LASCANA Push-up-BH mit femininen Perlendetails, sexy Dessous

Ein Hingucker

Der BH überzeugt durch eine wunderschöne Verarbeitung und gutem Sitz, der eher champagnerfarbige BH stütz den Busen sehr gut und liegt auch am Busen und unter den Armen sehr gut an. Die trageangenehmen Perlen setzen dem Teil die Krone auf. Leider gibt es diesen BH nur bis Größe 85 und so hat meine Tochter einen tollen BH bekommen. Ich hätte dieses Teil auch sofort genommen, gäbe es ihn auch für Größe 95, aber total schicke BHs gibt es leider meistens nur in kleineren Größen, warum nur liebe Hersteller, wir würden uns auch lieber einen BH der einem schmeichelt anziehen.

schicker bh

super schöner bh, mit dem dazugehörigen slip, sieht das set fantastisch aus, die perlen sind zwar sehr empfindlich und man muss super sortgfältig damit umgehen,kann ich trotzdem weiter empfehlen :)

Super Sexy und sitzt toll!

Ein sehr schöner BH und dazu sehr Sexy! Passt perfekt und ist gut Verarbeitet, so wie man es von Lascana kennt! Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner BH

Optisch sehr schöner BH, gute Verabeitung, angenehmer Tragecomfort, Preis-Leistung top, empfehlenswert

Toller BH

Sehr schöner BH. Super verarbeitet und gute Passform. Die Perlen-Träger sind ein absoluter Hingucker!

Sexy und eleganter Artikel.

Ein toller BH für schönes Anlässe der gut sitzt und durch die Perlen sehr sinnlich wirkt.

Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöner BH. Sitzt perfekt, wirkt natürlich und zaubert ein schönes Dekoltee.

wunderschön

Der BH sitzt super. Die Perlenträger werden im Sommer ein echter Hingucker sein.

Heisser Hingucker

Dies ist ein absoluter hingucker und eigentlich viel zu schade, ihn unter Shirt und Co zu verstecken , die Perlen machen den BH zu was ganz besonderenund sehensehr schöm aus, so kann Frau auch ein BH tragen ohne das die Träger unschön ausehen falls sie bei einem Oberteil doch mal zu sehen sind! Er ist trotzdem angenehm zu tragen und formt das Dekolette sehr schön! Als ich ihn sah war es für mich sofort klar, das ich ihn haben muss und bereue es auf gar keinen Fall ihn bestellt zu haben! Passt und sitzt super!

Heisse BH mit passendem Slip,abs.Hingucker!!!

Diese wunderschöne Push-Up-BH habe ich einer meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.Sie war total begeistert.75B Grösse passte genau. Dazu noch der passender Slip durfte nicht fehlen.Echt das Set zusammen ist ein Hingucker!Die Perlen in diesem BH und Slip machen besonders edel und romantisch. Für besondere Anlässe, Date super geeignet!

passt und sexy Optik

gut verarbeitet und fühlt sich gut an

Verführerischer BH mit tollen Trägern

Super schöner BH mit tollen Details . Träger aus Perlen wunderschön und die Spitze auch sehr sehr schön.

Hübsch anzusehen, tolle Passform

Ich habe mir das B Körbchen bestellt und finde es fällt leicht größer aus, manchmal trage ich ein C Körbchen, aber dieses passt perfekt. Die Perlen sind wunderschön und zusammen mit dem passenden String verfehlt dieses Set seine Wirkung nicht. Ich habe es bereits ohne Probleme in der Waschmaschine durchgespült. Der Verschluss am Rücken ist schön breit und die Nähte sind sehr schön weich gearbeitet.

Preisleistungsverhältnis stimmt vollkommen

Sehr schöner BH, bislang ist die Qualität gut und lässt sich sogar angenehm tragen. Wie gut er wirklich hält lässt sich natürlich erst nach einigen (Hand-)Wäschen sagen, aber ich habe keine Zweifel daran, dass er das überlebt :) Ich habe eine Körbchengröße kleiner bestellt, da B mir dann doch etwas zu groß war (von BH zu BH schwanke ich zwischen A und B)

Aussehen Qualitative Verarbeitung

Schade das man alles einzeln kaufen muss, und es nicht im Set vorhanden ist, aussehen Verarbeitung wie andere Produkte der Herstellers , habe mich von negativer Bewertungen nicht beeinflussen lassen, lasse mich überraschen , wie es mit der Langlebigkeit des Produktes ist, und so weiter ,da von Produkten des Herstellers noch nicht enttäuscht ,

Wunderschöne Verführung

BH mit Wow Effekt! Ein schöner BH mit extravaganter Träger Lösung. Ich dachte vor dem ersten Tragen, dass möglicherweise die Perlen störend sein könnten, aber keine Spur. Sie liegen zart auf der Haut und hinterlassen keine Abdrück. Ich weiss allerdings nicht, wie es sich bei größerem Busen verhält. Für mich jedenfalls perfekt.

