Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und breiteren Trägern

Angenehm auf der Haut!

Toller Stoff und super Halt. Farbe rose-powder für junge Mädels klasse, für mich zu "gekünstelt". Leider stehen die Bügel mittig zu weit ab. Cup Größe perfekt, Unterbrustumfang 1 Nummer kleiner wäre ausreichend gewesen, da Material dehnbar genug und 3fache Verstellmöglichkeit gegeben ist.

Leiert aus

Schade! Ich habe den BH behalten, weil er super gesessen hat, aber nach einiger Zeit tragen ist er total ausgeleihert, an den Träger so wie auch am Umfang! Habe Ihn jetzt schon selber enger genäht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache!

sieht auf dem Foto besser aus als in Echt

Sieht auf dem Foto leider viel besser aus, als in Echt. Farbe ist bei mir heller ausgefallen. Sah irgendwie verwaschen aus. Größe ist gut ausgefallen, Passform war auch okay. Aber für den Preis sieht er nicht toll genug aus. Geht deshalb zurück.

ein angenehmes Material

sieht gut aus, ist angenehm auf der Haut, aber leider zu elastisch,habe unterbrust weite 95, aber bei diesen Stoff reicht 80, ist ja schön wenns nicht kneift,aber wenn alles verrutscht, ist das unangenehm,habe ihn zurückgeschickt

Komische Form

Ich hatte den für meine Tochter bestellt,aber der sah angezogen einfach schrecklich aus.Meiner Tochter hat er nicht gefallen, sie findet das es immer schwieriger wird einen gut sitzenden BH für grosse Brüste zu finden.

Komfortabler, schöner BH mit kleinem Mangel

Habe bereits vieStk. dieser BHs. Leider gehenach und nach die Bügel kaputt und stechen durch den Stoff, sehr unangenehm. Alles ander finde ich top (Farbe/Komfort/Sitz).

Optisch perfekt

Optisch am Model, ein schöner Artikel, leider ist die Passform nicht so gut, der obere Rand an den Körbchen war schon gleich ausgeleiert. Daher wieder retour

Nicht schön

Leider sah das Material so verwaschen und billig aus, dass ich ihn gar nicht erst anprobiert habe. Kein Vergleich zum Foto.

Auf den Fotos top, in natura - na ja

Mega enttäuscht von dem Material und des Stoffes. Sieht auf den Fotos besser aus. Daher gingen bei Farben retour

War nicht mein Fall

Form gut, zu schmaler Rücken, schneidet ein, Elastikband im Unterbrustbereich zu schmal. Nicht mein Fall, zurück

Bh

Der BH ist sehr schön ,angenehmes Material aber die Stützkraft leider nicht so gut deshalb zurück.

An sich ok

Sieht sehr schön aus, muss nur etwas größer bestellt werden, Umfang ist etwas kleiner als sonst.

Schöner BH

Der BH ist schön und hat dicke Träger, die bequem sind. Allerdings fällt der BH sehr groß aus.

Passformproblem

in der anprobierten Größe stehen die Bügel in der Mitte sehr unschön hervor, deswegen retour.

Der Artikel hat sich sehr gut an gefühlt, leider war er aber zu groß und ging daher zurück

schöner BH

Tolles Material, gute Trage Eigenschaften. Das einzige Manko “Bügel drücken ein wenig“

Das Material gibt nicht sehr viel Halt, für ...

Das Material gibt nicht sehr viel Halt, für große Cups daher eher nicht so gut geeignet.

Nicht begeistert

Sitzt nicht so gut. Die Form sieht merkwürdig aus. Stoff toll aber passform nicht so gut.

Sieht auf den Bildern nett aus.

Auf den Bildern nett anzuschauen, Sitz nicht wie gewünscht. Die Farbe ist sehr schön.

Andere Erwartung

Der T-Shirt-BH mit Bügel und breiteren Trägern saß bei mir leider überhaupt nicht.

Naja....

Ich habe etwas anderes erwartet, leider nicht gepolstert, ich trage keine anderen.

T-Shirt BH

Leider ging der BH wieder zurück, sieht zwar gut aus aber viel zu dünn...Schade

Schnitt ist merkwürdig.

Schnitt gefiel mir überhaupt nicht. Sah irgendwie wie bei meiner Oma aus.

Sehr schöner BH

Für mich nicht geeignet ,Passform nicht gut und die Spitze ist für Omas

Der Nuance T - Shirt - BH hat formende Bügel und schicke breite Träger

Zu Groß

Habe immer B 90 war mir viel zu groß mußte ihn zurück schicken

Farbe nicht schön

Sieht altbacken aus mit dem Muster. Farbe gefällt mir nicht.

Geht so

Hat leider nicht gepasst. Mußte ihn zurück schicken.

Preiswerter BH in mäßiger Passform

Sah für die größeren Größen auf dem Bild recht passabel aus, aber dem war leider nicht so. Auf dem Bild könnte man meinen die Körbchen wären gepolstert, wie bei einem T-Shirt BH eigentlich vorgesehen. Dies stellte sich als Irrtum heraus. Es handelt sich um einen ganz normalen BH in sehr leichter Qualität und mäßiger Passform.

Schöner BH

Ist von der Farbe optimal und sitzt gut.