LASCANA Negligé mit Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Guter stoff

Gut verarbeitet und fühlt sich gut an und sieht gut aus kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Ganz ok

Wer nur auf das optische wert legt, kann damit glücklich werden. Für mich war auch die Funktionalität wichtig. Leider ließ sich der BH vorne erst nach 15 Minuten langen Versuchen öffnen, weil dieser Verschluss so schlecht gemacht wurde (total eng).

Leider zu weit

Das Negligee schaut schön aus und hat einen tollen Stoff, jedoch passt es nicht zu 100 %, v.a. da es nur ein Neckholder hat, liegt es leider nicht eng an und ist daher schlabberig. Hat uns deswegen nicht gut gefallen

Sieht zwar gut aus, aber...

Das Negligé sieht wirklich chic aus und die bestellte Größe ist die die ich immer trage - das passt also. Meine Vorgängerin schrieb, dass es nervt, dass der Verschluss sich nur schwer öffnen lässt. Ich hab mir vorher gedacht: so schlimm wird es schon nicht sein. Ich brauchte zwar keine 15 Minuten um den Verschluss zu öffnen - aber es ist schon kniffelig - dazu knirscht der Verschluss bei den zahlreichen Versuchen ihn endlich auf zu bekommen. Das fand ich zwar nervig, aber ausschlaggebend dafür, dass ich den Artikel zurück gesendet habe, war, dass das Oberteil entweder wenig Halt gibt, dass die Brüste dann eher ein bisschen "rumhängen" - oder aber wenn man es fester macht oben, ist der Halt zwar da, aber dafür zieht es dann unangenehm im Nacken/Hals und ist somit dann unbequem zu tragen. Sehr schade... meinem Mann hätte es optisch sicherlich sehr gut gefallen :-)

Ein toller Artikel für straffe Busen...

Das Negligé sieht angezogen grundsätzlich super aus, der Tüll fällt sehr weich und glatt und der Halter am Hals schnürt nicht ein. Leider bieten die Cups keinen ausreichenden Halt an den Seiten für meinen großen, eher fraulichen Busen, sodass ich doch auf ein Negligé mit Schalen-BH ausweichen muss.

An sich schön

Fällt klein aus. An sich ein schöner Artikel, wenn man die Figur dazu hat.

Nur für kleine Brüste

Wie schon in anderen beiträgen geschrieben ist es leider für größere Brüste nicht geeignet, da es nur einen Gummizug als Halterung am Rücken hat und dadurch größere Brüste zu schwer sind. Allerdings ist es ansonsten sehr schön geschnitten und bringt die Kurven gut in Szene :)

leider zurück, da schief genäht

Der Artikel fällt größengerecht aus, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es sieht angezogen sehr schön aus. Leider musste ich das Neglige zurückschicken, da die Spitze der Neckholder schief mit den Cups vernäht war und ich für diesen Preis einwandfreie Ware erwarte.

tolles teil

ein sehr schönes Teilchen, leider hat die Brust nicht sehr vorteilhaft darin ausgesehen, da der Stoff nachlässt und man eine sehr gut geformte brust braucht, damit es attraktiv aussieht. ansonsten ist es ein angenehmer stop und ein toller weiblicher schnitt.

Eher für größere Brüste geeignet...

Eher nichts für kleinere Brüste. Sogar in meiner eigentlichen Größe hat mir dieses Negligée nicht gepasst. An der Seite der Cups ist es abgestanden, sodass es nichts hält. Denke, dass es eher mit größeren Brüsten wirkt - für mich leider nichts...

Sieht gut aus, feiner Stoff

Die Qualität ist gut aber der Schnitt sah bei mir nicht gut aus. Ist ein Teil für sehr große und sehr schlanke Frauen, bei allen anderen trägt es durch den Baby-Doll-Schnitt zu doll auf. Mir hat das nicht gefallen und deshalb ging das Stück zurück.

Preis/Leistung stimmt nicht

Sehr schöner Stoff, sehr schöne Verarbeitung, fühlt sich auf der Haut gut an. Was mir nicht gefallen hat, die Träger gehen zu weit nach innen (ins Dekollte)....es hat mich gestört, daher leider zurück. Den Preis finde ich schamlos übertrieben.