Aufregend fürs Auge

Wirklich ein absolut toller erotischer aufregender Spitzen Bh! Würde ihn jederzeit wieder bestellen er sitzt absolut gut und drückt nichts ein. Auch die Perlen an den Trägern stören absolut nichts sie sehen toll aus und man merkt sie nichts. Fazit: Toller BH , guter Preis und optische Augenweide.

sehr schön in rot-schwarz

ich war etwas irritiert, dass über die Farbenkombi schwarz-rot kaum Bewertungen existieren; ich muss sagen in dieser Farbkombi klasse, noch schöner als auf den Bildern; elegant, passt toll und sieht super aus. Außerdem sind mir die Träger nicht zu lang, was ich leider selten sagen kann; also: top!

Ein besonderer Bh

Also ich habe mich sofort in den BH verliebt, macht ein schönes Dekolleté und sieht klasse aus. Allerdings sollte man mit den Trägern (den Perlen) vorsichtig sein mir sind sie beim zweiten mal anziehen abgerissen. Aber da war ich selber dran schuld.

Sexy BH

Sitzt und passt super

Toll!

Toller BH, sitzt richtig gut, schöne Brustform. Bin begeistert! Der BH muss in einem Wäschebeutel gewaschen werden. Bei meinem Ersten ist leider beim „so“ waschen ein Träger gerissen und die Perlen am Träger landeten in der Waschmaschine...

Wunderschön

Dieser bh ist einfach wunderschön. Er sitzt aber auch super und bequem. Nichts drückt und auch die Perlen an den Trägern drücken oder zwicken nicht, wie ich zuerst erwartet hatte. Man spürt sie eigentlich kaum

Wunderschön!

Der BH passt nicht nur super, er sieht auch einfach Klasse aus. Jetzt schon mein Lieblingsstück! Die Perlen merke ich auch nicht auf der Haut und sind daher bequem. Nur in Kombination mit Slip ist es ein absoluter Hingucker.

ein echter Hingucker!

War ein Geschenk an meine Frau und wir waren selten so begeistert von Unterwäsche. Zusammen mit dem Rioslip mit Perlendetails ist es eine perfekte Kombination und mehr verführerisch geht kaum noch. Qualtität und Passform top!

Edel und schön!

Dieser BH ist sehr edel in Form, Verarbeitung und Optik. Ein echter HIngucker. Vor allem die Perlenträger sind etwas, das auch nicht jeder/jede hat. Wenn frau sich etwas besonderes gönnen will, ist dieser Artikel genau das Richtige.

Sehr sexy :-)

Super sexy Bh, der gut sitzt und perfekt aussieht. Sehr hochwertig verarbeitet. Die Perlen halten und der dazugehörige Perlenstring hat schon einige Maschinenladungen überstanden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. :-)

Super sexy und einmalig

Einfach super sexy und edel. Ich kann jetzt auch nicht wirklich bestätigen, dass der BH durch die Perlen reißt..... Hatte es schon 3 oder 4 mal an... Und ist bombenfest... Deshalb gibt es von mir 5 Sterne!!!

Ein wunderschöner BH mit Details

Ich habe diesen Push -up BH schon zum zweiten Mal bestellt. Diesmal in schwarz - Aubergine. Sehr schöne Farbe. Der BH sitzt gut und hat viele schöne Details und ist hochwertig verarbeitet. Er ist das Geld wert.

ein toller push up

Sehr schöner hochwertig verarbeiteter Push Up Bh. Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch eine schöne Farbe und Form. Der BH sieht sehr elegant aus und bringt auch eine kleine Oberweite sehr schön zur geltung.

Wie alles von Lascana eine super Qualität,...

Wie alles von Lascana eine super Qualität, der Farbton ist toll, nicht zu weiß, nicht zu beige... Im Vergleich zu vielen anderen ist auch die Größe bzw. der Sitz perfekt, enganliegend aber nicht einschneidend.