petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und breiten Komfortträgern

Beschreibung FALSCH

Der BH ist überhaupt nicht vorgeformt. Ich verstehe nicht wieso Otto es nicht hinbekommt dies zu ändern. BH geht direkt zurück! Bin natürlich selber schuld dass ich mir die anderen Bewertungen vorher nicht durchgelesen habe.

Bilder stimmen mit Ware 0,0 überein

Habe mir die BH's bestellt weil sie modern und auf den Bildern eindeutig wattiert aussahen. Als ich dir BH's auspackte, hielt ich jedoch lediglich lapprige "Mutti-BH's" in der Hand. Die Ware ist somit überhaupt nicht wie hier auf den Bild dargestellt.

Tolle Farbe, leider für mich nicht geeignet

Dieser BH hat in meiner Größe (85E) nicht gut gesessen, auch wenn er in der Abbildung toll aussieht. Vielleicht für kleinere Brüste eher geeignet.

Große Enttäuschung!

Ich hatte mir die BHs für die Schwangerschaft bestellt, weil ich nicht den typischen Umstands-/Still-BH wollte und dachte laut Abbildung, dass die Cups aus Softschalen sind, bzw. zumindest leicht gestärkt. Aber das ganze Gegenteil ist der Fall. Es ist nur ein sehr dünner Stoff und die Brüste sehen aus wie Milchtüten und ich kann sagen, dass ich eine straffe, runde Brust habe. Die Form hat den Busen auch eher auseinandergedrückt. Alles in allem eine große Enttäuschung, daher gingen sie auch zurück!!!

Schrecklich!

Wie man schon auf dem Bild sehen kann sitzt dieser Still-BH überhaupt nicht dort wo er hingehört...leider! Die mittleren Stege stehen vom Körper ab, sollten aber stützend auf dem Brustkorb aufliegen! Ich frage mich immer wieder wer sich solche Still-BHs ausdenkt!!! Die Milchgänge werden abgequetscht und man riskiert einen Milchstau und schlimmer noch eine Mastitis!... Ich finde es peinlich, dass solche BHs ahnungslosen Müttern als Still-BHs angeboten werden! Wer weiß wie viele Mütter zum Abstillen gezwungen sind weil sie solche Still-BHs kauften?!... Schlimm!

kein guter BH

Dieser BH hat keinerlei Halt für eine große Brust gegeben. Eigentlich schon unverschämt, soviel Geld für dieses dünne Stückchen Stoff zunehmen.

schief genäht - schlechte Passform

Leider sind beide BH's schief genäht und haben eine schlechte Passform. Die Bügel kommen vorn in der Mitte ungleich und schief an, dafür piekt der eine außen in den Unterarm. Für 43 Euro unmöglich.

...

Mussten es nicht mal auspacken habe mir diesen BH bestellt weil ich dachte er hat wattierte Cup's wie es auf dem Bild den anschein macht. Leider hat er diese nicht daher leider wieder zurück.

Andere Erwartung

Wie auch schon ein paar Mädels vor mir, war ich der Meinung dieser BH wäre wattiert. Da dies nicht der Fall war und die 2 zusammen auch einen stolzen Prdis haben, gingen sie leider zurück.

Bild und Beschreibung irreführend!!!

bin stinksauer, nicht das erste Mal dass OTTO auf den Bildern BH‘s so darstellt, als hätten diese gepolsterte/wattierte Schalen! NEIN! Haben sie nicht! Geht sofort wieder Retoure!

Nichts für mich

Dieser BH hat zwar Bügel, ist aber ansonsten total schlabbrig und instabil. Mir gefällt das nicht, ich möchte mehr Halt.

Billige Verarbeitung

Leider ist bei beiden BHs schon nach ein paar mal tragen ein Haken abgerissen.... sollte bei Artikeln dieser Preisklasse nicht vorkommen!!!!!

Schlechte Passform

Die Qualität der BHs stimmt nicht mit dem Preis überein. Sitzen nicht gut. Damit gingen die BHs wieder zurück.

Unmöglicher schnitt

Auf dem Foto sieht der bh super aus doch die Enttäuschung war groß kein richtiger halt deshalb zurück geschickt

Schlabiger Stoff

Für das Geld leider nicht wert. Sehr dünner Stoff und die Plastik Haken halten auch nicht

Leider unzufrieden

Für mich persönlich ist dieser Umstands BH sehr unbequem und die form ist auch nicht schön

Kaput

Nach 3 Mal tragen kaput gegangen. Habe das gleiche BH in Weiß , das hält.

Leider nicht empfehlenswert

Ich kann ihn nicht empfehlen. Er sitzt überhaupt nicht gut.

Keine gute passform

Ne hat einfach nicht gepasst, obwohl es meine Größe war.

Musste leider zurück

Hat mir nicht gefallen und musste wieder zurück. Leider.