Leider passt es nicht jeder Figur

Es ist schön und leicht zu bedienen aber am Rücken ist der Gummi zu weit ausgeschnitten und lässt sich nicht einstellen. Ist zu weit bzw. groß und hängt runter. Schade vorne passt es super obwohl ich eine Nummer kleiner bestellt habe.

nicht überzeugend

Leider lädt sich das Material sofort am Körper auf und "klebt" dann. Das sieht nicht gut aus. Da das Negligé mit einem Band vorne geschlossen wird, "zipfelt" das Negligé nach hinten. Der Artikel hat mich leider nicht überzeugt.

Schönes Teil

Aber leider von der Paßform her für mich nicht geeignet . Die Proportionen stimmen nicht so wirklich, die Brüste werden nicht gut in Form gebracht . Schade, weil der Neckholder ist schön gemacht , gibt aber keinen Halt

Neckholder zu lang, nicht regulierbar

Wunderschönes Negligee, fällt aber leider sehr groß aus...obwohl ich in meiner Größe bestellt habe. Eine Regulierung des Neckholders leider nicht möglich... Vielleicht besser in 1 Größe kleiner bestellen.

für kleinere Oberweite nicht geeignet

Insgesamt ein sehr schön verarbeitetes Teil das locker und leicht auf der Haut liegt. Wenn man oben rum jedoch kleinere Brüste hat sieht es nicht so schön aus, kein Push-Up Effekt da man das Teil oben rum zuschnürrt.

Nichts für große Brüste

Das Negligé fällt schön, umschmeichelt die Rundungen und ist angenehm zu tragen. Mir fehlte aber der richtige Halt für die Brust und es ging daher zurück. Bei kleineren Brüsten sollte das aber kein Problem sein.

In meiner normalen BH Größe definitiv zu ...

In meiner normalen BH Größe definitiv zu weit. Die Brust hat überhaupt keinen Halt, die Weite lässt sich durch den Vorderverschluss auch nicht regulieren. Möglicherweise eher für kleinere Brüste geeignet

Sehr schön, aber nicht für jederman geeignet

Ich finde das Negligeé sehr schön, aber am mir sah es wirklich alles andere als schön aus. Vielleicht hat aber auch die Größe nicht ganz gepasst. Finde, dass es an den Cups ein bisschen zu weit ausfällt.

Körbchen zu groß

Für Frauen mit kleineren/flacheren Brüsten würde ich eine Nummer kleiner empfehlen. Die Körbchen fallen etwas groß aus und dann wirkt ein kleiner Busen eher "verloren" darin. Der Stoff war sehr angenehm.

Verschluss vorne schwer zu öffnen

Eigentlich ein toll sitzendes Negligé, aber der Verschluss vorne lässt sich durch den Haken und die kleine Öse nur sehr schwer öffnen, ein Mann hätte da richtig Probleme mit ;)

Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Leider...

Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Leider etwas zu weit im Umfang, wo ich sonst immer ne 80 brauche und auch leider nicht im AA Cup zu kriegen, deshalb hab ich einfach mal das A probiert

schönes Negligé zu gutem Preis

Die Verarbeitung und die Qualität waren wirklich gut. Leider passte bei mir der Umfang nicht und ich musste das Produkt zurück schicken und eine Nummer kleiner im Umfang bestellen.

Das Produkt schaut auf den Bildern leider ...

Das Produkt schaut auf den Bildern leider wesentlich schöner aus als live. Passform ist sehr ungenau und man kann den neckholder nicht verstellen, der mehr als locker sitzt

Leider saß das Neglige an der Brust nicht....

Leider saß das Neglige an der Brust nicht. Hatte 85B bestellt, was bei BH super sitzt. Aber hier keine Möglichkeit zum Straffen. Daher zurück. Ansonsten sieht es edel aus.

Geht so, für das Geld etwas besseres erwartet

Saß sehr komisch und für den Preis etwas besseres erwartet.Aber Unterwäsche muß halt jedem einzelnen individuell passen,da kann man über die Passform viel berichten.

Schön....

Sieht wunderschön aus, bietet mir jedoch leider unterhalb der Brust zu wenig halt und sitzt da sehr locker... Habe es zurück geschickt! Optisch aber wirklich toll!!!

Nicht meine Geschmack..

Ich mochte es nicht, wie es auf meinen Körper aufgetragen wurde. Ich bin groß und die Länge war eher wie eine Bluse.

Wem´s gefällt

Also das Neglige hat mir erst sehr gefallen. Nur leider finde ich; es sieht auf dem Foto schöner aus als in echt. Ich finde es fällt kürzer aus als wie auf dem Bild.