LASCANA Push-up-BH mit femininen Perlendetails, sexy Dessous

Schön aber hält nicht lange

Schöner BH, allerdings ist bei meinem ersten nach 4 wochen schon der Träger gerissen und die Perlen waren überall verteilt, zum Glück passierte das nicht auf Arbeit im Kundengespräch! Ich habe jetzt nochmal einen bestellt, da er schön ist und gut sitzt, ich hoffe er hält länger!

super schicker BH für kleinen Busen

Sehr schöner edler BH, der gut geeignet ist für einen kleinen Busen. Der BH sitzt gut und wird auch gut gefüllt. Ich denke für einen großen Busen ungeeignet, da die Träger nicht soviel tragen/stützen können. Leider musste ich ihn zurück schicken, da ein Träger bereit defekt war. :-(

Ein schicker BH

Dieser BH sitzt gut und fühlt sich angenehm auf der Haut. Die Träger sind sehr raffiniert gemacht. Ein toller Blickfang, wenn man ein T- Shirt mit den schmalen Trägern dazu anzieht. Ich hab ihn ohne zu überlegen behalten. Die Größe stimmt auch, der schneidet nicht ein und die Körbchen sitzen perfekt.

Toller BH

Der BH sieht wunderschön aus, gerade mit den Perlen. Er ist auch bequem. Wobei ich ihn jetzt eher nicht im Alltag 24 h trage, sondern eher für besondere Anlässe. Die Verarbeitung ist gut. Die Größe entspricht auch der eigentlichen Größenangabe.

Schöner Bh

Habe mir den BH zum reduzierten Preis bestellt aber leider ist beim 1. tragen schon ein Träger gerissen habe ihn mir selber wieder dran genäht aber für den alten Preis wäre er seinem Geld nicht wert gewesen, obwohl er wirklich sehr schön ist.

Sehr schöner Bh

Der BH ist wirklich sehr schön. Wirkt sehr elegant mit den Perlen. Einen Stern muss ich leider abziehen weil die Perlen zwar sehr schön aussehen aber mich persönlich etwas stören wenn ich den Bh den ganzen Tag trage. Sonst sehr zufrieden.

Fast alles perfekt

Sehr verführerisch gestaltet. Blickfang sind natürlich die Perlen. Die Träger finde ich in der Länge etwas großzügig bemessen. Ich musste sie bis zum Anschlag kürzen. Sollten sie ausleiern, habe ich ein Problem. Ansonsten ein toller BH.

sehr schocker BH

fantastische Spitze, kleiner Perlenanhänger ist ein sehr schönes Detail. Die Perlen an den Trägern tragen etwas dick auf. In zwei Größen bestellt, leider war der Träger bei der passenden Größe beschädigt, daher leider Retour.

Sehr schön und sexy

Zuerst kam der Artikel defekt an. An einer Seite waren die Perlen schon ab. Habe ihn trotzdem nochmal neu bestellt,da er so schön aus sah. Zum Glück kam er dann im Top Zustand. Er trägt sich super. Sitzt auch sehr gut.

Top !

Ein toller BH mit schönen Details und in guter Qualität. Hätte mir sehr gefallen. Leider schwanke ich je nach Marke zwischen C und D. Da es diesen BH nur bis Größe C gibt, habe ich es probiert - leider zu klein ... schade !

Das ist ein sehr schöner Artikel allerdings hatte ich mehrere BH's bestellt und mich dann aufgrund der früheren Rezensionen mit Hinweis auf die schlechte Verarbeitung gegen ihn entschieden aber ein echter hingucker

Toller BH

ich finde diesen BH toll, habe Ihne schon mehrweis bestellt, weil, und jetzt kommt der Puntabzug, weil der BH an der Kette schnell reisst und dann nicht mehr zu reparieren ist ... Schade dann...!

Schöne Perlenverzierungen

Der Bh sieht sehr hübsch aus, mal etwas anderes mit den Perlenverzierungen. Die Passform ist auch gut. Ich hatte nur Angst, dass die Perlen nicht dauerhaft halten, deshalb ging er dann doch zurück.

Hammer Teil!!

Ein super schöner BH für kleinen Busen.Er pusht nicht so extrem dass es unnatürlich aussieht, sondern zaubert einfach ne schöne Form hin.Würde ohn jederzeit wieder bestellen...

Toller BH

Der BH sieht schön aus, die Perlen machen ihn besonders. Es wird sich zeigen ob sie beim Tragen evtl. drücken... Die Passform ist gut, das Körbchen schließt oben schön ab, nichts steht ab.

für gewissen Momente toll anzusehen

Der BH sieht toll aus. Durch die Perlenträger jedoch ist er quasi nur "alleine" zu tragen, da diese sich unter der Kleidung abzeichnen. Und nur für bestimmte Stunden zu tragen, war er mir zu teuer

An sich ein schöner BH...

Nur saß er bei mir leider nicht so gut. Obwohl ich den BH in schwarz habe, sitzt der weiße nicht so gut, und passt auch nicht so zu mir. Trotzdem an sich qualitativ ein sehr schöner BH

Schicker BH

Ein sehr schöner BH, aber für den täglichen Alltag wohl eher nicht geeignet, da die Perlen im Tagesverlauf anfangen zu drücken. Für Partys oder den Liebsten, aber ein toller BH.

Schöner BH

Leider kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen weil ich ihn noch nicht getragen habe hoffe nur das die Perlen nicht beim ersten Waschen abfallen wie beim Slip.

Sehr hübsch

Sehr schöner BH und wirklich hübsch anzusehen. Ob er durch die Träger wirklich Alltagstauglich ist, ist fraglich... Aber zum schick fertig machen, ist er super :)

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, besonderer Hingucker sind die Perlen. Leider hat das Plastik-Ding, womit die Perlen an den Trägern befestigt sind, am Knochen gescheuert. Gind deshalb wieder zurück.

BH mit schönen Perlendetails

Die Verzierungen, Spitze wie Perlen, gefallen mir sehr gut. Die Perlen hätten an den Trägern ruhig noch etwas höher gehen können. Ich finde, der BH ist im Umfang etwas locker.

ja!

sieht super aus auch unter tops ein hingucker mit den trägern ABER leider nicht so sehr bequem, da die perlen etwas in die haut schneiden. fällt auch eher etwas größer aus

sehr ...

sehr gut.....................................................................................................................................................................

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Sehr ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Sehr gute Passform, Cup und Umpfang entspricht der tatsächlichen Grösse. Wunderschöne Perlenträger, insgesamt sehr ansprechend

Schöner BH- Push Up Effekt mittel

Sehr schöner BH. Der Push up effekt ist nicht ganz so doll. hätte mir da etwas mehr gewünscht. Die Träger mit den Perlen wirken sehr edel. Im gesamten ein schöner BH

Sexy BH

Habe mir den BH und den String bestellt. Ein absoluter Hingucker. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Set noch nicht oft anhatte.

sehr schön aussehender BH

Sieht total klasse aus. Sitzt bequem, trotz Perlen. Er fällt nur etwas weiter aus als normal und sitzt deswegen ein kleines bisschen locker aber das macht mir nichts.

schöner BH

Sehr schön mit den Perlen an den Trägern, Beim ersten mal leider Träger gleich ab wurde anstandslos ausgetauscht. Man muss bisschen vorsichtig sein an den Trägern

Schöner Artikel

Hier muss ich leider sagen das der BH mit seinen Perlen Trägern nicht ganz so bequem ist wie der Slip, sie drücken mit der Zeit