LASCANA Push-up-BH mit Zierschleifen, sexy Dessous

Schöner BH, leider nicht meine Passform, ...

Schöner BH, leider nicht meine Passform, musste deswegen wieder zurück

In Ordnung, Cups fallen etwas klein aus

Der BH ist in Ordung, die Cups fallen etwas klein aus, und beim Anprobieren fiel mir auf, daß die roten Schleifchen zusätzlich zu der Spitzen-Optik doch etwas "too much" für den Alltag sind, ich finde das Design etwas "gewollt erotisch" übertrieben. Habe mich für zwei andere Modelle von Lascana entschieden, die nur aus schwarzer Spitze ohne zusätzliche rote Schleifchen sind. Ansonsten wäre dieser BH auch okay gewesen.

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach ...

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach klasse aus. Ich habe schon lange nach so einem BH gesucht, aber grade bei großen Größen ist das nicht so einfach, deswegen war ich sehr erfreut darüber diesen BH in dem kleinen Katalog gefunden zu haben. Was ich auch super finde, ist das bei den großen Größen die Träger hier schön breit sind, so das die nicht einschneiden. Die Träger sind aber im Allgemeinen sehr weich. Und bei dieser Farbe ist es toll das sie einen etwas gebräunter aussehen lässt. Leider aber zurück

Sehr zufrieden.

Der BH kam schnell an. Die größe fällt etwas größer aus, deshalb einen Cup kleiner bestellen. Der BH sieht noch besser aus als auf dem Photo, denn die Farben sind tatsächlich viel kräftiger (rot)

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach ...

Gut

Sieht toll aus

Toller BH

Mit BH s von Lascana ist man auch unten drunter immer gut angezogen. Diesen BH hatte ich schon einmal vor Jahren gekauft und hätte ihn wohl heute noch tragen können, wenn ich ihn nicht immer in den Trockner gesteckt hätte. Da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich ihn erneut bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sitzt gut und sieht sexy aus.

passt

Zum Glück passt alles. Bei BHs, insbesondere Push-ups, bin ich mir bei der Größe nie sicher. Bei meiner Gr. 36 passt dieser BH, jedoch im letzten Loch (weiteste Einstellung). In Gr.80 wäre er vielleicht noch passender. Der Push-up-Effekt ist gut und fühlt sich sanft an. Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts kratzt oder drückt.

Lässt sich angenehm tragen

Eigentlich wollte ich den BH behalten, weil er wirklich super angenhem zu tragen ist, aber nach einer Nacht drüber schlafen geht er wieder zurück. Ich habe einen sehr kleinen Busen (75A) und mir fehlt einfach der Push-up-Effekt (was mein Freund natürlich anders sieht;-)). Aber das ist Ansichtssache, sonst eine klare Weiterempfehlung. *Daumen hoch*

Sehr sexy dieser Bh

Ich finde diesen Bh sexy. Er ist zusätzlich bequem und hat das bestimmte Etwas, was das komplette Erscheinungsbild ausmacht. Leider ist der Stoff sehr empfindlich. Trotz Wäsche im Wäschenetz, Handwaschprogramm und Feinwaschmittel macht sich der Stoff an den Cubs Stellen langsam etwas fransig

Schöner BH

Leider zu klein, allerdings hatte ich die Hoffnung dass mir in diesem Fall Körpchengröße C passen würde obwohl ich normalerweise D trage. Leider nicht der Fall, aber toller BH den es vielleicht auch irgendwann eine Nummer größer zu bestellen gibt.

Schön verarbeiteter BH

Ich habe Größe 75B und genau diese Größe auch bestellt. BH passt sehr gut und ist aus schönem Material verarbeitet. Der Push-Effekt ist in Ordnung, allerdings hatte ich ihn mir stärker erhofft. Trotzdem war der BH so schön, dass ich ihn behalten habe.

