen, um zu gucken ob der Stoff das Richtige für einen ist. Die Couch passt genau unter meine Schräge und in eine Ecke. Ich bin durchgehend begeistert und zufrieden mit diesem Artikel.

tolle Polsterecke für das kleinere Wohnzimmer

Die Lieferung hat zwar länger gedauert als die angegebenen 14 Tage, aber ich bereue nichts und die Zeit des Wartens hat sich gelohnt. Eine sehr schicke und bequeme Couch. Die Qualität ist top und die Farben sind so wie ich es erwartet habe. Die Bettfunktion ist sehr praktisch und lässt sich einfach bedienen. Eine perfekte Couch für das nicht so große Wohnzimmer.

Der Preisleistungsvergleich stimmt .

Das Ecksofa wurde von HERMES bis ins Wohnzimmer geliefert. Wir mussten es dann zwar selber auspacken und zusammenbauen, was jedoch kein Problem war. Sie sieht gut aus und passt wunderbar in unsere Einrichtung. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

gesehen, bestellt, nichts bereut <3 <3

Wir sind super zufrieden... Artikel wie beschrieben. Man sitzt und liegt gut^^ Die Farben stimmen genau mit der Abbildung überein. Die Bettfunktion lässt sich einfach und ohne viel Kraftaufwand bedienen, was man von unserer alten Couch nicht sagen kann *-*

Ein tolles Ecksofa zum angemessenem Preis

Material wie erwartet. Das Sofa entspricht total meinen Erwartungen. Es passt prima in mein mittelgroßes Wohnzimmer. Die Lieferanten waren Klasse, das Sofa wurde an Ort und Stelle gebracht, aufgebaut und das Verpackungsmaterial entsorgt. Dankeschön

Gute Qualität zu einem fairen Preis!

Die Couch kam in zwei Teilen an. Sie war sehr einfach aufzubauen. Vorteile: - Sie sieht hochwertig aus und wirkt gut verarbeitet - Die Schlaffunktion ist einfach zu bedienen und sehr robust Nachteile: - Die Rückenlehne könnte höher sein

Gemütlich und chick

Ein ganz tolles Sofa. Anfangs noch etwas hart, aber man sitzt es ja nach der Zeit ein. Auch der unangenehme, nach Chemie riechender Gestank geht nach einer Woche und ausreichendem Lüften weg. Ansonsten passt es gut in große Wohnzimmer.

Tolle Qualität aber teuer und klein

Es sieht klasse aus und hat eine Gute Qualität, die Lieferzeit hat sich sehr verlängert da der Hersteller nicht eher geliefert hat. Hab es mir von der Größe her besser vorgestellt, es ist doch ziemlich klein eher ein Single Sofa

ein schöner Blickfang für die Wohnung

Die Polsterecke ist sehr bequem, leichte Handhabung der Bettfunktion.Sie ist ein optischer Hingucker und hat eine optimale Sitzqualität. Das Material ist pflegeleicht, auch Tierhaare (Hund und Katze) lassen sich leicht entfernen.

Super Sofa, kann ich nur jedem weiter...

Super Sofa, kann ich nur jedem weiter Empfehlen! Nur das was MIES war, das Hermes das Sofa nicht aufgebaut hatte und den Müll mit entsorgt hat, obwohl das mit im PREIS ist AUFBAU und den MÜLL in dem das SOFA geliefert wurde!

Sehr schöne Couch, genau wie beschrieben

Bin sehr begeistert von der Couch, das Material ist super verarbeitet und angenehm.. Das Bild stellt das Obermaterial etwas zu hell dar, es ist eher schwarz/grau/weiß, aber habe kein Problem damit

tolle Posterecke

wunderschöne und sehr bequeme Polsterecke, gute Verarbeitung und gute Qualität für diesen Preis, man sitzt und liegt sehr bequem, habe die Polsterecke Ende Oktober bestellt und sie kam Ende November

Jederzeit wieder

Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, der Preis ist günstig. Die Bettfunktion funktioniert einwandfrei. Farbe ist sehr schön und entspricht dem Bild. Ich würde jederzeit wieder bestellen

Bitte in U Form Herstellen :-)

eine wünderschöne Polsterecke wie wir finden , hätte sie gern in u form gehabt doch leider gab es das nicht schade . sonst passt sie denke ich in jedem zimmer rein ob klein oder groß .

Tolle Couch

Das ist die perfekte Couch für unser nicht allzu großes Wohnzimmer. Es lässt sich toll drauf relaxen, da es schön breit ist. Der Strukturstoff ist strapazierfähig und bequem zum sitzen.

tolles optik,tolle farben,tolles sofa... lief...

tolles optik,tolle farben,tolles sofa... lieferung klappte einwandfrei und auch bei der reklamation des bei der lieferung defekten *fußes* gab es keine probleme und dieser wird ersetzt.

Qualität und Preis sind super

Nachdem die erste Lieferung zurück gehen mußte, da die 2teilige Couch in zwei Farben kam, ist die neue Lieferung einwandfrei. Für den Preis haben wir eine wirklich schönes Ecksofa.

Schöne, gemütliche Couch!! :)

Es ist eine sehr schöne , aber auch gemütliche Couch. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein, aber es macht nichts. Schade nur das die Standfüße anders aussehen als abgebildet!

einfach schick.. ein Hingucker..

ganz schicke edle polsterecke.. in den abbildungen wirkt sie größer und wuchtiger .. ist aber eine kleine und feine Polsterecke.. schöne verarbeitung.. kann man nur empfehlen..

Toleranz Couch

Wir haben lange überlegt und gesucht.Dieses Couch ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Man kann sehr gut darauf schlafen

top Preis Leistung

Ein echter Hingucker tolle Qualität und der Service von Hermes einfach Top sie haben das Sofa Aufgebaut und den Verpackungsmüll gleich wieder mitgenommen.

toller Artikel

diese Sitzgruppe ist sehr schön anzusehen und man sitzt sehr bequem darauf. Als zusätzliche Schlafmöglichkeit eignet sich dieses Sitzgruppe sehr gut.

toller Artikel

Die cauchgarnitur gefällt mir sehr gut ,das Material ist auch sehr Fest nicht so lappig ,die Farbe ist der Hammer würde immer wieder kaufen

Ein Sofa zum Entspannen

Das Sofa ist gut verarbeitet und hat ein tolles modernes Design. Die Bettfunktion ist etwas härter, aber sonst toller Sitz- und Liegekomfort.