LASCANA Push-up-BH mit Zierschleifen, sexy Dessous

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Halt. An den Seiten steht er ganz minimal ab, aber das ist bei tragen nicht störend. Finde es sehr gut, dass die Polsterung nicht übertrieben ist, es bei vielen BHs der Fall ist. Trotzdem ist ein sehr schöner Push-Effekt vorhanden.

Ohne Worte!!!!

Wunderschön..... Zaubert ein Mega Dekolleté...... Würde ich sofort immer wieder kaufen... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Macht tolle Form, optisch sehr reizvoll!

Der schönste BH seit langem. Optisch sehr ansehnlich, nicht zu dicke Kissen, sehr schönes Material, nichts kratzt. Macht eine ganz tolle Form unterm einem engen Top zB. Bin echt begeistert. Behalte ich auf jeden Fall.

Perfekt. Toller Effekt

Er sitzt super! Er pusht wirklich sehr. Aber die Einlagen kann man ja praktischer Weise auch raus nehmen. Die Verarbeitung ist wirlich auf jeden Fall sehr hochwertig. Er fühlt sich auch toll an

ein sehr schöner bh

ein sehr schöner bh ,der perfekt sitzt , ein wunderschönes dekoltee macht ,auch für einen kleineren busen geeignet.Das material fühlt sich super an

Sehr sexy.

Wir haben BH und Panty als Set bestellt. Wird behalten. Sexy und bequem und sehr angenehm zu tragen. Sieht toll aus. Gute Qualität. Nur zu empfehlen.

Hingucker für große Brüste!

Schöner Stoff gefällt mir sehr aber der Schnitt ist für große Busen ein wahrer Hingucker! Für Kundinnen mit kleinen Brüsten nicht geeignet!

Ein toller BH der was her macht

Der BH sieht klasse aus, alles sitzt und die Verarbeitung ist klasse. Besonders die kleine rote Schleife ist ein Hingucker.

Super stoff

Sehr angenehm zu tragen . Stoff pflegeleicht . Passform angenehm . Weich

Schöner BH, leider nicht meine Passform, ...

Schöner BH, leider nicht meine Passform, musste deswegen wieder zurück

Ein echt toller articke

eine sehr schöne Idee zum verschenken bequem leicht zu reinigen

Super BH

Ich kann da nur Sagen, super schön und macht Lustauf mehr

sehr angenehme und sexy Unterwäsche

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche für mich ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch um den Brustumfang herum sehr angenehm zu tragen. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺

Schaut sehr billig aus

Der BH selber schaut sehr billig aus, kein Stück wie auf dem Foto. Mit diesen Schleifchen und allem...jeder BH aus dem Mode-Discounter schaut hochwertiger aus. Die Push-Up Pölsterchen sind nicht im BH eingenäht sondern liegen quasi in notdürftig im Körbchen festgenähten Taschen, die sich zudem anheben lassen?! Im Umfang eher knapp berechnet, die Körbchen sind zu groß.

Kaufe ich immer wieder!

Ich liebe diesen BH! Ich kaufe ihn mir nun zum dritten Mal (innerhalb drei Jahren) Leider zeigt das auch, dass er nicht wirklich so langlebig ist wie andere Modelle. Er schmiegt sich gut an und macht ein schönes Dekolleté. Es ist kein super Push-up Effekt. Somit wirkt es aber schön natürlich. Die Spitze ist sehr gut verarbeitet. Der Rückenverschluss hat drei Einstellmöglichkeiten und ist etwas breiter gearbeitet. Somit schneidet nix ein. Genauso wie die Träger, diese haben eine normale Breite und sind sehr angenehm. Das einzigste Manko ist, dass irgendwann das Bändchen zwischen den beidem Cups reist (dort, wo die rote Schleife befestigt ist)

In Ordnung, Cups fallen etwas klein aus

Der BH ist in Ordung, die Cups fallen etwas klein aus, und beim Anprobieren fiel mir auf, daß die roten Schleifchen zusätzlich zu der Spitzen-Optik doch etwas "too much" für den Alltag sind, ich finde das Design etwas "gewollt erotisch" übertrieben. Habe mich für zwei andere Modelle von Lascana entschieden, die nur aus schwarzer Spitze ohne zusätzliche rote Schleifchen sind. Ansonsten wäre dieser BH auch okay gewesen.

