LASCANA Negligé mit Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht nicht nur sehr schön aus, sondern lässt sich auch sehr schön tragen. Praktischer Vorderverschluss und super schöner Schnitt machen dieses Negligee zu einer gelungenen Investition. Sehr zufrieden!!!

Wirklich schön, aber..

Sieht wirklich toll aus und fühlt sich gut an - allerdings ist der Halt etwas schlecht bei etwas größerer Oberweite. Daher leider zurück

Nichts für große Brüste

Grundegend ist es ein wirklich wunderschönes Negligé, leider fällt es relativ groß aus und bietet außerdem bei großer Brust nicht wirklich halt, weil der Stoff um den Rücken sehr locker sitzt. Bei kleiner Brust ist es nur empfehlenswert, sieht sehr sexy aus und was man auf dem Bild nicht sieht, es hat vorne am Verschluss noch ein Satinband, was man niedlich zur Schleife binden kann!

Schönes Neglige

Das Neglige ist angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Habe jedoch eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt perfekt.

Einfach empfehlenswert

Dieses Negligè ist super zu tragen, Material ist top, es fällt entsprechend der Größe aus und ist sexy

Mega sexy Teil!

Ein wunderschönes mega sexy Negligé! Im Nacken verstellbar, vorn wie ein Geschenk mit Bändchen zu öffnen. Drunter lässt sich allerdings der Verschluss total schwierig öffnen, was nicht an einem selbst liegt, sondern an dem engen Verschluss und dessen Verarbeitung, schade! Also für mal schnell ausziehen is nich🙈 Haben es trotzdem behalten, weil es sonst gut verarbeitet ist und wie schon gesagt mega ausschaut!

Sehr edles Negligee mit gutem Tragekomfort

Ich war zunächst skeptisch bei diesem Negligee, vor allem wegen des Preises. Ich habe parallel auch ein günstigeres bestellt und muss sagen dass dieses hier definitiv mein Favorit ist. Der Tragekomfort ist super. Besonders klasse finde ich, dass das Negligee auch in Cup A mit bis zu 85 cm Unterbrust angeboten wird, ich habe nämlich oft das Problem, dass die Cups in Größe B nicht richtig ausgefüllt sind. Schön ist auch, das der Stoff vorn schön "zusammen" fällt, und so ein kleines Bäuchlein kaschiert. Einziger Kritikpunkt für mich: die Cup bieten bei mir nicht wirklich viel Halt bzw. Polsterung, so entsteht kein verschönertes Dekolleté, ein strafferer Schnitt im Unterbrustbereich bzw. bei dem Träger im Nacken würde allerdings sicher auf Kosten des Tragekomfort gehen. Eventuell wäre jedoch eine stärkere Polsterung der Cups eine Lösung gewesen. Die Cups bieten allerdings die Möglichkeit, selbst noch Kissen einzusetzen, weshalb ich mit diesem Manko leben kann.

Elegant, aber kein guter halt

Ich habe diesen Artikel in schwarz, in der Größe 85 C bestellt. Dies ist auch meine normale BH-Größe. Das Negligé sitzt gut, und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Allerdings bietet der feine Stoff und der Neckholder für Große Brüste kaum genügen halt. Ich habe den Artikel trotzdem behalten, da er für schöne Stunden zu zweit gedacht war. Und da kommt es für mich nicht unbedingt auf den besten halt an...

perfekt für kleine Brüste

Grundlegend ist es ein wunderschönes Negligé, leider fällt es relativ groß aus und bietet außerdem bei großer Brust nicht wirklich halt, weil der Stoff um den Rücken sehr locker sitzt. Bei kleiner Brust ist es nur empfehlenswert, sieht sehr sexy aus und was man auf dem Bild nicht sieht, es hat vorne am Verschluss noch ein Satinband, was man zur Schleife binden kann!

Nicht für kleine Brüste, sonst sehr schön!

Die Qualität des Negligees ist sehr hochwertig, das mekrt man auch sofort. Das Teil an sich ist schön, sexy und bequem, hat weiches angenehmes Material, aber was ich unbedingt erwähnen muss-für sehr kleine Brüste ist nicht geeignet. Trotzdem habe ich mich über den Artikel sehr gefreut, als ich das zum Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen habe.

schön und etwas gewöhnungsbedürftig

Sieht nicht ganz so schön aus wie auf dem Foto was die Körbchen Form angeht. Habe es bei den Bewertungen kaum glauben wollen aber auch Brüste die eigentlich keinen Halt brauchen kommen nicht ganz so gut zur Geltung. Körbchen sind etwas steif. Trotzdem würde ich es empfehlen, ich denke mal Frau trägt das Teil ohnehin nicht allzu lang;)

Gutes Negligè

Gutes Negligè. Fällt leider etwas groß am Busen aus (jedenfalls bei mir), aber sonst ist es super verarbeitet und es kratzt nicht. Einziges kleines Manko ist der Verschluss vorne. Der hängt ein bisschen. Muss man aber nicht nutzen, das ja eine Schnürung vorhanden ist.

