Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und breiteren Trägern

sieht gut aus, hat keine formende Funktion

Der BH sitzt beim ersten Anziehen hervorragend auf der Haut. Der Stoff kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Schöne breite Bügel halten auch die große Brust gut in Form. Sieht auf dem Foto leider viel besser aus, als in Echt. Farbe ist bei mir dunkler ausgefallen. Großer Nachteil nach 2 Tagen tragen - BH leiert aus, d.h. Die Brust hat keinen guten Halt mehr und hängt nach unten. Verschlüsse zum regulieren der Trägergröße, machen sich ebenfalls im Laufe des Tages selbständig und rutschen nach unten. Fazit: schöne, angenehme Stoffqualität, schlecht Trageeigenschaften. Da ich ihn jetzt anhatte, kann er leider nicht zurückgeschickt werden. Ansonsten wäre er sofort retoure gegangen.

Eine passende Größe zu finden, die auch von der Qualität gut ist, preislich bezahlbar ist, und einem gefällt ist gar nicht so leicht. Die meisten Artikel die qualitativ und preiswert sind in meiner Größe, gibt es kaum. Umso mehr freue ich mich bei der Marke "Nuance" fündig geworden zu sein. Der Artikel gibt Halt, sieht gut aus, Qualität sehr gut und vor allem bezahlbar für den etwas kleineren Geldbeutel 🍀. Empfehle ich gerne weiter

Angenehm auf der Haut!

Toller Stoff und super Halt. Farbe rose-powder für junge Mädels klasse, für mich zu "gekünstelt". Leider stehen die Bügel mittig zu weit ab. Cup Größe perfekt, Unterbrustumfang 1 Nummer kleiner wäre ausreichend gewesen, da Material dehnbar genug und 3fache Verstellmöglichkeit gegeben ist.

Perfekte Passform

Dieses Modell sieht gut aus und formt eine schöne runde Brust .Es wird auch nichts in die Seiten gequetscht, sodass der Brustkorb zu massiv aussieht. Die Träger sind bequem, stabil und schneiden nicht ein. Die Bügel sind ebenfalls stabil. Alles in Allem - ein sehr guter BH, der jeden Cent seines Preises Wert ist.

BH

Der BH hat eine sehr gute Pass Form er sitzt überall sehr gut angenehm auf der Haut, kratzt nichts Material sehr schön und man kann die größe bestellen die man hat

T-Shirt BH

Tolle Farbe, das muss ich zugeben. Der BH fühlt sich auch angenehm an auf der Haut. Jedoch schätze ich, dass er nach einigen Tragen/Wäschen bei eine E-Körbchen zu elastisch ist bzw. nachgibt und dadurch nicht wirklich viel Halt hat. Habe ich aufgrund der Farbe trotzdem behalten. :)

Minus Sterne müsste es hierfür geben

Der Stoff sieht aus wie bei einem abgetragenen Schlafanzug. Hand mit an die Kindheit erinnert. Er fühlt sich auf der Haut unangenehm an. Aber das absolute Minus ist, die Brust hängt schwer drin und anstatt Form zu geben leiert er auch gen abwärts. Das Produkt macht keine Freude

Guter Tragekomfort und Sitz

Sitzt wie angegossen und ist durch die breiten Träger wirklich sehr bequem. Ich habe einen Stern abgezogen, weil der Stoff doch recht dünn ist und ich bei einem T-Shirt-BH eigentlich keine Brustwarzen durch das T-Shirt durch sehen möchte. Wenn einen das nicht stört, super.

Leiert aus

Schade! Ich habe den BH behalten, weil er super gesessen hat, aber nach einiger Zeit tragen ist er total ausgeleihert, an den Träger so wie auch am Umfang! Habe Ihn jetzt schon selber enger genäht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache!

Schöner BH - auch wer keine Traumfigur hat

Ein schöner Baumwoll-BH in einer tollen Farbe. Es wäre jedoch schön, wenn Otto dazu ein farblich passendes Baumwollhemdchen empfohlen könnte und genug passende Slips vorhanden wären. Auf den Slip muss ich nun 3 Wochen warten, schade. Für den BH gibt es 5 Sterne. Tro

Super Sitz

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem BH. Er ist weich und schmiegt sich gut an. Die Cups sind doppellagig, so dass sich nichts abzeichnet. Ich hatte noch nie einen BH mit so hohem Baumwollanteil und bin wirklich positiv überrascht. Habe ihn in drei Farben.

Sehr angenehm zu tragen

Gute Passform, fester Halt, angenehme breite Träger, weicher Stoff ohne Nähte oder sonst irgendwelche Druck- oder Kratzstellen. Aber sehr einfache Optik ohne "Schnickschnack". Eher für den Alltag und nicht fürs Date ;-) Finde ihn etwas hochpreisig, aber wenn er lange hält ist er sein Geld wert. Schon ein paar Mal mit der normalen Buntwäsche in der Maschine gewaschen, ohne Probleme.

ein BH derder perfeckt sitzt

ist wie eine zweite Haut,nichts drückt oder klemt,wirklich sehr angenehm auf der Haut,habe leider aus versehen die falsche größe bei der Unterbrustweite angegeben,habe deshalb heute nochmal ein BH bestellt, in 90 und in rot,den ersten habe ich etwas enger genäht

sieht auf dem Foto besser aus als in Echt

Sieht auf dem Foto leider viel besser aus, als in Echt. Farbe ist bei mir heller ausgefallen. Sah irgendwie verwaschen aus. Größe ist gut ausgefallen, Passform war auch okay. Aber für den Preis sieht er nicht toll genug aus. Geht deshalb zurück.

