LASCANA Corsage mit Push-up und mit Strasssteinen, sexy Dessous, Reizwäsche

Hübsch und sexy

Sehr hübsche und bequeme Corsage mit einem tollen Material. Leider sind die Cups etwas zu groß, sodass der Push up Effekt bei mir kaum zur Geltung kommt. Ich trage sonst immer 75 A und hatte das Problem mit der Körbchengröße noch nie. Behalten wird es trotzdem, da es nur minimal zu groß ist und trotzdem sehr sexy aussieht.

Tolle Corsage.

Sitzt perfekt, sieht super aus und es ist verführerisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schöner Artikel

die Corsage ist wirklich sehr schön, angenehmer Stoff, trägt nicht auf, auch wenn man Rundungen hat. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die Cups, die bei Cup B doch sehr groß ausfallen im Vergleich zu einem herkömmlichen BH. Daher wirkt das Push-up nicht optimal. Aber das Gesamtbild ist dennoch wunderschön und für den Preis absolut empfehelnswert

Hübsches Ding, macht tolles Dekollete!

Eine sehr hübsche Corsage mit einer wirklich guten Verarbeitung und einer tollen Passform. Macht ein super Dekollete. Größe war wie erwartet, fiel weder zu klein noch zu groß aus. Ich habe mich zwar für eine andere Corsage entschieden (hatte mehrere zur Auswahl bestellt) aber es fiel mir sehr schwer sie wieder zurückzuschicken!

Sexy u schön u gute Qualität

Toller Artikel, wirklich hübsch anzusehen. Und gerade im preisreduzierten Angebot eine tolle Leistung! Ich würde mir wünschen, für solche Artikel auch den Cup C anzubieten. …B geht auch gerade so, wenn man C trägt, C wäre aber ideal.

Sehr hübscher Artikel

sehr hübsche Corsage, iat angenehm auf der Haut zu tragen, sieht sexy aus, allerdings ist es bei mir so gewesen, das die allseits bekannten Polster unter den Armen etwas zu sehr heraus gedrückt haben. Das Problem .... entweder zu klein oder zu groß !

Sieht schön aus, doch leider zu durchsichtigt

Die Corsage sieht sehr elegant aus. Ich hätte jedoch anhand der Fotos nicht vermutet, dass die so durchsichtig ist. Und auch hier war mir die Corsage trotz der korrekten BH-Größe leider etwas zu eng.

Schick!

Sieht super schick aus, die Träger sind gut verstellbar, der Stoff liegt angenehm auf der Haut auf. Allerdings war der Push-up-Effekt für mich zu wenig und geht deshalb leider wieder zurück...

Super angenehm zu tragen

Der Stoff ist super angenehm und es sieht echt sexy aus, allerdings wäre es praktischer, wenn statt Haken, ein reisverluss wäre. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

schön, aber nicht für den kurzen Oberkörper

die Corsage ist schön, aber nicht für kleinere Frauen (kurzen Oberkörper) gedacht. Sie sitzt deswegen nicht optimal. Aus diesem Grund geht leider die Corsage zurück.

Ein sehr sexy Teil.

Die Corsage ist sehr sexy und sieht gut aus. Habe das Teil in zwei Größen bestellt: 80 A und 75 B. Es passt das größere Körbchen und der kleinere Brustumfang besser.

Heiß

Die Corsage hat eine tolle Passform. Leider wirkt die weiße Wattierung unter dem schwarzen Netz etwas billig. Allerdings formt die Corsage ein sehr schönes Dekoletteé.

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Dieser Push-up-Corsage sieht klasse aus, leider kratzt die Spitze meiner Frau das wir ihn wieder zurück geschickt haben und uns für einen anderen entschieden haben.

Sehr schön, aber...

Eine sehr schöne Corsage. Musste sie aber leider zurückschicken, da der rechte Cup irgendwie nicht richtig saß und leicht abstand.

Einen sehr sexy Teil

Das Artikel passt so schön! Zusammen mit die String sieht es ganz toll aus. Was für ein schönes Geschenk!

Artikel war okay

Artikel an sich war schick. Doch leider irritiert das Bild, so wie auf den Bild sah der Artikel im original nicht aus. Schade.

Schönes Material

Sehr gute Passform, weiche Spitze leider sind die Strumpfhalter schwer zum anbringen für die Halterlosen Strümpfe.

sexy Corsage

Preis Leistung sehr gut. Angenehme Qualität. Da ich sehr klein bin hängt sie tiefer und rutscht ohne Strapse hoch.

Toll gemacht

War eine wirklich schöne corsage musste leider wieder zurück da sie einfach für größere Brüste gedacht ist

Sehr sexy !!

Die Corsage fühlt sich super auf der Haut an und sieht sehr sexy aus. Kein unangenehmes Drücken oder Pieksen!!

Oben heller als auf dem Bild

Sieht nicht so ganz wie auf dem Bild, aber da sexy ist und gut sitzt, habe ich ihn trotzdem behalten.

Der Artikel passt sehr gut und hat eine gute Qualität!

Schöner Body

An sich ein schöner Body .. allerdings gefiel mir der Ausschnitt nicht so richtig daher zurück

angenehm zu tragen

Die Corsage ist super bequem und fällt grössengerecht aus.Sie sieht natürlich auch sehr schön aus.

Äußerst verführisch denn auch das trägt...

Äußerst verführisch denn auch das trägt dazu bei den Mann äußerst erfolgreich zu verführen.

Hochwertige Verarbeitung

Und tolle Passform. Sieht auch gut aus wenn man ein wenig mehr Hüfte als Taille hat.

Schick

Tolles Teil super Stoff ist mir aber leider zu groß deswegen geht es leider zurück

Eine Bereicherung im Wäscheschrank. Passt...

Eine Bereicherung im Wäscheschrank. Passt auch wunderbar zu einer schwarzen Bluse.

Sehr hübsch! Toller Artikel! Perfekte...

Sehr hübsch! Toller Artikel! Perfekte Passform! Sehr zufrieden! Gut angekommen))))

Schöner Artikel

Sehr schön sexy , leider ist der Push Up nicht so gut wie erwartet .