Sexy Artikel mit Spaßeffekt

Wie meistens, superprompte Lieferung. Neugierde, ausgepackt, anprobiert. Toll. Mit Spiegelbild zufrieden. Meine Schwester probierte auch gleich. Ähnliches Gefühl. Nur, sie braucht eine andere Größe. Die bestellt sie. Ich sende zurück, meine supersensible Haut fühlte sich nicht ganz wohl

Ein sehr hübsches Negligee

Es entspricht absolut der Abbildung. Sehr sexy. Einziges Manko, ich habe es auch in anderen Bewertungen gelesen, man bekommt einfach diesen blöden haken nicht auf. Man muss das teil dann einfach über Kopf ausziehen. Habe es trotzdem behalten, da es mir so gut gefallen hat.

Hübscher Artikel der leider bisher nicht zum Einsatz kam. ich kann es kaum erwarten :) Er hält den Busen nicht wirklich, was ich nicht so dramatisch finde, aber wer es so möchte ist mit diesem Artikel schlecht beraten. Für alle anderen ein toller Artikel!

Negligé mit Wow-Effekt!

Das Negligé sitzt bei üblicher BH-Größe wie angegossen und es fällt auch bei etwas üppigerer Hüfte sehr, sehr schick. Es ist etwas unvorteilhaft anzuziehen durch die Neckholder-Träger, aber alles in allem kann ich dieses Teil nur weiterempfehlen!

Schöne Qualität, passt auch wirklich gut. Durch die Schleife vorne kann man noch etwas variieren. Allerdings hätte ich einen BH Verschluss am Rücken besser gefunden im den Sitz der Körbchen besser zu geben. Ansonsten super schön

Schönes Negligè

Ich finde das Negligè von der Qualität sehr schön. Es sieht auch gut aus, selbst bei einem nicht ganz perfekten Body. Ein kleines Manko ist allerdings, dass die brust nicht "perfekt" sitzt. Hab es trotzdem behalten, finde es super

Tolles Negligé! Durch die eingearbeiteten...

Tolles Negligé! Durch die eingearbeiteten Cups gibt es Halt. Wie abgebildet ist es transparent und fällt locker leicht. Trägt sich sehr angenehm und sieht toll aus. Gebunden wird es vorne am Dekolletee. Preis-leistung finde ich in Ordnung.

Schön und sexy

An diesem Artikel haben mein Mann und ich unsere wahre Freude. Er sitz wie angegossen und man fühlt sich sehr sexy. Kleines Makel, deswegen nur 4 Sterne, der Vorderverschluss ist so straff genäht, dass man ihn nur schwer öffnen kann.

Der Stoff ist super bequem und es sieht nicht nur heiß aus sondern der Stoff ist soooo leicht das man ihn kaum spürt. Allerdings habe ich mit dem Verschluss ein paar Probleme weil er etwas schwer zu öffnen ist wenn man esträgt.

Ein toller Hingucker

Wirklich sehr schöner Artikel, allerdings fällt er meiner Meinung nach größer aus. Ich hätte mir gewünscht, dass das Oberteil schöner zur Geltung kommt. Ansonsten sehr schön geschnitten und das Material sehr angenehm auf der Haut.

Eine tolle Verführung

Oben herum sitzt dieses Teil sehr gut. unter dem Häckchen geht es leider etwas auseinander. Es fällt leider nicht so gut wie in der Abbildung. Der Hacken klemmt auch . Lässt sich aber nicht ändern. Vielleicht muß das so sein

Toller Artikel! Gute Qualität!

Habe Artikel in meiner gewonnten Größe bestellt. Passt leider nicht. Artikel ist an der Oberweite zu groß und steht somit an der Seite ab. :( Ist jedoch eine sehr schöner Artikel. Werde ihn evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

Super sexy!

Habe es meiner Partnerin zu Weihnachten geschenkt! Sie ist noch immer begeistert und ich auch ;-) Die Qualität von dieser Marke / Preis Leistung ist immer gut, sagt meine Herzdame. Größe passt super und sieht super sexy aus!

schönes Teil

sehr schönes Teil, schönes Material, angenehm zu tragen, nur einen Punktabzug, wenn man eine größere Brust hat dann hält die Schale nicht das was ein normaler BH schafft, weil das Gewicht dann nur im Nacken halten muss

Schöner Artikel

Schönes neglige aber war nichts für mich, zuwenig halt bei großen brüsten, das Band am Hals drückt auch zu arg im genick. Schade hätte es gern behalten, weil es ein toller Stoff und gute Qualität ist.

sehr schönes, sexy Negligé

Sehr sexy Negligé, Allerdings ist der Verschluss vorne etwas schwieriger zu öffnen, was mir aber nichts ausmacht ich behalte es trotzdem, weil es sich so gut anfühlt und super klasse aussieht

Sieht sexy aus

Sexy Negligé, für mich (A 75) leider etwas zu groß. Ein fester Verschluss statt dem Bändchen wäre für mich optimaler gewesen. Daher Rücksendung.

Prinzipiell ein sehr schönes Negligé

Sehr schönes Negligé. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Der Tragekomfort war an der Brust nicht so optimal daher habe ich es zurück geschickt. Im Grunde kann man das Stück weiterempfehlen.