LASCANA Push-up-BH mit Zierschleifen, sexy Dessous

Hingucker für große Brüste!

Schöner Stoff gefällt mir sehr aber der Schnitt ist für große Busen ein wahrer Hingucker! Für Kundinnen mit kleinen Brüsten nicht geeignet!

Schöner BH

Der BH ist optisch sehr schön anzusehen. Leider hat er mir trotz der Größe die ich immer habe nicht richtig gepasst. Dies hat mich etwas verwundet da die Lascana BH‘s eigentl immer gut passen ansonsten. Leider kommt es doch immer wieder öfters vor dass die Modelle nach denen geschneidert wird zu unterschiedlich sind. Das fällt mir in letzter Zeit bei sehr vielen Kleidungsstücken auf. Normal trage ich 36 und dann muss plötzlich die 40 her?!

Mittelmäßig

Frauen mit großen Oberweiten sollte den Artikel meiden. Es sieht einfach nur gequetscht aus. Kann den BH leider nicht weiter empfehlen. Artikel geht zurück.

Optik schöner im Bild

Mir hats nicht gefallen. Passform war nicht passend bei 75A. Sieht auf den Fotos schöner aus. daher gings zurück.

ein Artikel,der in kleineren Größen Spaßmacht

Also, mir stehen diese BH`s von Lascana leider überhaupt nicht. Ich bin ein sportlicher Typ, der gerne Bee Dees trägt. es sollte jedoch mal etwas sein, das sexy aussieht. Ich denke, kleinere Größen profitieren von dieser sehr schönen Verarbeitung, sehr sexy.

sieht auf dem Bild hübscher aus

Leider enttäuscht die etwas billig erscheinende Spitze, die auch nicht gut verarbeitet ist (teilweise fransig). Ist man von Lascana nicht gewöhnt. Obwohl bereits BHs von Lascana in dieser Größe gekauft, paßte dieser nicht und saß daher auch nicht.

Keine schöne Passform

Hatte ich mir in 2 Größen bestellt, es passte aber leider keiner von beiden, war vom Material ein wenig enttäuscht. Vom Aussehen her, mit dem passenden Slip zusammen , echt Bombe !!! Also, ging alles wieder zurück.

Leider ging er wieder zurück, passform war nicht ao besonders da er an der Seite nicht so gut angelegen ist und eine Nummer größer wäre zu groß gewesen. Deshalb ging er wieder zurück.

PushUp BH

sehr schöner BH nur leider nicht für mich , ein push Up Effekt kommt überhaupt nicht zustande,dafür ist der Mittelsteg viel zu weit auseinander um irgendwie eine vollere Brust mogeln zu können

Auf dem Foto eigentlich sehr schön...

Dieser BH ist sehr schön anzusehen und bestimmt ein Hingucker, doch leider passt er überhaupt nicht. Er pusht nicht richtig und drückt auch irgendwie. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Okay

Verarbeitung erscheint mir etwas billig, (fäden hingen weg etc.) Ansonsten ein nettes Kleidungsstück in Kombination mit dem Höschen und Strümpfen absolut umwerfend.

Leider zurück geschickt

Leider passte der Artikel trotz richtiger Größenangabe nicht und saß irgendwie ziemlich weit unten. Fand den BH überhaupt nicht schön, Bilder können manchmal so schön aussehen.

sitzt komisch

also an sich ist der BH nicht schlecht...aber irgendwie sitzt der komisch...ich denke das dieser BH irgendwie groß ausfällt...zumindest größer als manch anderer..

Schnitt hat mich nicht überzeugt

Andere Pushup sitzen deutlich besser, hat mich nicht überzeugt, auch wenn der Farbkontrast zu den Schleifen ganz nett aussieht.

Nichts für mich leider!

Hatte mir doch ein bisschen mehr von versprochen. Saß bei mir persönlich nicht gut, aber eher das Gesamte hat nicht gepasst. Hatte ihn mir schöner vorgestellt.

Nicht jedermanns Geschmack

Die Schleifen sind in einem knalligem rot, so dass es dem BH eine "billige" Note verleiht. Körbchen weit ausgeschnitten, eigenen sich nicht beim aktiven bewegen.

Die Passform war für mich leider ungeeignet. ...

Die Passform war für mich leider ungeeignet. Der Bügel schnitt mit ein und alles in allem war er nicht bequem. Schade, optisch hätte er mir gefallen.

Auf dem Foto sah er ganz gut aus aber ...

Auf dem Foto sah er ganz gut aus aber angezogen naja es gibt schönere bhs.. Stoff kratzt auch also lange kann man den glaube nicht tragen

Farbe und Muster schön, aber...

Die Farbe und das Muster sind sehr schön. Leider war mir der BH VIEL zu klein (trage normalerweise C bis D). Ich hätte wahrscheinlich "E" gebraucht.

Für mich leider zu groß

Schade. Der Bh war für mich leider nicht eng genug einstellbar. Die Träger hätten noch kleiner verstellbar sein müssen. Ging zurück

Push up Bh lascana

Der Bh ist optisch schön, die Verarbeitung ist gut. Der Bh pusht nicht richtig. Mir war der Bh in meiner regulären Grösse zu klein.

Bequem, optisch jedoch enttäuscht

Der BH hat mir vom Tragegefühl super gefallen, rein optisch hatte ich allerdings mehr erwartet, weshalb er zurück geschickt wurde

Zu kleiner BH

Wunderschöner BH, hatte mich geärgert, dass der nicht passt. Doch bei Lascana scheinen die Cups kleiner auszufallen. Schade.

Hübsch, aber fällt groß aus.

Eigentlich ein sehr schöner BH, sitzt aber überhaupt nicht. Fällt viel zu groß aus und die Körbchen stehen unschön ab. Schade.

Passt nicht!

Die Träger schnüren sich ein, bin 183 cm groß und habe alle Träger bis zum Anschlag, bei den sind die zu kurz!

Es muss zu einem passen

An sich von der Verarbeitung und Farbe sehr schön. Jedoch sieht es bei einem ehr kleineren Busen nicht so schön aus.

Passform geht gar nicht

sieht leider nicht so schön aus wie auf den Bildern, sitz gar nicht, hab sonst nie ein Problem mit Lascana, sehr schade

Würde ich nicht nochmal kaufen

Nach paar mal tragen sind die Nägel durch den Stoff rausgekommen das ist ärgerlich, aber ansonsten ist der BH schön.

Sieht sexy aus, aber...

Der BH an sich sieht schön und sexy aus, aber bequem ist er nicht so ganz, deswegen geht es zurück.

Cups fallen größer aus

Der BH sieht hübsch aus, aber leider fallen die Cups sehr groß aus und passen mir daher nicht.