LASCANA Corsage mit Push-up und mit Strasssteinen, sexy Dessous, Reizwäsche

Nichts für kleine Oberweite

Mit der passenden Oberweite bestimmt eine schöne Korsage... für eher zierliche Frauen mit wenig Oberweite nicht zu empfehlen da der Pusheffekt sehr gering ist! Top verarbeitet und angenehmes Material

Corsage

Mir persönlich gefiel der Stoff nicht. Kratzt, zwickt und die Träger sind außerdem zu dünn. Daher wieder zurück.

Sieht gut aus, aber nicht wirklich ein Push u

Sieht gut aus, Material ist schön, aber kein wirklicher Push up Effekt, wirkt daher nicht bei einem kleinen Busen.

Passt mir leider nicht

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, allerdings sieht meine Figur nicht so aus wie auf dem Bild ;) Das Körbchen ist mir auch zu klein, da ich normalerweise D habe, gabs allerdings nur bis C. Wollte es trotzdem mit bestellen und anprobieren, weil es so schön aussah. Also für sehr schlanke Frauen mit nicht allzu großen Brüsten zu empfehlen.

Verzeiht nichts

Auf dem Foto sieht es wunderschön aus, aber man darf kein Gramm zu viel am Bauch haben. Ich bin sehr schlank, aber nach 2 Kindern ist trotzdem ein kleiner Bauchansatz da. Da der Stoff sehr weich ist, rutscht er leider immer nach oben. Deshalb leider zurück.

Sieht gut aus, aber

ohne Modellmaße zu haben verliert die Corsage, für meinen Geschmack, schnell ihren Charme. Es kratzt, es kneift und die dünnen Träger halten nicht wirklich. Für Damen mit weniger Oberweite und Bauch aber Daumen hoch.

unterer Rand rutscht bei Bewegung hoch

sieht klasse aus und sitzt perfekt, betont und macht eine schlanke Taille, aber leider rutscht der untere Rand bei mir bei leichten Bewegungen bis in die Taille hoch (zumindest ohne Straps), so dass sie wieder zurück ging

Eigentlich ein schönes Teil

Die Corsage ist schön, wie alles von Lascana...passte auch sehr gut. Nur das schöne Design wird leider durch diesen Querstreifen am Bauch unterbrochen. Hat mich sehr gestört..Ging leider zurück.

vorne klasse, hinten naja

Von vorne wunderbar, von hinten nur durchsichtig, finde ich immer etwas billig. Wäre schön, wenn man so was mal bekommt, wo der Stoff vorne und hinten gleich ist

Hätte nach dem Bild mehr erwartet

Sieht auf dem Bild vom Material und den Steinchen sehr edel aus, was es in der Realität leider nicht trifft. Dekolteeform ist aber gewöhnungsbedürftig.

Leider gar nicht mein Fall...

Leider gar nicht mein Fall, da die Corsage für mich etwas zu kurz ist. Die Verarbeitung ist jedoch dem Preis angemessen.

Sehr eng geschnitten

Leider nicht gepasst, sehr eng geschnitten und Körbchen mussman größer bestellen.

Leider zu klein

Leider war es zu klein und ich musste es zurück schicken . Aber vom Stoff und Qualität war der Artikel ok

gut verarbeitet sieht gut aus

An sich schön aber wenn man etwas mehr an der Hüfte hat und großen Po finde ich sieht man noch dicker aus

durchschnittlicher Artikel

Farben sehr schön, Passform ok aber nicht ideal, Spielereien sind niedlich, Größenangabe passt

liegt eng am Körper

Hat goldene Elemente in den Cups. Stoff und Verarbeitung sehr gut. Push-up ... eher gering.

Sehr empfindlich

Das Material der Corsage ist leider sehr empfindlich! Allerdings eine sehr schönen Optik!

Super schön

Sehr schöner Artikel kann aber nur empfehlen eine Nummer grösser zu bestrllen

Wunderschöne Korsage aber durch die Unterteil...

Wunderschöne Korsage aber durch die Unterteilung in der mitte trägt sie etwas auf

Passt

Ganz nett, nicht überragend. Figur könnte besser betont werden.

Artikel sitzt gut, allerdings für den...

Artikel sitzt gut, allerdings für den Alltagsgebrauch nicht bequem.

Hübsch

Sieht nett aus, hat mir jedoch an der Taille nicht richtig gepasst