LASCANA Corsage mit Push-up und mit Strasssteinen, sexy Dessous, Reizwäsche

Verführerisch und sexy

Lange habe ich nach so einem Teil gesucht und es mir nicht leicht gemacht, da so eine Corsage sitzen muß und das online nicht einfach ist. Man sollte seine Körpermaße bei Bestellung dieser Corsage gut kennen, dann ist sie angezogen mit Slip und Strümpfen eine aufregende Sache für JEDEN Mann. Die Cups fallen durch die Fütterung etwas größer aus, man muss die Träger richtig einstellen und den Busen ergo "oft" in die richtige Position schieben. Ansonsten sitzt bei mir (1,58 m groß) alles dort, wo es hingehört. Etwas gefummelt, vor allem hinten, hab ich beim Anbringen der Strümpfe, da die abnehmbare Halterungen mit Gummi überzogen sind und sich die Strümpfe (mit Spitze) ganz schlecht drüber streifen ließen. Die Corsage verfügt nicht über einen Shapingeffekt. Wer Pölsterchen an Hüfte und Bauch hat..... die sieht man durch das hauchdünne Gewebe deutlich. Ansonsten ein hochwertiges Teil, wunderbares Tragegefühl und für Kuschelstunden zu zweit ein Highlight.

Sehr schöne Corsage, wie auf dem Bild

Die Passform war für mich perfekt, macht ein schönes Dekolleté und der Bauch wirkt flach. Kam auch sehr gut an. Ich bin froh, diese Corsage gekauft zu haben und empfehle sie daher weiter. Die Größe war wie bestellt, optimal.

Perfekter Sitz und tolles Material

Die Corsage sitzt perfekt, sieht toll aus und macht eine schöne Taille. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die eingenähten Strasssteinchen sind nicht so auffällig wie im Bild zu sehen.

Sehr gut und sexy!

Haben die gesamte Kollektion zu Hause (BH String Slip) und eben diese Corsage. Alles sehr sehr gut verarbeitet und toll zu tragen Sieht auch super aus! Definitve Kaufempfehlen.

ein toller Artikel. Hat sich gelohnt

Ich habe für mich dieses Corsage gekauft und bin vollstens zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, es sitzt gut und es unterstreicht meine Figur sehr vorteilhaft.

Es macht Spass soetwas anzuziehen

Wunderschöner Sitz durch den Pushup... Mieder macht eine sehr schöne schlanke Linie.... Das Material ist sehr angenehm auf der Haut

Die Qualität ist super und trägt sich wie ...

Die Qualität ist super und trägt sich wie eine zweite Haut.

Sehr schöne Corsage, die äußerst bequem und ...

Sehr schöne Corsage, die äußerst bequem und angenehm zu tragen ist.

würde ich wieder kaufen

verführerisch und sexy, lässt sich sehr gut tragen

Immer wieder gerne, wirklich ein super Artike

Sitzt sehr angenehm, die Träger sind etwas unangenehm, wenn man sie kürzer stellt, da sie keine glatte Oberfläche haben, das tritt aber wirklich nur auf, wenn man die Träger um einiges kürzer stellt, um den Push-Up-Effekt zu verstärken ;) Die Spitze liegt auf dem Bauch sehr angenehm auf. Die Haken-Verschlüsse sind super leicht auf und zu zumachen.

Sitzt perfekt, sieht super aus und es ist ...

Sitzt perfekt, sieht super aus und es ist verführerisch. Kann ich nur weiterempfehlen.Als LASCANA Fan habe ich diese Corsage schon seit ein paar Jahren. Sie trägt sich sehr gut und sieht noch dazu super sexy aus. Nun habe ich sie noch einmal für eine Freundin bestellt. Sie ist ebenfalls begeistert👍👍👍👍👍

Hübsch und sexy

Sehr hübsche und bequeme Corsage mit einem tollen Material. Leider sind die Cups etwas zu groß, sodass der Push up Effekt bei mir kaum zur Geltung kommt. Ich trage sonst immer 75 A und hatte das Problem mit der Körbchengröße noch nie. Behalten wird es trotzdem, da es nur minimal zu groß ist und trotzdem sehr sexy aussieht.

Wow

Ich habe die Corsage anprobiert und dachte nur WOW. Die Corsage noch in Kombination mit Strapsen-ich fühlte mich wie eine Göttin. Ich habe es als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann gekauft und kann seine Reaktion kaum erwarten.

Nichts für kleine Oberweite

Mit der passenden Oberweite bestimmt eine schöne Korsage... für eher zierliche Frauen mit wenig Oberweite nicht zu empfehlen da der Pusheffekt sehr gering ist! Top verarbeitet und angenehmes Material

Die Corsage sitzt gut und sieht sexy aus

Das Material und das Muster sind sehr gut. Die Corsage lässt sich gut tragen, verrutscht auch nicht und bietet Halt durch die Strumpfbänder. Ich würde dieses sexy Teil gern weiterempfehlen.

Corsage

Mir persönlich gefiel der Stoff nicht. Kratzt, zwickt und die Träger sind außerdem zu dünn. Daher wieder zurück.

Tolle Corsage.

Corsage sieht sehr gut aus und lässt sich ...

Corsage sieht sehr gut aus und lässt sich auch sehr gut tragen. Toller Artikel.

Schöne Corsage

Wirklich schöne Corsage. Wir haben schon eine Weile nach einer Corsage gesucht, die uns beiden gut gefällt. Diese hier war eher ein Zufallstreffer, aber hat uns beiden gleich sehr gut gefallen. Sie sitzt gut und sieht auch so aus. Zu dem Preis kann man nichts sagen, Corsagen sind oftmals ein gutes Stück teurer. Kaufempfehlung!

Sexy Corsage

Als LASCANA Fan habe ich diese Corsage schon seit ein paar Jahren. Sie trägt sich sehr gut und sieht noch dazu super sexy aus. Nun habe ich sie noch einmal für eine Freundin bestellt. Sie ist ebenfalls begeistert.

Toller Artikel!

Ein wunderschönes Corsage. Hab ich meiner Freundin geschenkt und ist super angekommen. Sie liebt es und trägt es so oft wie möglich. Wie so oft, gute qualität, sehr zufrieden mit Lascana und Otto-Versand.

Kein Push-Up-Effekt, macht die Brust kleiner

Leider hatte die Corsage so gar keinen Push-Up-Effekt. Im Gegenteil. Die Körbchen bei Größe A waren viel zu groß, dadurch hat die Brust noch viel kleiner gewirkt. Damit Ziel verfehlt und zurück.

Sieht gut aus, aber nicht wirklich ein Push u

Sieht gut aus, Material ist schön, aber kein wirklicher Push up Effekt, wirkt daher nicht bei einem kleinen Busen.

ein sehr schöner Artikel

sehr gut Passform der Corsage, sehr bequem, da ohne eingearbeitete Stäbe, gut Verarbeitung, optisch sehr ansprechend

An sich ein hübsches Kleidungsstück

Verarbeitung gut- nur leider siehts in Echt nicht ganz so gut aus wie auf dem Foto...

Sofort zurückgeschickt

Sieht auf dem Foto sehr gut aus, jedoch bei der Anprobe merkt man, dass zwischen den Maßen von der Person zu Standardpersonen einfach ein riesen Unterschied ist. Sofort zurückgeschickt, hatte sogar selber einen Lachanfall bekommen...;)

Süsse Corsage

Leichter Stoff, angenehm zu tragen, u.a. auch weil die Corsage ohne Stäbe auskommt. Habe aufgrund des Preisunterschiedes Größe 70A bestellt (statt sonst 75A). Die Corsage (Weite, Länge) passt trotzdem gut, die Körbchen sind hier allerdings etwas schmaler. Sieht trotzdem sehr hübsch aus. Kaufempfehlung!

Perfekter Sitz, Wunderschöner Artikel

Ich habe mir die Corsage bewusst eine Nummer kleiner gekauft, da alles auch schön sitzen soll. Das war die richtige Entscheidung. Es sitzt alles da wo es sitzen soll. Wirklich eine wunderbare Corsage. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der seinem Liebsten eine Freude machen will. Der Kauf von Strapsen ist außerdem empfehlenswert, da sie die ganze Sache perfekt abrunden.

sehr schöner Artikel

die Corsage ist wirklich sehr schön, angenehmer Stoff, trägt nicht auf, auch wenn man Rundungen hat. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die Cups, die bei Cup B doch sehr groß ausfallen im Vergleich zu einem herkömmlichen BH. Daher wirkt das Push-up nicht optimal. Aber das Gesamtbild ist dennoch wunderschön und für den Preis absolut empfehelnswert

Eine sehr schöne Corsage

Ich habe die Corsage zu dem passenden Rioslip meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie war auch davon begeister und fand sie von der Farbe sehr,sehr schön .Die Passform war in ihrer Größe auch passend. Die Corgage sieht sehr sexy aus .Würde ich auch sofort wieder kaufen und weiter empfehlen. Lascana ist halt eine gute Qualität.