Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und breiteren Trägern

Tolle Optik aber keinen Halt oder Formung

Vom Bild her tolle Optik. Er passt genau aber die Cups sind zu dünn für mich. Bei einer Cup Größe von F brauch ich besseren Halt und einen gemoldeten Cup bzw einen Schalencup. In kleineren Größen würde ich ihn empfehlen.

Sehr unvorteilhaft. Keine weiter Empfehlung.

Leider musste ich diesen Artikel zurück senden, beim längeren Tragen ist mir aufgefallen , das sich der hintere Teil nach oben geschoben hat, dadurch senkt sich auch das vordere teil nach unten.

Bichts für eine große Oberweite

Die normale Größe passt zwar. Allerdings gibt der BH überhaupt keinen Halt und man könnte meinen man hat gar keinen an.

Enttäuscht..

Leider hat er mir optisch absolut nicht gefallen, ist aber Geschmacksache, hat mir von der Größe auch nicht gut gepasst

Schlechte Passform

Das Material gibt nicht sehr viel Halt, für große Cups daher eher nicht so gut geeignet. Er sitzt auch nicht gut.

Der BH ist eigentlich schön, nur für etwas ...

Der BH ist eigentlich schön, nur für etwas größeren Busen nicht so geeignet. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Optik Top. Halt Flop

Sieht sehr schön vom Muster her aus, aber der Halt ist bei großer Oberweite nicht optimal. Eher schlecht.

leider nix

hatte mich drauf gefreut aber er ist vom schnitt und der form eher was für meine Oma, schade ging zurück

Leider nicht für mich

Der BH hat extrem harte Bügel. Der Stoff ist rauh und kratzig. Die Passform ist allerdings super. Schade!

Nichts für mich

Sieht gut aus, die breiten Träger sind angenehm, aber leider fühle ich mich nicht wohl damit.

Sieht besser aus als er ist

Der Bh sieht vielleicht gut aus aber sitz überhaupt nicht gut

Kein guter Hält und sitzt an den Seiten auch ...

Kein guter Hält und sitzt an den Seiten auch nicht schön.

träger weit außen, man sieht zu viel

der bh ist nicht gut geschnitten für mich, weil die träger weit außen sind und schneiden fast an meinen achseln. allerdings ist der stoff sehr angenehm und die träger schön breit. der mittelsteg steht bei mir leider auch ab. zudem finde ich, dass man zu sehr durchsieht... geht zurück

schade

schade, die Optik gefiehl mir gut, auch der Preis ist verlockend; aber für große Größen muss man wegen der guten Paßform wohl auf namhafte und preisintensivere Marken zurückgreifen

Leider nach der 2 Wäsche verzogen!

Sehr hübscher BH. Hatte mich sehr darüber gefreut doch nach der 2 Wäsche (im BH-Netz gewaschen mit Feinwaschmittel im Spezialprogramm 20°Handwäsche) kam die innere Seite des Körbchens ein Stück nach außen so das der Innenstoff immer außen zu sehen ist. Nach langer Überlegung werde ich nun den BH reklamieren. Ich bedauere es sehr habe ihn noch in rosa da ist nach den Wäschen alles so geblieben wie es sein soll! Übrigens ist der BH sehr bequem.

Kein BH für schwere Brüste

Dieser BH ist schön gearbeitet und hat schönes angenehmes Material. Leider ist das Material aber nicht für große, schwere Brüste geeignet. Es bietet keinerlei Halt. Auch habe ich extra alles an mir gemessen, um die richtige Größe zu bestellen. Der BH in 80er Weite bei einem Umfang von 78 cm sitzt viel zu locker. die Stäbchen stehe zwischen den Brüsten hervor und zeichnen sich auf der Kleidung ab. Das ist nicht schön.

BH Stoff an der Brust löst sich

Leider löst sich der Stoff am Bügel Sofas dieser raus rutscht und in die Brust drückt. Leider hat auch keine Handwäsche geholfen das Material ist zu dünn

nicht ganz überzeugt

leider sind die Bügel in dem BH zu klein, der eine saß am Ende des BHs unter dem Arm und piekste mich dort, dafür war im Brustbereich ca. 5cm wo kein Bügel war. Bei der anderen Brust war es genau andersrum, deshalb sah der BH dann auch komisch aus. Schade, ansonsten saß er wirklich gut

Nichts für mich

Auf dem Foto sieht der BH sehr schön aus, aber im Original war ich schon sehr enttäuscht. Trotzdem probierte ich ihn an und er gefiel mir überhaupt nicht, deshalb habe ich den BH wieder zurück gesandt. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Basic-BH

Dieser BH wirkt auf dem Foto sportlicher als in der Realität. Was mir optisch außerdem nicht so gefiel, war der Materialmix: Körbchen Baumwollstoff, Spitze Polyamid. Die Passform war in Ordnung. Insgesamt jedoch ein Basic-BH ohne Wow-Effekt.

Nicht gut für große Oberweite geeignet

ich finde den BH nicht gut für eine große Oberweite geeignet - er engt ein und sitzt nicht schön - außerdem ist mir der Baumwollanteil zu niedrig, denn ich fand das Material nicht sehr angenehm auf der Haut

Bin nicht begeistert

Der BH wirkt auf dem Bild deutlich passgenauer. Bei mir saß er nicht wirklich. Außerdem wirkte er eher wie ein Panzer. Die Farben fand ich auch nicht so strahlend wie auf dem Bild. Ich habe ihn nicht behalten.

Nicht so begeistert

Erstmal wie immer schnelle Lieferung vom Material war ich nicht so begeistert auch die Farbe war nicht so meins. Und die Form der Büste war auch nicht so wie erwartet ist halt nichts für grosse Größen.

Der BH sieht toll aus

Der BH sieht wirklich toll aus und passt auch super, aber er leiert schnell. Die Stücke zum Verschieben rutschen ständig zurück und er rutscht hinten ständig hoch. Deshalb habe ich ihn leider zurück gesandt. Schade

Schrecklich.

Ich habe einen BH zugeschickt bekommen,der war schmutzig und ohne Preisschild. Wer packt sowas ein.Geht gar nicht.Kann nicht sagen ob er passt.Ging sofort zurück.

Bequem, aber vom Schnitt zu altbacken!

Der BH sitzt zwar sehr gut, aber sein Schnitt ist leider altbacken. Mir hat er deshalb an mir gar nicht gefallen, da ich ihn vor allem wegen seines Aussehens bestellt hatte. Aber bequem war er...

Nicht so schön wie auf dem Bild leider

Die Passform ist super und ich habe das Modell schon in einer anderen Farbe aber das hier ist eher kreischpink statt beere und die Spitze unter den Cups setzt sich zu stark ab daher wieder zurück

Ohne Worte

Auf den Bildern ein super Teil ,- aber original..... ich habe schon keine kleine Oberweite, aber das hätte ich noch auspolstern müssen.... da fällt mir nichts mehr zu ein. Sorry.

sieht gut aus, aber die Passform

Dieser BH ist optisch sehr schön, auch das Material fühlt sich gut an. Leider kam ich mit der Passform überhaupt nicht zu recht. Deshalb habe ich den BH zurück geschickt.