Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel aus angenehmer Baumwolle

Sehr angenehm

Nicht sexy, dafür sehr bequem. 😉 Sehr gute Qualität.

Endlich ein BH der sitzt und nicht beisst ;)

Seit Jahren suche ich verzweifelt nach einem gut sitzenden BH. Bisher nur mit Teilerfolg. Entweder schauten an den Seiten die Speckmäuse raus oder in der Mitte entstand ein neuer Popo. Ausserdem quälten mich die Trägern oder es drückte an den Rippen. Immer gab es irgendetwas, was mich störte. Aber Leute, dieses Teil ist der Hammer. Schöne weiche etwas breitere Träger, die gar nicht einschnüren. Die Brust ist vollkommen eingepackt und nix quillt heraus. Ich kann die Arme hoch heben und er bleibt in Form, ich muss also nicht zuppeln und wieder zurecht ziehen. Ich bin so glücklich. Und gerade sind meine neuen Brustiers gekommen, da hatte ich eigentlich gar nicht viel von erwartet. Aber.... wieder Glück: sie sitzen perfekt. Schreibe da auch noch eine positive Bewertung. Nur zum Schauen: Bestell Nr. : 911601669, 2 Stück für 38,69 Euro (gibt grad 20% ). Habe L genommen für meine Grösse: 85 C. Und nein... ich bekomme nichts für diese Bewertung, mache das freiwillig, weil ich mich so freue, dass endlich mal was passt und teile das gerne weiter für Frauen, die die gleichen BH Probleme haben wie ich.

tolle Paßform

Super Qualität und super Tragegefühl.

Der BH lässt sich sehr gut tragen und ist ...

Der BH lässt sich sehr gut tragen und ist angenehm auf der Haut.

Sehr bequemer BH

Er ist so bequem,das man meint,man hat nichts an.Kann ich nur empfehlen.

Der BH läst sich gut tragen und stüzt auch die Brust

Passt perfekt

Bequem

Material schön weich . Passform 👍 top . Bin sehr begeistert und werde in anderer Farbe nachbestellen.

Ist super bequem

Der BH ist perfekt und passt super .Den spürt man fast garnicht.Würde mir immer wieder kaufen.

Spitze

Guter Sitz

Perfekter Sitz

Der BH sitzt sehr gut und man spürt ihn kaum.

Angenehmes tragen

BH ENGT NICHT EIN. TRAEGER OPTIMALIN DER BREITE

Passt

Passt wie angegossen, nur zu empfehlen!!!

Ein super Artikel

Ein super Artikel

Seh gute Qualität! Passt ganz genau!

Würde ich immer wieder kaufen

Ich bin begeistert! Sehr schöner BH von Nuance. Der BH fällt in meiner Größe Pass genau aus. Das Material ist angenehm weich, aber auch stützend. Die Körbchen passen sich den Brüsten an. Die Farben sind modern. Die Abstimmung der Träger mit dem gesamten BH ist Prima. Der BH ist schön von der Form und der Qualität.Habe mir diesen BH für die Arbeit gekauft (arbeite in der Pflege) es soll praktisch und bequem sein und das ist der BH. Ich habe mich verliebt :-)

Bin sehr zufrieden!

Da ich öfter gelesen habe, dass viele unzufrieden sind mit der Passform bei allen möglichen BH's, habe ich noch mal nachgemessen und es mit der Größentabelle verglichen, und mich daraufhin für 95 statt 90 in der Unterbrustweite entschieden und ein Cup kleiner genommen. Der BH passt super, schnürt nicht ab, hat schöne breite Träger, und auch das Material ist angenehm.

Super BH :-)

Der BH sitzt perfekt. Nichts kneift oder drückt und trotzdem gibt er Halt. Ich habe ihn in 2 Farben bestellt (weiß und weiß/taupe). Das taube-farbenen Muster ist in Wirklichkeit etwas kräftiger als die Abbildung im Netz. Mir gefiel das nicht, aber das ist eben Geschmacksache. Den weißen BH habe ich behalten, da die Passform einfach super ist!!

