LASCANA Push-up-BH mit femininen Perlendetails, sexy Dessous

Schöner Artikel, aber miserable Qualität

Vom Aussehen her hat mich dieser BH direkt überzeugt.. Er wirkt sehr edel und sexy. Allerdings haben sich bereits nach dem ersten Tragen die Träger gelöst und man kann ihn nicht mehr anziehen. Schade um so einen tollen BH!!! :-(

Leider ein Reinfall

Super schöner BH, jedoch mangelt es an ordentlicher Verarbeitung, was man von Lascana eigentlich nicht erwartet. Artikel wurde schon kaputt geschickt... Die Perlenträger waren leider schon gerissen. Schade um den schönen BH

Nicht zu empfehlen

Guten Abend, auf dem Foto sieht der BH toll aus. Leider entspricht die Farbe nicht der Wirklichkeit. Wirkt eher ein wenig günstig auf mich. Habe den Artikel wieder zurück geschickt. Sorry.

Der BH sieht auf dem Bild ander aus als...

Der BH sieht auf dem Bild ander aus als in Real. Leider auf dem Bild schöner. Er fällt auch ziemlich groß aus. Kann ihn nicht weiter empfehlen.

keine schöne Passform

Die Träger sitzen zu weit außen und der BH sieht angezogen nicht schön aus. Die Körbchen haben keine tolle Form.

Schön anzusehen

Super schön anzusehen. Bänder sind sowohl beim Höschen als auch am BH nach dem 2. tragen kaputt gegangen.

Schön aber leider schlechte Qualität

Der BH sieht sehr schön aus doch leider ist nach kurzer Zeit ein Perlenträger gerissen. Keine 10x getragen.

Nur optisch schön!

Optisch sehr schön, aber ich finde die Perlen am Träger sehr störend, deshalb Rücksendung.