Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und breiteren Trägern

T-Shirt BH

Tolle Farbe, das muss ich zugeben. Der BH fühlt sich auch angenehm an auf der Haut. Jedoch schätze ich, dass er nach einigen Tragen/Wäschen bei eine E-Körbchen zu elastisch ist bzw. nachgibt und dadurch nicht wirklich viel Halt hat. Habe ich aufgrund der Farbe trotzdem behalten. :)

Guter Tragekomfort und Sitz

Sitzt wie angegossen und ist durch die breiten Träger wirklich sehr bequem. Ich habe einen Stern abgezogen, weil der Stoff doch recht dünn ist und ich bei einem T-Shirt-BH eigentlich keine Brustwarzen durch das T-Shirt durch sehen möchte. Wenn einen das nicht stört, super.

Sehr angenehm zu tragen

Gute Passform, fester Halt, angenehme breite Träger, weicher Stoff ohne Nähte oder sonst irgendwelche Druck- oder Kratzstellen. Aber sehr einfache Optik ohne "Schnickschnack". Eher für den Alltag und nicht fürs Date ;-) Finde ihn etwas hochpreisig, aber wenn er lange hält ist er sein Geld wert. Schon ein paar Mal mit der normalen Buntwäsche in der Maschine gewaschen, ohne Probleme.

Schönes Basic-Stück

Schöner BH, der sich sehr angenehm angefühlt hat. Auch die Größe hat gut gepasst, leider fand ich die Bügel etwas unangenehm, was aber sicher bei jeder Frau anders ist. Generell ein schönes Stück das unter T-Shirts nicht abzeichnet.

Schöner BH

BH in einer schönen trendigen Farbe, Körbchen passten gut, soft gemoldet angenehm zu tragen, leider schien er durch die Körperwärme etwas auszuleiern. Ich musste ihn nach dem 2 Tragen enger stellen.

Guter Tragekomfort, Träger zu lang

Der BH ist auch in großer Größe angenehm zu tragen. Nicht als Pushup zu sehen, aber ok. Leider finde ich die Träger deutlich zu lang, wenn ich sie in der kürzesten Position trage.

Ein bequemer BH

Der BH macht eine schöne Form und ist sehr beqem,aber leider fällt das Körbchen klein aus,darum ging er zurück.Die größere Nummer leider zu groß im Körbchen.

Gut für den Sommer durch viel Baumwolle

Super bequem, aber macht nicht gerade ein tolles Dekolletee, für die Freizeit voll o.k. Passform ist o.k., nichts drückt oder kneift.

Der BH sah richtig toll, leider ist er für größere Größen nicht geeignet. BH saß garnicht. Schade, musste leider zurück gehen.

Hübscher BH !!!

Der BH sieht gut aus, leider ist der Stoff so dünn, dass es durchdrückt und man die Brustw. sehen kann. Schade. Wer es mag, ok .

Bequemer BH

Ein schöner bequemer BH. Ich habe ihn in meiner Größe bestellt und er passt. Würde ihn für den Preis wieder kaufen.

Schöner Artikel

Leider fand ich ist er etwas klein ausgefallen. Aber bei einer Nummer größer ist er Top. Ich kann ihn sehr empfehlen

Sitz gut!

Auch hier gehen die Meinungen wieder auseinander ... verständlich, jede Brust ist anders geformt. Ich habe dieses Modell bereits früher gekauf; jetzt erneut in dieser leicht veränderten Form. Für mich sitzt der BH gut. Die weiche Baumwolle ist nicht gepolstert, deshalb ein natürlicher Sitz. Mag nicht jeder. Die Träger sind gepolstert und drücken nicht. Bei mir zeichnet sich nichts unter dem Pulli ab ... Gebe zu, drei Haken im Verschluss wären für den Sitz besser ... Aber im Großen und Ganzen: Für mich ein gut sitzender BH, der auch gut aussieht (ohne Schnörkel) und preislich auch erträglich ist.

Sehr Bequem, sitzt gut , was bei großer ...

Sehr Bequem, sitzt gut , was bei großer Oberweite ja meistens schwierig ist.

Genau wie erwartet

Der BH sitzt prima, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sitzt gut.

Der BH sitzt sehr gut, und es formt den Busen ohne ein zu engen.

Sehr gute Passform

Ein schöner Shirt BH. Kann ich gerne weiter empfehlen.

sehr schöner BH

Von der Form her genau mein Modell. Leider war die Körbchengröße eine Größe zu groß. Unterbrustweite war in Ordnung. Also Fazit: Bitte eine Körbchengröße kleiner bestellen! Oder zwei mit verschiedenen Körbchengrößen bestellen! Das Material ist sehr schön. Der BH sieht sehr chic aus.Also Mädels: R`an an dieses gute Stück!

schöner Bh

Der Bh Hat einen schönen Schnitt und einen guten HAlt. Der Stoff fühlt sich gut auf der HAut an. Die Träger sind schön breit, da ist das Tragen von größeren größen angenehm . Ich hatte mir nur mehrere Bhs zur Auswahl bestellt, daher ging dieser hier leider zurück.

gut sitzender BH im angenehmen Preissegment

recht guter TShirt BH, trägt sich vom Material her angenem. Körbchengröße entspricht der Angabe, alles sitzt, Bügel gut stützend und Träger, da sie breiter sind breiter, entlastend. Nichts zeichnet sich ab im TShirt. Bin zufrieden.

Schöner BH

Der BH gefällt mir sehr gut. Er drückt nicht und zwickt nicht. Angenehm zu tragen. Ich bestelle ihn wahrscheinlich auch noch in einer anderen Farbe.

Schöner BH, jedoch

...leider nicht für mich. Ich kann ihn jüngeren Frauen trotzdem gern empfehlen. Das Material ist angenehm zu tragen und er sieht auch gut aus.

Schöner Stoff

Schöner bh Trägt auf

war in ordnung

Habe mir noch mehr BHs zur auswahl bestellt, vom Preis leistungerhältniss habe ich einen billigeren gefunden mit genau so einer guter Passform

Gute Auswahl getroffen

Angenehm zu tragen, gute Passform.

Guter BH

Schöner BH. Angenehm zu tragen und Gute Passform. Größe passt auch.

Hübscher BH

Habe den BH zurück geschickt, weil mir die Träger doch zu breit waren. Man sieht es zwar auf dem Foto, aber wenn man ihn trägt, merkt man erst wie globig er wirkt.

Sehr hübsche BH

Es ist ein sehr schöner Körberbetonter BH, aber das Material an der Brust ist dünn. Ist geschmack sache. Schade, dass ich es zurückschicken musste.

Muss man haben

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen.