petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und breiten Komfortträgern

Leider keine gute Qualität

Nach dem ersten waschen sind die Bügel raus unter den Axeln raus gekommen und das spricht nicht für Qualität. Eine Tolle Passform haben sie aber das nutzt nichts wenn die Bügel nicht sauber eingenäht sind. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Daher kann ich die BH's leider nicht weiter empfehlen.

Sehr unbequem

Leider unbequem die bügeln drücken sehr smerzhaft nach einer tragezeit .

Still BH's sind anders als abgebildet

Dass der Still BH wohl kein Push up BH ist, wusste ich schon von anderen Bewertungen. Dennoch wollte ich mich selbst davon überzeugen und bestellte sie trotzdem. Aber auch ich muss sagen, dass die Cups meiner Meinung zu dünn sind. Es muss doch schon etwas gepolstert sein um die Cups. Gerade im Sommer wenn man nur ein Shirt drüber trägt. Einzig die Träger sind wattiert, die einen sehr bequemen Halt geben. Aber ansonsten fand ich sie durch den dünnen Stoff der Cups eher unbequem und es gab kaum Halt. Daher gingen die Still BH's auch bei mir Retoure

Schnell kommt der Bügel raus

Das ist mein zweites Set in der Art. Das erst war eine Nummer kleiner, aber dann ist doch noch was dazu gekommen. Und bei dwm sowie dem Vorgänger kommen die Bügel komischerweisenur bei den weißen BHs raus und das innerhalb kürzester Zeit. Das ist so ärgerlich und wenn man nicht einen bräuchte, hätt ichs nicht noch ein zweites mal versucht, aber so rate ich ab, wenn man üppige Oberweite hat. Die verstärkten träger sind schön, wenn sie nicht nur so kurz wären. Bei schweren Brüsten passt das leider auch nicht. Schade

Guter Halt, leider nicht die beste Optik

Der BH macht leider (zumindest bei großen Größen) keine schöne Form der Brüste. Auch wenn es sich um einen Still-BH handelt sollte für Optik nicht völlig außer Acht gelassen werden. Ging daher leider zurück. Der Halt ist allerdings sehr gut, positiv sind auch die breiten Träger!

Würde ich nicht empfehlen...

Schöne Farbe und Größe ist wie angegeben. Aber leider ist der BH nicht gepolstert wie auf dem Bild zu vermuten und Stoff ist sogar so dünn, sodass der BH mit Stilleinlagen so durchscheinend ist, dass es selbst durchs T-Shirt sichtbar ist. Schade! Artikel ging zurück!

Schlechte Qualität des Verschlusses

Nach 4 Wochen stillen ist mir schon der Verschluss zerbrochen. Daher nun schon im Müll. Dieser muss schon aushalten, dass man ihn mehrfach öffnet und schließt, darum geht es ja bei einem Still-BH. Farbe und Stoff schön. Das war's aber auch...

Sieht nur hübsch aus

Die BHs sehen wirklich schön aus,auch nach der Stillzeit könnte man sie -wenn es nur um die Optik gehen würde, tragen. Leider brechen die kleinen Plastikbefestigung nach weniger Benutzung ab weshalb der BH unbrauchbar wird. Nicht empfehlenswert

Schön aber unbequem

ein sehr schöner BH, gute Passform, aber leider sind die Nähte am Verschuss schlecht verarbeitet und scheuern den Rücken wund. Trotz schöner Brustformung und weichem Material an der Brust, kann dieser BH leider nicht länger getragen werden.

Leider enttäuscht

Ich habe gedacht, das dieser still Bh bequem sitzen wird. War leider nicht der Fall. Das Bündchen am Rücken ist nicht stabil. Es könnte fester sein vom Stoff. Leider ging der Bh zurück

Mir hat der Still Bh mit Búgel úberhaupt...

Mir hat der Still Bh mit Búgel úberhaupt nicht gefallen er ist total unangenehm zu tragen. ich persónlich habe mich fúr einen Still Bh mit Wickel- Schlupf Optik entschieden

Wieder zurückgeschickt

Leider hat der Artikel so überhaupt nicht gepasst und von der Wattierung war weder etwas zu spüren noch zu sehen. Wurde wieder zurückgeschickt.

Irreführendes Bild

Es handelt sich hierbei leider nicht um einen gefütterten, stützenden Bh, weswegen er leider zurück ging. Die Farbe war aber schön.

beim ersten Tragen lösen Fäden auf

Der BH sieht optisch sehr gut aus, allerdings hat sich bei mir bereits beim ersten Tragen Fäden gelöst. Das darf eigentlich nicht passieren.

Naja

Die BH's sehen auf den Bildern eindeutig besser aus. Vom Tragecomfort waren Sie ok. Ging jedoch für diesen Preis zurück.

Viel zu eng

Leider war das ein Flop. Körpchengröße und Umfang entspricht nicht den Erwartungen. Artkel ging zurück.

Bequem, komische optik

Der Stoff ist angenehm zu tragen, aber der Schnitt ist etwas eigenartig, nach vorne spitz zulaufend

Entsprach leider nicht der Beschreibung

Die Stillbh‘s entsprachen leider nicht Beschreibung deshalb ging die Ware zurück, schade!

schön weiblich

schöne farbe für den sommer. fällt etwas groß aus. für die kleinen Brust würde ich nicht empfelen.

Für große Größe ungeeignet

Der BH sitzt nicht gut er macht keine schöne Form und passt sich nicht gut an

Na, ja

Leider hatten die BH s bei mir keinen guten Halt, deswegen gehen sie zurück

Cups nicht gefüttert

Die Cups sind nicht gefüttert, sieht schrecklich aus. Deshalb zurück.

Nicht zu empfehlen

Ich finde die Cups nicht schön bei diesem BH,daher ging er zurück.

Hat mir garnicht gefallen würde es nicht ...

Hat mir garnicht gefallen würde es nicht nochmal kaufen

Zu Teuer für solche Qualität

Etwas besseres erwartet.Für den Preis kann man was besseres haben.

Schade, keine besonders schöne Passform.

Passform nicht sehr schön. Artikel ging zurück, etwas enttäuschend.

Cup D ist zu klein

Ich habe die Größe 75D bestellt. Leider war Cup D mir zu klein