Entlastungs-BH mit angenehmen Tragegefühl

BH zum Wohlfühlen schön! Sehr zu empfehlen! Wer von euch eine große Körbchengröße trägt, sollte ihn auf jeden Fall mal probieren. Der BH ist meines Erachtens ein gutes Basic-Teil, aber aufgrund der leichten Qualität nicht als T-Shirt-BH geeignet. Ich habe mir das Set im letzten Jahr schon mal in einer anderen Farbe bei Otto bestellt. Es ist auch nach vielen Wäschen top in Form. Slip + BH sitzen perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Farbe und das Muster sind wie auf der Abbildung. Hoffentlich gibt es von Hersteller auch bald noch weitere/andere/neue Farben mit diesem Schnitt .. nur her damit :-) . Vielleicht könnten die Otto-Leutchen mal über einen günstigeren Set-Preis nachdenken :-)

Super BH

Habe schon zwei andere Nuance BH's und es werden bestimmt auch noch mehr werden. Der BH sitzt super. Schöne breite Träger die nicht unangenehm werden, tolle Passform die dafür sorgt, dass der Busen eine klasse Form hat und das auch noch ohne lästige Bügel, die einen eh nach einiger Zeit einfach nur versuchen zu erstechen. Super tolles Teil

sehr angenehm aber nicht gepolstert

Der BH lässt sich sehr gut tragen ohne Bügel habe ich endlich keine schmerzenden Stellen mehr am Abend. Man hat in dem BH auch Halt und er macht eine schöne natürliche Form. Leider ist der Cup nur aus dünnem Baumwollstoff somit nur bedingt als T-Shirt BH zu empfehlen. Für den Alltag aber sehr gut, würde ihn auf den Fall wieder kaufen.

Genau was ich gesucht habe.

Ein guter BH der auf sehr natürliche Weise meine Brust verschönt. Besitze ihn mehrfach in allen tollen Farben. Sieht schick aus, Hat breiten Rückenverschluss und hinterlässt auch unter engen Pullovern keine "Brüste" auf dem Rücken, kein Speck quillt unter den Armen hervor. Sitzt auch nach längerem Tragen perfekt und dort wo er sein muß

Sitzt perfekt!

Der BH sitzt absolut perfekt - schneidet nicht an der Schulter, rollt sich nicht ein unter der Brust, unter den Armen nicht zu eng aber auch nicht zu weit ausgeschnitten - und außerdem malt nichts ab unter T-Shirts oder leichten Seidenpullis und der BH ist durch sein superweiches Material angenehm auf der Haut.

Super angenehm

Bestellt, am nächsten Tag da. Direkt angezogen und begeistert. Er ist sehr angenehm zu tragen, sitzt super, die Spitze kratzt nicht und das Entlastungsgefühl hat bei mir wirklich einen Aufatmen Effekt. Werd ich jetzt nur noch bestellen, super. Klare Kaufempfehlung!

Empfehlenswerter, trageangenehmer BH.

Empfehlenswerter BH von Nuance. Ist sehr trageangenehm und hatte eine gute Qualität. Gute Passform. Ich trug bisher hauptsächtlich BH´s mit Bügel, dieser BH ohne Bügel hat mich jetzt aber überzeugt, daß auch BH´s ohne Bügel sehr trageangenehm und eine gute Passform haben können.

toller BH

Habe lange nach einem gut sitzenden und nicht zwickenden BH gesucht. Nun habe ich ihn gefunden. Er sitzt sehr gut und ist super angenehm auf der Haut. Ich benutze ihn sogar zum Sport. Die Farbe pflaume-beere ist genau so wie auf dem Foto. Sehr schon frisch und nicht langweilig.

Passt einfach

Ein BH der auch große Größen hält, nichts kneift oder drückt. Ist nicht mein erster BH aus dieser Serie und wird auch nicht der Letzte sein. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Träger sind schön breit und schneiden nicht ein. Eine klare Kaufempfehlung.

Entlastend und angenehmes Tragegefühl!

Dieser BH ist ein kleines Wunder! Die breiten Träger schneiden sich nicht ein und entlasten meine Nackenmuskulatur. Für alle Frauen mit größerer Oberweite geeignet. Außerdem fällt die Zusammensetzung sehr positiv auf, da die Baumwolle gut Feuchtigkeit aufnimmt.