Schöner BH

Der BH ist optisch sehr schön anzusehen. Leider hat er mir trotz der Größe die ich immer habe nicht richtig gepasst. Dies hat mich etwas verwundet da die Lascana BH‘s eigentl immer gut passen ansonsten. Leider kommt es doch immer wieder öfters vor dass die Modelle nach denen geschneidert wird zu unterschiedlich sind. Das fällt mir in letzter Zeit bei sehr vielen Kleidungsstücken auf. Normal trage ich 36 und dann muss plötzlich die 40 her?!

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach ...

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach klasse aus. Ich habe schon lange nach so einem BH gesucht, aber grade bei großen Größen ist das nicht so einfach, deswegen war ich sehr erfreut darüber diesen BH in dem kleinen Katalog gefunden zu haben. Was ich auch super finde, ist das bei den großen Größen die Träger hier schön breit sind, so das die nicht einschneiden. Die Träger sind aber im Allgemeinen sehr weich. Und bei dieser Farbe ist es toll das sie einen etwas gebräunter aussehen lässt. Leider aber zurück

Sehr zufrieden.

Der BH kam schnell an. Die größe fällt etwas größer aus, deshalb einen Cup kleiner bestellen. Der BH sieht noch besser aus als auf dem Photo, denn die Farben sind tatsächlich viel kräftiger (rot)

Mittelmäßig

Frauen mit großen Oberweiten sollte den Artikel meiden. Es sieht einfach nur gequetscht aus. Kann den BH leider nicht weiter empfehlen. Artikel geht zurück.

Sehr sexy......

Ein sehr schöner BH,der was hermacht.Material und Passform sind gut. Mit passendem Unterteil ein superschönes Set.Schade das man es nicht als Set kaufen kann.

Sieht gut aus

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super 👍 👍 👍 👍

Optik schöner im Bild

Mir hats nicht gefallen. Passform war nicht passend bei 75A. Sieht auf den Fotos schöner aus. daher gings zurück.

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach ...

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt. Der Artikel ist noch schöner als in der Abbildung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut sitzender BH, aber ich hatte Pech

Ich habe irgendwie Probleme mit den Maßen von meinen BHs, aber dieser sah’s endlich mal super und wollte Ihn nur noch tragen. Nach 3 mal tragen, war er vorne zw. den Körbchen eingerissen und ich schickte Ihn zurück mit diesem Hinweis. Leider hatte sich Otto nicht mal darauf gemeldet. Wollte Ihn dann nochmal bestellen, aber die Lieferung war immer 3 Wochen und jetzt ist meine Größe ausverkauft. Echt ärgerlich!!

Gut

Sieht toll aus

Toller BH

Mit BH s von Lascana ist man auch unten drunter immer gut angezogen. Diesen BH hatte ich schon einmal vor Jahren gekauft und hätte ihn wohl heute noch tragen können, wenn ich ihn nicht immer in den Trockner gesteckt hätte. Da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich ihn erneut bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sitzt gut und sieht sexy aus.

schön, geht trotzdem zurück

Es ist zwar ein wirklich sehr schöner BH, jedoch ist die Farbe ganz anders als auf dem Bild. Die Schleifen sind eher knallig rot, als hier auf dem Bild so zart rosé/aprikot. Leider ist beim ersten Anprobieren auch gleich ein Träger gerissen. Ich hatte auch den passenden Slip dazu bestellt. Da ich das Outfit extra zusammen gekauft hatte, geht beides zurück. Ansonsten hätte ich den Slip behalten.