Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel aus angenehmer Baumwolle

Softy

Sehr weich und angenehm und vom Verschluss her top jedoch m.E. Lichtjahre von einem Entlastungs-BH für natürliche 90 D entfernt.

Qualität hat sich verändert

Ich habe schon öfters diesen BH gekauft. Leider hat die Qualität sehr stark nach gelassen. Die ersten BH waren immer top, leider hat sich das Material so stark verändert, Material ist viel zu dünner und das Gummi ist auch hat sich auch sehr stark verändert. So halten die keine 3 Monate mehr, dafür viel zu teuer und nicht mehr nachhaltig. Schade das billiger Stoff verwendet wird.

bin nicht überzeugt

Leider hält der BH bei mir die Brust so gar nicht in Form, hängt und gibt wenig Halt. Das Material allerdings ist sehr angenehm. Ich hab mich dann doch für die Variante mit Bügeln entschieden, stützt einfach besser. Der hier ging leider zurück, obwohl er schick ausschaut.

Geht so

Wollt gern mal einen Entlastungsbh für große Oberweite testen u hab ihn mir deshalb bestellt. Doch leider geht das gar nicht. Null halt u brust wird gequetscht. So hab ich mir das nicht vorgestellt

Nicht für eine große oberweite geeignet

Der Stoff Ansicht fühlt sich gut an. Allerdings ist er nicht fest genug um einer großen Oberseite halt zu geben. Deswegen ging er wieder zurück.

Schönes Material, aber...

die Form gefällt mir nicht. Die Brust wird ziemlich platt gedrückt. Ansonsten war die Passform in Ordnung. Vielleicht passt der BH anderen mit noch größerer Brust besser

Super Farbe

Der BH könnte etwas weicher sein. Nach einmal waschen schon etwas schlapperig. Tolle Farbe

Material gut,Paßform weniger

BH saß soweit gut,nur die Brust hatte wenig Halt, da der Stoff sehr dünn ist

Weicher Stoff

Für große Größen ist er nicht so geeignet.Sehr weicher Stoff ging zurück.

sieht abgebildet schöner aus

ich habe ihn wieder zurück geschickt ist für großen Busen nichts.

Gut aussehender BH

Gab jedoch bei meiner Oberweite, 95 D überhaupt keinen Halt.

Nicht für große Büste geeignet

Der traumhaft schöne BH hat leider einen Schönheitsfehler. Er ist auf keinen Fall für den größeren Busen geeignet, weil die Büste dabei in die Breite gedrückt wird, das sehr unvorteilhaft aussieht. Deshalb lieber etwas mit mehr Stützeffekt bestellen.

Ein BH für daheim!

Habe diesen BH in Größe 95d bestellt. Die Größe passt einigermaßen … nicht perfekt, eher ein wenig zu groß. Der BH fühlt sich angenehm an auf der Haut und auch sonst. Wenn man jedoch unterwegs ist und ihn mehrere Stunden trägt, dann verzieht sich die Passform stark. Eine schwerere Brust bleibt bei diesem BH leider nicht in Form, wie wenn man einen Bügel-BH trägt. Daher eignet er sich NUR für zu Hause zum „rum lümmeln“ … schade! Für diesen Zweck kann ich ihn empfehlen. Wer allerdings bei größerer Brust einen alltagstauglichen BH mit Sitz sucht, der sollte diesen BH NICHT bestellen!

Nix für starke Frauen mit Problembusen

Bügel pieken voll durch bei meiner Grösse, da ich neben der Brust, sowie am Busen selbst viel Stütze bräuchte. Liefert dieser aber nicht. Schöner sehr weicher Stoff, GENIAL für im sommer, ja, aber ne, null stütze bei grösserem Busen. Zu weiches zugergiebiges Brustmaterial. Verschlüsse müssten mind. 4 sein. Ich vermisse bei JEDEM BH ab Gr. 100 Durchmesser einen höher sitzenden seitlichen Verschlussband, sowie ein stärker stützenden Verschlussverband generell ab gr. 95. Der BH nur was für schlanke frauen. Für Frauen die ihre Büste noch da haben, wo sie hingehört. Aber für Frauen, die durch Krankheit und Gewichtszunahme Probleme haben, daran denkt WIEDER NIEMAND !!!

BH leider nicht so schön wie vorgestellt

Für meinen Geschmack sieht der BH in natura "billiger" aus als auf dem Bild,vor allem wegen der Rüschen unter der Brust. Auch passte die Körbchengröße nicht ganz, etwas zu groß

Weder noch

Dieser BH ist weder aus angenehmer Baumwolle, noch entlastet er. Geht zurück.

Passt nicht.

Das Material ist ok aber die Passform stimmt nicht. Deshalb zurück geschickt.

Nicht wie erwartet!