Schönes Basic-Stück

Schöner BH, der sich sehr angenehm angefühlt hat. Auch die Größe hat gut gepasst, leider fand ich die Bügel etwas unangenehm, was aber sicher bei jeder Frau anders ist. Generell ein schönes Stück das unter T-Shirts nicht abzeichnet.

ein angenehmes Material

sieht gut aus, ist angenehm auf der Haut, aber leider zu elastisch,habe unterbrust weite 95, aber bei diesen Stoff reicht 80, ist ja schön wenns nicht kneift,aber wenn alles verrutscht, ist das unangenehm,habe ihn zurückgeschickt

Tolle Optik aber keinen Halt oder Formung

Vom Bild her tolle Optik. Er passt genau aber die Cups sind zu dünn für mich. Bei einer Cup Größe von F brauch ich besseren Halt und einen gemoldeten Cup bzw einen Schalencup. In kleineren Größen würde ich ihn empfehlen.

Komische Form

Ich hatte den für meine Tochter bestellt,aber der sah angezogen einfach schrecklich aus.Meiner Tochter hat er nicht gefallen, sie findet das es immer schwieriger wird einen gut sitzenden BH für grosse Brüste zu finden.

Das hätte ich nicht gedacht ...

dass ein BH auch ohne "dicke" Cups so gut sitzen kann. Die Bestellung war eher ein Versehen, wohl weil er so toll präsentiert wurde. Als er zu Hause ankam, wollte ich den gar erst probieren. Dann habe ihn probiert und war wirklich angenehm überrascht. Der BH sitzt wirklich super und ist dazu viel angenehmer als so ein BH mit vorgeformten oder ausgepolsterten Cups und sitzt trotzdem genauso gut. Was ich besonders erwähnenswert finde, ist, dass die Träger nicht ständig runter rutschen. Ich habe ihn mir in 2 Farben bestellt. Beide sind farblich sehr schön. Ich werde mir noch weitere Farben bestellen. Preis-/Leistungsverhältnis = Daumen hoch

Toller Stoff

Der Stoff des BH ist super angenehm und der Büstenhalter sitzt total super gut, habe ihn leider zu groß bestellt, werde dies aber nun ändern und freue mich sehr wenn die richtige Größe dann da ist

Super BH

Der BH ist toll. Sehr weicher Stoff, guter Sitz und Halt. Gerade bei den großen Größen ist das oft nicht so einfach. Ich bin sehr zufrieden und denke, ich brauche noch mehr davon.

Toller BH ...

Sieht nicht nur total sexy und gut aus, trägt sich auch besonders gut, Dank des sehr guten Materials, kaum zu spüren, schmiegt sich total an. Ideal auch unter weissen Blusen und weissen Shirts.

Schöner BH

Die teils schlechten Bewertungen haben mich etwas irritiert, denn mein Eindruck von dem BH war durchaus gut! Er ist schön schlicht, hat ein paar nette Details, sitzt gut und fühlt sich schön weich an, er hält, was zu halten ist, auch bei mehr Oberweite wirklich gut. Vorteil ist für ich definitiv, dass es ihn in der Farbe schwarz gibt. Er könnte gerne ein paar Euro günstiger sein, aber es ist in Ordnung... Ich würde ihn noch einmal nehmen.

Schöner BH

BH in einer schönen trendigen Farbe, Körbchen passten gut, soft gemoldet angenehm zu tragen, leider schien er durch die Körperwärme etwas auszuleiern. Ich musste ihn nach dem 2 Tragen enger stellen.

Sehr bequem!

Der BH trägst sich sehr gut und sitzt perfekt. Ich kaufe ihr wieder!

Sehr unvorteilhaft. Keine weiter Empfehlung.

Leider musste ich diesen Artikel zurück senden, beim längeren Tragen ist mir aufgefallen , das sich der hintere Teil nach oben geschoben hat, dadurch senkt sich auch das vordere teil nach unten.

schöner T-Shirt BH

sehr angenehm zu tragen , die breiten bügel sind sehr gut verarbeitet und die seiten sind auch sehr gut, ein angenehmes gefühl auch bei großer größe, ich würde den BH weiter empfehlen

Ganz angenehmer BH.

Dieser BH ist wunderbar zu tragen, leicht und geschmeidig.Und er siehr auch noch gut aus. Mit passendem Slip auch für große Größen absolut empfehlenswert.Sieht dann sehr gepflegt aus.

Guter Tragekomfort, Träger zu lang

Der BH ist auch in großer Größe angenehm zu tragen. Nicht als Pushup zu sehen, aber ok. Leider finde ich die Träger deutlich zu lang, wenn ich sie in der kürzesten Position trage.

Bh

Ich habe den bh mit der Hand ausgewaschen und ihn getragen, aber er hat nicht einen Tag überstanden, da ist vom Träger die schnallen gebrochen, deswegen geht er zurück.