Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und breiteren Trägern

sieht gut aus, hat keine formende Funktion

Der BH sitzt beim ersten Anziehen hervorragend auf der Haut. Der Stoff kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Schöne breite Bügel halten auch die große Brust gut in Form. Sieht auf dem Foto leider viel besser aus, als in Echt. Farbe ist bei mir dunkler ausgefallen. Großer Nachteil nach 2 Tagen tragen - BH leiert aus, d.h. Die Brust hat keinen guten Halt mehr und hängt nach unten. Verschlüsse zum regulieren der Trägergröße, machen sich ebenfalls im Laufe des Tages selbständig und rutschen nach unten. Fazit: schöne, angenehme Stoffqualität, schlecht Trageeigenschaften. Da ich ihn jetzt anhatte, kann er leider nicht zurückgeschickt werden. Ansonsten wäre er sofort retoure gegangen.

Minus Sterne müsste es hierfür geben

Der Stoff sieht aus wie bei einem abgetragenen Schlafanzug. Hand mit an die Kindheit erinnert. Er fühlt sich auf der Haut unangenehm an. Aber das absolute Minus ist, die Brust hängt schwer drin und anstatt Form zu geben leiert er auch gen abwärts. Das Produkt macht keine Freude

Bh

Ich habe den bh mit der Hand ausgewaschen und ihn getragen, aber er hat nicht einen Tag überstanden, da ist vom Träger die schnallen gebrochen, deswegen geht er zurück.

Große Enttäuschung

Die bForm der Cups ist einfach nur Grauenhaft. Die Bügel stehen so dermaßen vor, dass das TShirt komplett absteht. Bh geht zurück

Gibt leider keinen Halt

An und für sich ist das ein sehr schöner BH. Leider sitzt er bei mir überhaupt nicht und gibt mir (Cup F) keinen Halt. Deswegen Retoure.

habe ich zurückgeschickt

sollte lt. beschreibung ein "T-Shirt-BH" sein, aber es war so dünnes material, daß die brustwarzen durchschauen - ging also gleich zurück

Sehr schlecht Qualität

Der Bh gibt gar kein Halt! Der Stoff sieht billig aus und die Verarbeitung ist nicht gut!

Leider nicht zu empfehlen

Das Material ist leider sehr lapprig, eventuell für kleinere Größen besser.

Material zu weich

Kein guter Halt. Der Stoff ist für meine Bedürfnisse viel zu nachgiebig.

Sitzt nicht gut

Unbequem und sitzt sehr schlecht. Die Träger sollten etwas breiter sein

Leider schlecht sitzend

Auf dem Bild sah er sehr gut sitzend an dem Model aus. Leider hatte ich zu spät gelesen, dass die Cups nicht gepolstert oder wenigstens etwas unterfüttert sind in den Cups, wie ich es eigentlich von einem T-Shirt BH kenne. Meine Befürchtungen wurden bestätigt. Leider saß er sehr schlecht, obwohl ich meine Größe bestellt habe und der Steeg in der Mitte stand total ab, anstatt anzuliegen, dadurch saß er sehr schlecht. Geht zurück.

Zu früh gefreut

Ich hatte mich sehr über die gute Passform des BH 's gefreut und wollte mir eigentlich noch das gleiche Modell in einer anderen Farbe bestellen. Leider ist bereits nach der zweiten Wäsche ( in einem speziellen Wäschebeutel für BH's und im Schohnwaschgang !!! ) das Material unterhalb der Cups eingerissen. Hätte ich die Ware nicht schon bezahlt würde ich das Teil zurück schicken. Es kann nicht sein das das Material noch nicht mal zwei Wäschen aushält. KEINE GUTE WARE ,.LEIDER !

Schlechte Bügelformer

Ich habe diese 2 Bhs in schwarz und weiß gekauft und musste feststellen da ich sie gewaschen habe und oft getragen habe sind die Bügelhalterung rausgespitzt und kann sie nicht mehr reintun. Auch wenn es schon 2 Jahre her ist nach dem Kauf, ich werde nicht mehr so was kaufen.

