LASCANA Push-up-BH mit Zierschleifen, sexy Dessous

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Halt. An den Seiten steht er ganz minimal ab, aber das ist bei tragen nicht störend. Finde es sehr gut, dass die Polsterung nicht übertrieben ist, es bei vielen BHs der Fall ist. Trotzdem ist ein sehr schöner Push-Effekt vorhanden.

Ohne Worte!!!!

Wunderschön..... Zaubert ein Mega Dekolleté...... Würde ich sofort immer wieder kaufen... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Macht tolle Form, optisch sehr reizvoll!

Der schönste BH seit langem. Optisch sehr ansehnlich, nicht zu dicke Kissen, sehr schönes Material, nichts kratzt. Macht eine ganz tolle Form unterm einem engen Top zB. Bin echt begeistert. Behalte ich auf jeden Fall.

Perfekt. Toller Effekt

Er sitzt super! Er pusht wirklich sehr. Aber die Einlagen kann man ja praktischer Weise auch raus nehmen. Die Verarbeitung ist wirlich auf jeden Fall sehr hochwertig. Er fühlt sich auch toll an

ein sehr schöner bh

ein sehr schöner bh ,der perfekt sitzt , ein wunderschönes dekoltee macht ,auch für einen kleineren busen geeignet.Das material fühlt sich super an

Sehr sexy.

Wir haben BH und Panty als Set bestellt. Wird behalten. Sexy und bequem und sehr angenehm zu tragen. Sieht toll aus. Gute Qualität. Nur zu empfehlen.

Ein toller BH der was her macht

Der BH sieht klasse aus, alles sitzt und die Verarbeitung ist klasse. Besonders die kleine rote Schleife ist ein Hingucker.

Super stoff

Sehr angenehm zu tragen . Stoff pflegeleicht . Passform angenehm . Weich

Ein echt toller articke

eine sehr schöne Idee zum verschenken bequem leicht zu reinigen

Super BH

Ich kann da nur Sagen, super schön und macht Lustauf mehr

sehr angenehme und sexy Unterwäsche

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche für mich ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch um den Brustumfang herum sehr angenehm zu tragen. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺

Kaufe ich immer wieder!

Ich liebe diesen BH! Ich kaufe ihn mir nun zum dritten Mal (innerhalb drei Jahren) Leider zeigt das auch, dass er nicht wirklich so langlebig ist wie andere Modelle. Er schmiegt sich gut an und macht ein schönes Dekolleté. Es ist kein super Push-up Effekt. Somit wirkt es aber schön natürlich. Die Spitze ist sehr gut verarbeitet. Der Rückenverschluss hat drei Einstellmöglichkeiten und ist etwas breiter gearbeitet. Somit schneidet nix ein. Genauso wie die Träger, diese haben eine normale Breite und sind sehr angenehm. Das einzigste Manko ist, dass irgendwann das Bändchen zwischen den beidem Cups reist (dort, wo die rote Schleife befestigt ist)

Sehr sexy......

Ein sehr schöner BH,der was hermacht.Material und Passform sind gut. Mit passendem Unterteil ein superschönes Set.Schade das man es nicht als Set kaufen kann.

Sieht gut aus

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super 👍 👍 👍 👍

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt. Der Artikel ist noch schöner als in der Abbildung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut sitzender BH, aber ich hatte Pech

Ich habe irgendwie Probleme mit den Maßen von meinen BHs, aber dieser sah’s endlich mal super und wollte Ihn nur noch tragen. Nach 3 mal tragen, war er vorne zw. den Körbchen eingerissen und ich schickte Ihn zurück mit diesem Hinweis. Leider hatte sich Otto nicht mal darauf gemeldet. Wollte Ihn dann nochmal bestellen, aber die Lieferung war immer 3 Wochen und jetzt ist meine Größe ausverkauft. Echt ärgerlich!!

Sehr sexy

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Der BH sieht sehr schön aus!

Der BH sitzt sehr gut. Er schneidet nicht ein und sieht zudem auch sehr schön aus. Durch die roten Schleifen hebt er sich etwas von anderen schwarzen BHs ab. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter. Lieferung hat wie immer sehr gut funktioniert.

Bin ganz begeistert von dem BH, er sitzt gut ...

Bin ganz begeistert von dem BH, er sitzt gut und sieht mit dem passenden Höschen einfach nur spitzenmäßig aus, ein hingucker sind die roten Schleifendetails die alles noch mal aufpeppen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann den bh bzw das Set nur empfehlen.

Toller BH

Das ist einer der ersten Pushups der wirklich toll und vernünftig sitzt. Die Verarbeitung ist super und der Stoff sehr angenehm zu tragen. Die Polster lassen sich herausnehmen, sodass auch eine weniger betonte Trageform möglich ist.

Sehr schöner BH

Passend zu dem BH hatte ich mir auch den Slip mit den Straps-Haltern bestellt. Beides zusammen als Kombination wirklich sehr schön und aufreizend. Meine normale Größe hat perfekt gepasst. Klare Kaufempfehlung!!!

hammer

das set ist der hammer sitzt gut ,macht eine schöne figur, angenehm zu tragen, rollt nix zusammen, zeichnet sich nicht ab unter dem kleid , wie bei manchen corsagen der fall ist nur zu empfehlen wenn man sexy ausschauen will

Gut aussehender dazu noch passender BH

Tolles Aussehen ist nicht alles ! Die Passform und Bequemlichkeit sind ebenso wichtig! Und das hat dieser Artikel alles, bin begeistert über die Marke und derer Qualität. Empfehlung „Erste Klasse“

Wie alles von Lascana eine super Qualität,...

Wie alles von Lascana eine super Qualität, der Farbton ist toll, nicht zu weiß, nicht zu beige... Im Vergleich zu vielen anderen ist auch die Größe bzw. der Sitz perfekt, enganliegend aber nicht einschneidend.

Schöner und bequemer BH

Ein wirklich sehr schöner BH, der auch irre bequem ist. Er macht eine schöne Form und ist gleichzeitig ein Hingucker. Die Farben sind sehr schön kombiniert. Tolle Verarbeitung. Preisleistungsverhältnis stimmt.

niedlicher BH

ein wirklich niedlicher BH mit süßen Details an den Trägern ( kleine rote Schleifen ) allerdings auch hier wieder das Problem dass die Cup`s selbst in Gr.A zu gross sind deshalb zurück

Toller artikel

Ich habe mir diesen Artikel zusätzlich zu dem set bestellt und ich kann sagen das ganze set sehr schön und edel aus sieht. Es lässt sich angenehm tragen auch mit etwas mehr auf den Hüften

Toller Stoff. Angenehm zu tragen

Sehr schöner BH. Sitzt super und nix kneift oder drückt. Kann ohne Probleme im Waschenetz in der Maschine bei 3o Grad gewaschen werden. Schöne weiche Poster. Würde ich wieder kaufen.

Super bequem

Der BH ist super bequem und sitzt perfekt. Zudem sieht er klasse aus. Man sieht keine Abdrücke auf einem Tshirt und kann somit immer getragen werden! Er könnte fast mehr push up haben ;)