Bei der Auswahl habe ich mich für diesen BH entschieden,weil ich dachte das er nahtlos vorgeformte, gefütterte Cups in allen angebotenen Größen hat.Leider ist das nicht der Fall! In meiner benötigten Größe 105 B sind die Cups nur ganz dünn gefüttert.Dadurch ist nichts mit vorgeformt oder gut stützend.Einfach nur ein einfacher BH ohne gemoldete Cups.Einzig die Farbe ist schön und auch entscheidend fürs nicht reklamieren ist,dass dieses Problem mit den ungemoldedeten Cups immer wieder auftaucht,wenn man große Größen benötigt.Auch ein Aspekt ist,dass ich durch die gerade laufenden Rabattaktionen zum Glück nicht den vollen Preis dafür gezahlt habe.Für zu Hause tragen ein bequemes Stück ist es ja.Mehr aber auch nicht!

Nicht unbedingt für große Oberweite geeignet

Zu Beginn das Positive - der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut und die breiteren Träger fühlen sich auch gut an. Das wares leider auch schon. Der Stoff ist zu weich um eine schöne Büste zu formen und stützt nicht. Der BH sitzt nicht wie abgebildet, das Mittelteil zwischen den Körbchen liegt nicht an, die Brüste werden zusammengedrückt und man trägt einen 'Brustbalkon' vor sich her. Auch rollt sich der Spitzenrand hoch und mindert so die Tragequalität. Es wäre sicher sinnvoll, für einen Entlastung-BH auch ein Model mit entsprechend großer Oberweite, oder zusätzlich ein Model mit großer Körbchengröße,abzubilden, da eben verstärkt Frauen mit großen Brüsten nach Entlastung-BHs schauen.

Keine gute Qualität

Bequemer BH

Abgesehen davon, dass der BH in weiß entgegen der Beschreibung nicht blickdicht ist, sich die Brust durchzeichnet, ist der BH sehr bequem und comfortable zu tragen. Ich hatte zuerst den gemusterten weiß-taube bestellt, dieser war mehr blickdicht. Jedoch ist die Unterbrustgröße mindestens eine Nr. kleiner. Die weiße Variante in einer Nummer größer war immer noch knapp, anstelle in 85 hätte ich in 95 bestellen müssen. Daher vergebe ich nur drei Sterne.

Tragekomfort lässt Wünsche offen

Bei der Anprobe war es noch ganz okay, aber nach mehrmaligem Tragen empfehle ich den Kauf für Frauen mit großem Brustumfang nicht weiter. Der BH hat breite Träger, die gut sind. Allerdings macht der ganze Artikel einen sehr einfachen Eindruck. Da ja doch eher Frauen mit großen und somit schweren Brüsten diesen BH tragen, benötigt man auch mehr Halt. Der Stoff ist allerdings so dünn und einfach verarbeitet, dass die Brüste nicht richtig sitzen und man immer das Gefühl von einem billigen BH hat. Ich bin nicht begeistert und ziehe den Artikel auch nur ungern an.

Schöner BH, aber schlechte Nähte

Der BH ist schön, aber an den Nähten nicht gut verarbeitet, was zu Druckstellen und Hautreizungen führt.

Leider kratzt die Spitze

Sitzt super, hält alles zusammen, macht aber keine schöne Form und die Spitze kratzt auf der Haut. Man wird dadurch jede Sekunde daran erinnert, dass man einen BH trägt. Ist anstrengend.

Is ok

Aber nicht perfekt, hatte ihn gekauft weil ich meine Punkte einlösen wollte, das klappte aber wohl nicht, bekam sehr schnell eine Mail, das es verpasst wurde und ich meine Punkte gutgeschrieben bekomme, bis jetzt ist nichts passiert. Dieser BH ist leider bei großen schweren Brüsten nicht von Vorteil, er stützt sie nicht und macht keine schöne Form. Einzig, die Träger sind sehr angenehm zu tragen, leider muss es beides stimmen, somit geht er eh wieder zurück

angenehmer BH, aber die Spitze ist schlechte

Habe diesen BH in beiden Farben schicken lassen, durch die breiten Träger sind die BHs sehr angenehm zu tragen. Leider hat sich nach ca. einer Woche die Spitze angefangen, sich zu lösen, das heißt, das die Qualität der Spitzenborte sehr schlecht gewählt worden ist, somit ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben. Ich habe die Borte einfach weggetrennt und trage ihn weiter. Deshalb kann ich diesen BH nicht weiter empfehlen... eigentlich schade 😔

Schicker BH

Die Körbchen sind für B Grössen viel zu gross, ansonsten passt der BH gut!

Gut

Gut

Sehr schöner BH..

Dieser BH hätte mir perfekt gepasst. Wie viele andere Frauen auch habe ich bestimmte Vorstellungen von einem BH, der mich den ganzen Tage begleitet. Dieser hier zwickt nicht, das Material ist sehr angenehm. Die breiten Träger und 3fach Häkchen im Verschluss sind auch genau meins. So gut hat mir schon lange kein BH mehr gepasst, muß ich sagen. - Und doch muß ich ihn zurückschicken, weil er kaputt, mit einem Loch geliefert wurde. Schade!