petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und breiten Komfortträgern

Gute Verarbeitung, jedoch nicht.....

...........jedoch nicht wie beschrieben vorgeformt. Bei dem BH zeichnet sich alles ab und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind die Nippel selbst unter Blusen und Shirts deutlich zu sehen. Das Material an den Körbchen ist sehr dünn und weich (Stoff wie an einfachen T-Shirts). Die zuständigen Otto- Mitarbeiter sollten hier die Artikelbeschreibung anpassen damit der BH nicht jedes mal retourniert wird. Ansonsten ist die Verarbeitung gut. ich habe den BH zurückgeschickt, da ich eher vorgeformte Cups mag, damit sich selbst unter dünnen Shirts nichts abzeichnet und die Brust besser gestützt ist.

Sieht auf Foto anders aus als in echt

Dieses Bild ist sehr irre führend. Ich hab mir diesen BH bestellt weil ich dachte er hat wattierte Cup's wie es auf dem Bild den Anschein macht. Leider hat er dies nicht. Rein optisch wäre er sehr schön und die Qualität auch gut, nur leider war ich auf der Suche nach einem Still BH bei denen sich nicht gleich die Einlagen abzeichnen und das ist bei diesem Modell der Fall. Wie gesagt optisch, wenn die Cups wattiert wären, hätte ich ihn sofort behalten, so musste er die Rückreise antreten.

Gut aber anders als das Foto verspricht

Es sitzt gut, ist bequem und sieht auch gut aus. Leider sieht man die Brustwarzen in diesem BH. Da muss man mehrere T-Shirts bzw. Schichten anziehen, damit man nichts mehr sieht. Ich war schon enttäuscht deswegen, weil das Foto natürlich was ganz anderes verspricht. Auf dem Foto sieht es als ob es ein Push-Up- BH wäre. Es ist aber ganz gewöhnliches Still-BH. Ich habe es trotzdem behalten. Im Winter wird man sowieso mehrere Kleidungsstücke anziehen und Vernünftige BHs mit Körbchen E kriegt man sehr selten!

leiert schnell aus

fand den Bh beim anprobieren ganz gut aber nach 2-3 mal waschen hält er nicht mehr so gut. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet leider-

dünne Cups - sahen wattiert aus

Leider habe ich mir von den Abbildungen her, etwas Anderes versprochen. Die Cups sahen auf den Bildern immer sehr stabil und eher wattiert aus. Wenn man die BHs dann tatsächlich vor sich hat, ist der Stoff ziemlich dünn und macht leider nicht so eine tolle Brust. Der weiße BH ist auch ziemlich durchsichtig. Dunkle Brustwarzen, wie sie die meisten Mütter haben, sind sichtbar...sehr schade. Der farbige BH ist eher grell pink und weicht, meiner Meinung nach, leicht von der Abbildung ab. Für 37 Euro werde ich die BHs zurück schicken. Sehr schade....

sitzt ganz gut, leider eine Naht aufgegangen

Der rote BH sitzt und und ich trage ihn schon sehr lange. Meine ganze Stillzeit. Irgendwann drückte ein Bügel in die Achselhöhle. Würde zukünftig nur noch ohne Bügel kaufen, da sich die Brist in der Stillzeit ja auch verändert, aber das ist Geschmackssache. Schade finde ich, dass der Bügel vom weißen BH sich nach zweimal waschen durch den Stoff gestochen hat. Auch reparieren konnte ich es nicht. Ggf. war das Metallstück zu groß? Wie auch immer... es sollte nicht nach zweimal waschen aufgehen.

Anders als abgebildet. Keine gefütterten Cups

Wirklich sehr schade. Der BH wäre wirklich so bequem und auch total hübsch. Hätte ich sofort behalten, wenn die Cups gefüttert wären. Ich weiß in der Beschreibung steht "(keine Schale)". Habe das aber im Eifer des Gefechtes überlesen und auf den Bildern sieht es einfach so aus, als wäre es ein Schalen-BH. Bitte nehmt hier doch mal Models ohne gemachten Busen, damit der Unterschied für uns auch erkennbar ist.

Nicht strapazierfähig

Habe die BH's gerne getragen. Die Nähte haben Anfangs am Rücken leicht gekratzt, das verging nach dem zweiten Waschen. Bei mir ist jetzt nur nach 6x Waschen und 1Woche Dauertragen der eine Verschluss, für die Stillöffnung, beim Anziehen gebrochen. Dabei hatte ich den nie benutzt da ich den BH für meine Schwangerschaft gekauft habe... Vom Umfang her habe ich eine Größe größer gewählt, da fallen sie etwas enger aus.

Qualitativ gut aber man kann die Nippel sehen

Mir gefiel der Bh auf dem Bild sehr gut, ich dachte er ist im Gegensatz zu den anderen etwas mehr sexy und gefüttert. Aber leider sieht man komplett die Brustwarzen durch und das mag ich überhaupt nicht. Ich hätte gerne einen gefütterten BH wie ein normaler Bh, der wenigstens nach etwas aussieht und wo nicht jeder meine Brustwarzen durch das Shirt sehen kann

Leider keine wattierten Cups

Ich hab gehofft, dass die Cups zumindest etwas wattierte sind, da dies auf den Bildern den Anschein macht. Sind aber leider gar nicht gefüttert/wattiert/vorgeformt. Wer dies nicht braucht, macht mit diesen BHS aber sicher nix falsch, da sie ansonsten sehr bequem sind. Vor allem fieberigen Träger sind super!

Still BH

Ich stille meinen Sohn seit 5,5 Monaten hauptsächlich indem ich abpumpe. Leider vergebe ich nur 3 Sterne, da ich immer wieder einen BH entsorgen muss, da die Halterungen der Haken rausreißen oder nach dem Waschen die Bügel rauskommen. Sehr schade. Optisch sind die BHs sehr schön und lassen sich gut tragen.

Preis - Leistungsverhältnis ok

BH hat ziemlich guten Halt, schaut aber anders aus als auf dem Photo abgebildet ist. Stoff ist dünn und man sieht die Brustwarzen. Träger sind relativ breit. Was ich mir noch für größere Brüste wünsche ist "StillKlipse" aus Metal, nicht aus dem Kunststoff. Sonst bin ich zufrieden.

schön breite Träger. Aber mit Bügel

Muss sagen, er sieht nicht so schön aus, wie auf den Bildern. Dachte auch eigentlich einen BH ohne Bügel bestellt zu haben. Dieser ist mit Bügel. Hatte ich wohl überlesen. Ansonsten wer es mag, durch die dicken Träger ist der BH sehr bequem. Ich wollte für die Stillzeit ein BH ohne Bügel.

Es ist ok

Zunächst einmal ist es schon schwer gewesen einen Still-BH in meiner Größe zu finden. Da war die Freude um so größer, direkt Zwei auf einmal zu bekommen. Leider ist der Bügel bei einem der Beiden nach einem Monat schon durch den Stoff gebrochen. Sehr sehr schade.

Unbequem zu tragen

Die Stillbh‘s haben einen schönen Stoff. Die Träger sind verstärkt, was ein weiterer Pluspunkt ist. Leider drücken sie beim tragen an der Brust ( Unten und an der Seite ) Ich denke aber das es bei jeder Frau unterschiedlich ist und deswegen gebe ich 3 von 5 Sternen

Leider zu groß

Habe den Artikel zurück schicken müssen da ich ihn leider in einer falschen Grösse bestellt habe und mir dann anderweitig welche gekauft habe. Aber der BH macht einen gut verarbeiteten Eindruck und die restlichen Bewertung sprechen ja eigentlich für sich.

Schöner Artikel mit mäßiger Passform.

Der Still-BH sieht wirklich hübsch aus, liefert mir aber durch den stehenden Stegbereich nicht die notwendige Passform. Irgendwie liegt der BH bei mir nur auf und schmiegt sich nicht passend an die Rundungen - auch in einer Nummer größer nicht. Schade.

Die angaben der Größen entsprechen genau den ...

Die angaben der Größen entsprechen genau den maßen. Der Stoff ist sehr angenehm zu Tragen, jedoch preislich sehr überteuert. Der zusteller hat leider nicht bei mir abgeliefert, es wurde bei mein Nachbar hinterlegt, obwohl ich zu Hause war.

Petite Fleur Still-BH mit Bügel

Ich habe dieses Still-BH mit Bügel gekauft für Tagsüber. Diese BH ist NICHT vorgevormd wie man es auf dem Bild sieht auch die Farbe stimmt nicht überein, es ist nicht gepolstert dennoch habe ich es behalten für zu Hause.

Schöner Still-BH mit kurzer Lebensdauer

Die BH´s sind wirklich schön und auch bequem, nur leider brechen die Plastik klammern sehr leicht. Bei dem roten ist bei der zweiten Benutzung die Klammer kaputt gegangen und man kann es auch nicht richten. Daher nur 3 Sterne.

Still bh

Vom aussehen sind die sehr schön aber die halten die brust nicht gut die Begleitung drücken ganze zeit in die brust und beim 2 mal anziehen ist der weiße BH schon kaputt der Bügel ist aus den Stoff gekommen

Mittelmäßig

Positiv: sehr bequem, sehr angenehmer Stoff, tolle knallige Farbe, schicker Still-BH Negativ: sieht auf dem Bild gepolstert aus, ist er aber nicht, sehr breite Träger, die unter einem Spaghetti-Shirt nicht aussehen, relativ teuer

Sehr modischer BH

Das Material des BH's ist von der Anprobe her sehr angenehm. Ich habe den Artikel jedoch zurückgeschickt, da mir der Cup riiesig vorkam. Wer also zwischem D und E entscheiden muss, sollte sich lieber für D entscheiden.

Ganz ok

Die Passform und Farbe war sehr schön. Habe den BH allerdings zurück gesendet da mir der Schnitt und die breiten Träger nicht gefallen haben und sich leider meine BH größe durch die Schwangerschaft geändert hat.

Leider ein Fehlgriff.

Sah leider online besser aus, als dann zuhause und hatte keine gute Passform. In der Größe , in der ich ihn brauchte, war er absolut nicht empfehlenswert. Mal wieder haben große Brüste Pech gehabt :(

Unbequem

Der BH ist absolut unbequem, die Bügel gehen vorne zu weit nach oben das es beim liegen gleich drückt! Außerdem lassen die Körbchen die Brust etwas spitz ausgehen, sieht komisch unter einem Shirt aus!

Wie auf dem Bild sieht er nicht aus

Bin nicht zufrieden und schicke sie zurück . Sind wieder diese typischen Bhs ich möchte etwas moderneres aber offensichtlich sind die von den Bhs noch nicht so weit traurig hätte m7ch gefreut

Naja

Also an mir sah der nicht so toll aus wie an dem Model, weiss nicht ob er ein bißchen zu groß ausfiel oder der an sich komisch geschnitten ist...deswegen zurück

Naja...nicht unbedingt zu empfehlen

Also der Bh an sich war ok, aber die Bügel zwischen der Brust gingen so hoch, das ging ja gar nicht. Ist total unbequem. Bei den Größen würde ich immer eine Nummer kleiner nehmen.

Zu dünne Cups, wie bei den meisten Still-BHs.

Ich hatte auf einen größeren Stützeffekt gehofft. Dies konnte das BH-Doppelpack leider nicht erfüllen. Gerade während der Stillzeit muss nicht jeder meine "Verfassung" sehen...