Verführerischer Look durch die roten Schleifc

Ich habe eine kleine oberweite, aber einen breiten Rücken. Da bin ich immer froh, wenn die Größe 85A angeboten wird. Ich finde den BH sehr schön. Ich hätte mir nur das Rot der schleifchen etwas dunkler gewünscht, aber das ist Geschmackssache.

Sehr sexy und passt super!

Habe den Bh zusammen mit dem Höschen gekauft. Bei 80A findet man nicht oft gut sitzende BHs. Dieser sitzt super und ist dazu echt bequem. Mal sehen, ob das nach ein paar Wäschen auch noch so ist. In der Kombi mit dem Höschen extrem sexy!

Perfekt!

Optisch super Sache! Hab immer ein Problem mit den BH Größen- aber welche Frau kennt das nicht.... Ich entschied mich daher, eine Größe was Umfang und Körbchen betrifft, eine Nummer größer zu bestellen. Und siehe da alles paletti!

Passform nicht ganz perfekt aber superschön!!

Dieser BH hat mir optisch so gut gefallen, dass ich ihn behalten habe, obwohl die beiden Körbchen bei meiner etwas kleineren Brust vorne etwas abstehen.

Sexy BH

Der Bh sieht sehr schön aus. Die roten Schleifchen an der Seite Sidn auch optisch ein echter Hingucker. DEr einzige NAchteil ist die Passform. Er dürfte eine Nummer größer sein, da der BH sehr knapp geschnitten ist.

Macht eine sehr schöne Form auch der Stoff ist richtig angenehm. Einziges Manko ist das die Träger ein wenig einschneiden aber ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich

Schice Wäsche wenn alles optimal sitzt

Bei mir sah dieser BH leider nicht ganz so optimal, war etwas zu knapp, deshalb habe ich den Artikel zurück gesandt. Aber das Design und Material waren sehr ansprechend.

Schöner BH

Der BH ist angenehm zu tragen,sieht toll aus und tut was es soll,den Busen anheben. Ein kleines Manko hat dieser BH,die doch sehr dünnen Träger schneiden ein.

Hübsch

Sieht wirklich top aus, gutes Material. Aber habe für das Geld nix anderes erwartet. Mir fiel er einfach rundum zu klein aus. Was sehr ärgerlich ist. Ging zurück.

Optisch wirklich schöner BH

Sieht wirklich gut aus, überhaupt nicht billig (das war ein bisschen meine Sorge). Er stand bei mir leider ein bisschen ab, sonst hätte ich ihn sofort behalten.

Schön und bequem

Der BH ist sehr schön geschnitten. Sie push-up Polster kann man raus nehmen, er ist aber nur dezent gepolstert. Die Spitze und Nähte sind sauber gearbeitet.

Leider habe ich diesen BH wieder zurück geschickt. Würde sagen das wenn man einen großen Busen hat, dieser BH sicherlich sehr gut aussieht und super sitzt.

dieser artikel bitte überarbeiten

Ich wünsche mir gleich von vorne weg keine schleifen mehr an eure BHs. ansonsten wie immer eine sehr schön Passform und sehr schön und sauber verarbeitet

Sexay BH

Optisch wunderschöner BH. Passform war, trotz zwei bestellter Größen, leider, leider nicht meine. Wurde auch etwas zu sehr gepusht, etwas finde ich ok.

Toller Artikel!

Der BH ist angenehm zu tragen. Von dieser Marke war auch nichts anders zu erwarten. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Super Sitz und halt

Ich finde ihn sehr schön und auch sehr bequem. Einziges Manko nach der ersten Wäsche war die schleife in der Mitte ab.

Passt gut - allerdings reichlich gepolstert

Mir war die Polsterung obwohl Cup A etwas zu viel bzw. es wirkte zu dick aufgetragen. Ansonsten sitzt er gut und das Material ist wertig.

Der schnitt ist ganz gut. Farbe auch....

Der schnitt ist ganz gut. Farbe auch. Er passt ganz genau, was bei mir selten der fall ist das ein BH mal ganz genau passt. Also ist echt top.