Kein BH für große Körbchen

Die Büg Der schlechteste BH den ich je hatte. Die Bügel stehen nach vorn ab und liegen nicht an. Die Brüste werden zusammengedrückt. Auch das Material sollte bei Körbchengröße E fester sein, ist absolut nicht stützend. Das Einzige was sehr positiv zu bewerten ist, sind die sehr schön weichen breiten Träger, aber das macht einen guten BH leider nicht aus. Also nicht empfehlenswert !

Meiner wurde ohne Bügel geliefert!

Ich habe mir diesen BH mit Bügel bestellt da mir bei einem anderen BH die Bügel gebrochen sind. Dachte zu dem Preis kann man nix falsch machen, aber.... Der BH kam bei mir entgegen der Beschreibung hier ohne (!) Bügel an! Das geht ja wohl gar nicht!! Und außerdem war 80 E so groß, dass es aussah als hätte ich ein Zelt vorne! Ich weiß nicht was ich da für eine Fehlproduktion erhalten habe, aber das Teil geht schnell wieder Retoure!

Bügel viel zu "lang"

Der Bügel geht zwischen den Brüsten so hoch, dass er deutlich absteht und unter dem Shirt sichtbar ist. Habe ich so noch nie erlebt. Auch im Vergleich zu meinen diversen anderen BH´s ist er wesentlich höher geschnitten. Die Körbchengröße ist jedoch richtig, alles passt gut rein.

Farbton entspricht nicht der Abbildung

Ich hatte den BH und Slip in der Grundfarbe rosa mit weiß bestellt. Rosa ist aber nicht gleich rosa. Dies war mir zu schweinchenrosa. Schade. Das Material und der Schnitt saßen gut. Beides in anderer Farbe würde ich empfehlen.

Viel zu labberig

Der BH passt leider überhaupt nicht, Körbchen viel zu klein, bietet null Halt. Die grosse Brust fällt regelrecht raus. Habe ich zurück geschickt. Für schwere Brüste absolut nicht geeignet.

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Für den Preis ist es wirklich ein Produkt von schlechter Qualität. Ich wollte es zurückschicken, aber nachdem ich mehrere E-Mails geschickt hatte, erhielt ich keine Antwort

Leider kein T-Shirt BH

Der BH entspricht nicht der Abbildung, der Stoff ist sehr dünn und ich würde ihn deshalb auch nicht als T-Shirt BH bezeichnen. Von mir deshalb leider keine Kaufempfehlung.

Ich bin enttäuscht

Der BH passt leider nicht, die Körbchen geben der Brust keine Form. Das Material ist dünn und die Farbe weiß/taube sieht verwaschen aus. Ich habe den BH zurückgehen lassen.

Sitzt überhaupt nicht...

...und 25 Euro sind in den Müll gewandert, weil ich es erst nach 1 Tag tragen bemerkt habe. Der Bügel steht in der Mitte total ab und formen kann er auch nicht.

Schneidet ein.

Der BH hat unter der Brust eine Kante die scheuert und schneidet ein. Keine kaufempfelung.

Keine Bewertung möglich, da falscher Artikel ...

Keine Bewertung möglich, da falscher Artikel geliefert wurde.

Bügel nach 2 Wochen raus

Oma

leider gefiel mir dieser BH überhaupt nicht, ich mit 35 sah aus als hätte ich einen BH meiner Oma an und leider keine Polsterung.

Fällt leider viel zu groß aus

Fällt leider viel zu groß aus und ist viel zu teuer für die gelieferte Qualität. Ging leider zurück.

Geldverschwendung

Die Größe ist gut aber der Mittelsteg legt sich nicht am Körper an er ist unter jeder Kleidung zu sehen

Kein Halt

An und für sich ist das ein sehr schöner BH. Leider sitzt er bei mir überhaupt nicht und gibt mir keinen Halt. Deswegen Retoure.