Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel aus angenehmer Baumwolle

Tragekomfort

Der BH ist aus Baumwolle, somit für die kommende Saison gut geeignet . Das Muster ist dezent und scheint bei heller Kleidung nicht durch.

Leider nicht mein Geschmack

Schnelle Lieferung und die Rücksendung sind problemlos gewesen. Das Material und die Qualität sind leider nichts für mich. Das Muster ist optisch auffallender als auf den Bildern zu sehen ist. Die Größe fällt meines Erachtens etwas kleiner aus,vorallem der Umfang. Mich hat der BH leider nicht überzeugt.

Sehr schöner BH

Der BH sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen.

Das ist ein toller BH der sehr weich ist, besonders geeignet fuer hautempfindliche Menschen. Die verstaerkten Traeger sind besonders angenehm zu tragen, keine Druckstellen. Das ist ein Artikel den ich jederzeit wieder kaufen wuerde. Behaelt seine Form nach dem Waschen. Daumen hoch fuer diesen phantastischen BH.

Ich Liebe es!!!! Wird nochmal bestellt

Ich LIEBE diesen Artikel....unglaublich....ich habe immer so viele Probleme beim BH kauf und ich kann den wirklich nur weiter empfehlen,für alle Frauen die wie ich große Brüste und probleme beim Kauf und Suchen haben,damit hat es sich gelöst. Super Material ,tolles Gefühl auf der Haut! Leider nur 4 Sterne, da auf dem Bild das muster nicht so erkennbar ist wie in echt, trotzdem schön und das Muster ist Schlicht.... Frauen kauft euch den ! :)

gute Passform

Ich habe diesen BH mittlerweile in drei Farben. Er hateine gute Passform und bietet mit den breiten Trägern auch bei häufigen Nackenschmerzen eine gute Lösung für Frauen mit größerer Brust. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.

ist ok

der BH ist ok, als wohlfühl BH geeignet, für sport oder laufen doch recht weich. für meinen geschmack könnte der BH etwas "fester" sein und somit mehr halt geben was auch im alltag bei etwas größerem busen nicht schlecht ist.

Bequemer leichter BH

Der BH sitzt super. Das Material ist schön weich und nicht zu dick. Ideal für den Sommer. Allerdings ist er für grössere Brüste nicht geeignet, soviel Halt hat er leider nicht. Für mich ist er aber optimal, habe nur ein B-Körbchen.

ES ist ein sehr schöner BH

Er sitzt sehr gut .Die Träger da sie sehr breit sind ,sind sie sehr angenehm nichts schneidet ein . Der BH ist sehr gut von der Qualität für diesen Preis .Die Grösse war auch genau richtig .Würde ich auf jeden fall nochmal kaufen

Sehr schöner BH

BH sieht sehr gut aus. Träger und Körbchen sehr angenehmes Material. Leider passte die Unterbrustweite nicht. Muss dann eine Nummer größer sein. Werde ich mir größer bestellen.

Schöner BH

Angenehm auf der Haut, allerdings ist ein BH ohne Bügel für mich doch nichts, da ich das Gefühl von richtigem Halt vermisst habe. Daher zurück. Hier entscheidet aber vermutlich jeder für sich selbst ;)

BH mit viel Baumwolle. Sehr angenehm auf der Haut. Leider sind die BH-Träger viel zu kurz! Bei einer Körpergröße von 1,78 cm sollten die Träger der BH-Größe angepasst werden. Ware ging zurück.

ein guter BH

Ein BH der auch ohne Bügel gut sitzt. Ich muss zugeben, das er nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht , aber für diesen Preis ist es okay. Für größere Busen könnte er mehr Halt geben.

schöner artikel

nachdem ich mir das set in taupe bestellt habe und die passform superist ,habe ich mir das set noch in 2 weiteren farben bestellt.ich bin begeistert.

Guter Sitz, angenehmer Stoff

Grundsätzlich ein schöner BH, der sehr gut sitzt. Die Baumwolle wird besonders im Sommer angenehm zu tragen sein. Da der Stoff sehr strechtig ist hatte ich Sorge, dass der BH meine üppige Oberweite nicht richtig stützt, daher zurück. Grundsätzlich aber zu empfehlen, da nichts einschneidet oder kneift. Und für kleinere Cup-Größen daher sehr bequem

Bequemer BH

Schöner,bequemer Entlastungs-BH.Auch in größerer Körbchengrösse bequem.Die Träger sind breit und schneiden nicht ein.In Kombination mit dem Slip ein tolles Set.

Sitzt und passt perfekt

Ich habe lange nach so einen leichten BH gesucht, habe ihn mir in 2 Farben bestellt und bin hellen auf begeistert. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Passt gut, drückt nicht

Der BH hat eine gute Passform, drückt und zwickt nicht, ich werde ihn evtl. auch noch in anderen Farben bestellen.

Ganz ok

Der BH sieht gut aus und fühlt sich im ersten Moment ganz bequem an, ob er dies auch ist wenn man ihn länger trägt wird sich zeigen.

habe noch einen bestellt

Endlich ein BH der nicht zwickt und scheuert . Das Material gibt ein tolles Hautgefühl und er sitzt einwandfrei .Hab mehrere bestellt .

Alternative

Da ich keine BH'S mit Bügel mag, ist dies eine hervorragende Alternative. Sitzt gut und bequem.

Chic....bequem....

Guter Sitz....festes Material....Träger, die nicht einschneiden.....Preis ist auch in Ordnung.........Ein BH den man gerne trägt

schöner BH

dieser BH ist wirklich gut, er drückt nicht und hält den Busen in Form. Bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen

Echt guter Bh

Er sitzt wirklich gut und schmiegt sich an die Haut. Er trägt nicht auf und da zwickt auch nichts. Sehr guter Halt.

Angehnem zu tragen

Hält was er verspricht, die große passt auch super nur unter den Armen hätte er einwenig enger geschnitten sein können.

Angenehmes Tragegefühl

Sehr schönes Material, der BH hat ein angenehmes Tragegefühl und macht eine schöne Form .

Sitzt wie angegeben ! Bestellen seid Jahren ...

Sitzt wie angegeben ! Bestellen seid Jahren immer die gleiche Form da er perfekt passt !

Angenehm zu tragen, tolle Farbe

Der BH sitzt sehr gut und fühlt sich beim Tragen gut an. Die Farbe ist wie abgebildet.

Macht was er soll

BH ist in Ordnung nur die spitze unter der Brust stört beim tragen, deswegen Punkte Abzug.

Bequemer, hübscher BH

Passform und Stützkraft sind gut, angenehm zu tragen.