Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel aus angenehmer Baumwolle

Keine Empfehlung

Saß bei mir überhaupt nicht, zu eng, zu klein (trotz richtiger Größe), überhaupt kein Halt, keine Stütze.

Enttäuschend

Der BH bietet der Brust überhaupt keinen Halt. Wirklich Null. Keine Ahnung ob es ein Fabrikationsfehler ist. Der Stoff an sich ist weich und Farbe/ Muster ist schön. Geht direkt retour.

Form ist nicht gut

Kann nur sagen, der passt hinten und vorne nicht. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Nicht einmal zu Hause würde ich ihn tragen 😟

Material zu dünn - Ware retour geschickt

Leider hat mich dieser Artikel gar nicht überzeugt - im Bild sah er gut aus , die Beschreibung ließ auch hoffen - das Material kann aber kaum für eine Entlastung geeignet sein

Ging zurück.

Leider nix für mich. Zu wenig halt dhe rehab ich ihn wieder zurück geschickt.

geht zurück

In der Beschreibung steht gefütterte Cups. Naja ... unter gefütterte Cup's versteht ich etwas anderes. Der Stoff ist viel zu dünne, VOR ALLEM wenn man den BH unter einem T-Shirt anziehen würde, würde man viel zu viel von dem Sehen, was ich mit einem gefütterten Cup verstecken möchte. BH geht sofort zurück.

Entlastung BH ohne Bügel

Was ich dazu sagen kann ist, ich würde ihn nicht empfehlen. 1. Die Größe passt nicht, da müsste eher eine Nummer größer her, zum Glück habe ich meinen alten noch nicht weggeworfen, (der hat auch 90) sonst wäre ich jetzt aufgeschmissen. Dann ist die Qualität auch nicht besonders, er ist mir gleich gerissen, er sollte schon etwas aushalten. Wie soll ich ihn jetzt zurück schicken? Kapputt? Deshalb nur einen Stern.

Nicht passend

Leider sind die Cups kein bisschen gefüttert. Und der BH sieht auch nicht so aus wie auf dem Bild.Leider nicht so, wie ich es erwartet habe. Der BH wird wieder zurück gesendet

unangenehm und nicht schön

Die Träger waren zu kurz und somit waren die Körbchen zu hoch es gab kein Dekollette und war sehr unangenehm

hhmmmm

Hatte diesen BH nochmal bestellt weil ich mit der Passform zufrieden bin. Habe ihn nunmehr zweimal bestellt und jedes Mal ein falschen BH erhalten (leider immer wieder mit Bügel, die ich als Allergiker nicht tragen kann). Mit dem Service bin ich dieses Mal nicht zufrieden :-(

Sack

Dieser BH sieht auf den Fotos irgendwie kleiner aus. Ich habe drei verschiedene Größen bestellt. Leider saß jeder wie ein Sack. Glaube, er ist für Frauen mit sehr großen Brüsten besser zu tragen.

Bh für Grösse Brüste nicht zu empfehlen

Bh für Grösse Brüste nicht zu empfehlen. Sah angezogen aus wie ein Balken. Muster hat aufgetragen

Grösse stimmt nicht

Dieser bh ist viel zu schwabbelig kein halt nichts, da kann ich auch ohne rumlaufen. Die Grösse ist nicht richtig der Hersteller sollte nochmal nach messen, viel zu gross ich hätte 2 Nummern kleiner kaufen müssen damit dieser passt auch dann wäre kein halt da gewesen so dünn wie Esspapier.Sowas habe ich noch nie erlebt ..... Das können andere Hersteller besser!

BH

Bin leider nicht so begeistert. Wollte mal einen BH ohne Bügel ausprobieren. Aber das Tragen des BH 's über den ganzen Tag hat mich nicht überzeugt.

Der Artikel wurde bereits zurückgesandt

Der Artikel war zu klein und wurde mit einigen anderen Artikeln aus einer Bestellung zurückgesandt. Leider werde ich hier immer noch aufgefordert den BH zurückzusenden. Ist bereits geschehen...

Entlastung nicht gegeben

Auf den Fotos sieht der wunderbar aus, im echten Leben ist nichts davon da. Entlastet garnicht, für große Cup-Größen völlig ungeeignet. Keine Form, keine Stütze, ein BH nur für kleine Cups. Ist den Preis nicht wert.

nicht wie abgebildet

Gefällt nicht

Normalerweise trage ich BHs mit Bügel. Dies wird der einzige sein, den ich ohne Bügel gekauft habe. Er ist zwar sehr bequem, aber das war es auch schon. Weder formt er, noch stützt er. Er bedeckt die Brust. Das war es. Das Muster gefällt mir. Ich habe zwei Bügel-BHs aus dieser Serie. Die sind top.

Muster sehr dominant, zu klein

Artikel zu klein, Material sehr dünn, sieht auf der Abbildung fester und in der Qualität hochwertiger aus.

toller BH aber

Der BH sitzt und hält super, aber leider wird er beim Waschen - 40Grad unansehnlich. Die Farbe hat einen Grauschleier.

Das Foto täuscht

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Auf dem Foto sieht der BH wirklich top aus, aber in natura bei mir…. wie soll ich sagen…. einfach schei…… Dann braucht man gar keinen BH tragen, denn der hält nix und formt nix…..

Falscher BH

Wurde mir ein falscher BH anstelle des Abgebildeten zugeschickt. Habe meine UP Punkte dafür benutzt und nicht wieder bekommen, finde ich nicht in Ordung habe lange dafür gesammelt. Gruß

Falsche Größe trotz richtiger Bestellung

Ich habe den BH in Größe 105 D bestellt. Das steht auch auf dem Etikett. Fakt ist, der BH hat nur 85 cm ! Passt also gar nicht. So etwas sollte nicht passieren!

Leider ein Fehlkauf

Kann nicht empfehlen, höchstens als Schlaf-Bh. Macht die Brust platt und bei großen Größen sieht das unmöglich aus. Habe ihn behalten für "zu Hause" und weil nichts drückt oder kneift.

Nicht empfehlenswert

Leider hat mich dieser Artikel überzeugt, das Material sehr dünn und als TShirtBH sicher ungeeignet. Zudem waren die Träger zu kurz, dadurch wurde die Brust ziemlich gequetscht. Schade, denn die Farbe und das Muster sind toll

Kein schöner BH

Ein komisch sitzender BH...macht die Brust platt ,ist irgendwie durchsichtig. Für den Preis habe ich eine besser Qualität erwartet

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen,hat null halt ,einfach dünner labriger Stoff im Brustbereich , keine Entlastung, nur schönes Material und Breite Träger

Größenangaben sind eine Zumutung

Wenn ich eine Unterbrustumfang 100 cm erwarte und nicht mal 80 cm geliefert bekomme, kann ich nur allen kräftigeren Frauen von diesem Artikel abraten!!

Schlechter Sitz!

Beim anprobieren noch zufrieden gewesen ! Nach einigen Stunden aber gemerkt das er in die Haut einschneidet. Würde ich nicht nochmal kaufen !

Ungeeignet für große Brüste

Der Bh ist aus einem sehr angenehmen weichen Material...deshalb gebe ich noch einen Stern. Ansonsten bietet er keinen Halt bei großen Brüsten. Schade, ging sofort zurück.