petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und breiten Komfortträgern

Würde ich wieder bestellen!

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Habe mich gegen diesen entschieden, da mir die Träger etwas zu breit waren. Aber er sitzt wirklich gut. Auch endlich mal was feines mit Bügel. Still BH´s sehen ja sonst immer so nach nichts aus und sind echt hässlich. Aber diese sind echt super. Kein kneifen und kein drücken und alles bleibt da wo es soll. Auch der Größenberater ist echt super! Passt wie angegossen !!

Passt toll

Größe passt wie angegossen - hatte schon viele Still-BH's probiert, aber der ist spitze und sitzt dank der breiten Träger sehr gut. Das Material und die Verarbeitungen sind nicht erstklassig, habe ich aber bei dem Preis auch nicht erwartet. Trotzdem empfehlenswert, da er ja nur für eine gewisse Zeit in Gebrauch sein wird :)

Haltbarkeit leider nur durchschnittlich

Dieses BH empfand ich gerade zu Beginn der Stillzeit als sehr angenehm. Die breiten Träger bieten einen hohen Tragekomfort, es schneidet nichts ein und rutscht nur minimal. 6 Monate lang haben die BHs gute Dienste geleistet. Dann jedoch ist leider an einem Träger des pinken BHs der Clip gebrochen. Der zweite BH aus diesem Doppelpack in Weiß hat sich nach weiteren 2 Wochen mit einem gebrochenen Bügel verabschiedet. Sehr schade, denn bis dahin war ich sehr zufrieden. Ich hatte gehofft, dass sie noch etwa länger halten. Würde sie trotzdem weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Preis-Leistung passt und sieht gut aus

Die BHs passen gut und sehen noch dazu schön aus. Habe Sie in meiner gewohnten Größe bestellt und trotz Größenzunahme während der Schwangerschaft sitzt noch alles an der rechten Stelle. Ich muss also kein weiteres Paar in einer größeren Größe bestellen. Die Träger sind schön breit und schneiden nicht ein. Die Clips zum Aufklappen kommen mir tatsächlich etwas fragil vor, aber ich werde sie entsprechend der Waschanleitung reinigen und dann hoffe ich mal, dass sie nicht zu schnell porös werden und brechen. Der Preis ist für diese Qualität absolut okay.

Gemütlich

Endlich ein BH, das nicht in weiß und mit Bügeln ist. Ich wollte es während der Schwangerschaft und dann als Still-BH tragen. Doch für mich ist der Minuspunkt, dass man die Brustwarzen drunter sieht. Vielleicht deckt die Stilleinlage dies ein wenig ab. Werde es mir kurz vor der Geburt nochmal bestellen und nur zum stillen tragen. Denn dieser BH stützt, sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und vor allem die Träger sind breit und weich genug. Außer dem sind sie auch günstig.

Super Passform Und Größe stimmt überein mit ...

Super Passform Und Größe stimmt überein mit der Größe wo man braucht

Erfüllt seinen Zweck

Etwas schöner als die meisten Still-BHs erfüllt dieser seinen Zweck gut. Die Träger sind breit genug, so dass sie nicht einschneiden und die Haken lassen sich mit etwas Übung einhändig öffnen. Gut finde ich, dass keine Naht quer über die Brust verläuft, das hatte ich bei anderen Still-BHs öfter gelesen und kann mir vorstellen, dass es unbequem ist. Diesen hier kann ich empfehlen.

Super still BH

Finde den Still BH super. Gibt es nicht oft das man in dieser Größe einen so schönen und gut sitzenden BH findet. Dank der breiten Träger sehr angenehm und was am besten ist, er ist nicht wattiert. Obwohl nichts von einem Push-up stand, hatte ich ein paar Bedenken, da es auf dem einen Bild so aussah, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat. Würde den BH sofort wieder kaufen.

Aufpassen, wonach man sucht!

Wenn man einen schön aussehenden, unwattierten Still-BH in einer Farbe wie abgebildet sucht, ist man hier sicher richtig. Ich habe mich leider durch das Foto täuschen lassen und konnte diese Info auch im Text nicht finden: es handelt sich um einen unwattierten BH. Somit war ich beim Auspacken leider sehr enttäuscht, so kam der Artikel für mich nicht in Frage.

Guter Halt und bequem

Habe die Größe mit Hilfe der Größentabelle bestimmt und der BH passt perfekt. Die breiten Träger lassen ihn vielleicht etwas wie einen Sport-BH wirken, aber dafür ist er dadurch sehr bequem. Entgegen meiner Erwartung sind die Cups jedoch nicht wattiert. Ich würde ihn wieder kaufen - schade, dass er nicht noch in anderen Farben verfügbar ist.

Schöner Artikel

Die BH‘s bieten einen sehr guten Halt ohne das man sich eingeengt fühlt. Sie sind angenehm zu tragen und die Farbe ist wie abgebildet. Das einzigste was ich persönlich nicht ganz so schön finde ist, dass die Cups einen sehr dünnen Stoff haben und nicht vorgeformt sind. Aber alles in allem ein sehr zu empfehlender Artikel.

zu empfehlen,mehr farben wären schön

Wenn man dann die richtige groesse gefunden hat,sitzt er sehr gut,angenehm auch das handling mit den sich oeffnenden cups funktioniert.fraglich ist,wie lange die plastikschliessen intakt bleiben. Schade,dass die farbauswahl so sehr und v.a. klassisch eingeschränkt ist.das koralle bzw. Pink ist sehr quietschfarben barbiemäßig.

Tolle Passform

Die BH's sind sehr bequem und passen toll. Sie sind angenehm zu tragen, ich war direkt begeistert. Allerding Kratz bzw drücken sie zwischen der Brust und unter den Armen. Das stellt man leider erst fest, wenn man den Artikel nicht mehr zurück schicken kann und die BH's mal einen ganzen Tag trägt.

Für den Preis empfehlenswert

Die BHs sitzen gut, sie sind gerade im Sommer durch den hohen Baumwollanteil gut zu tragen. Gerade bei großen Brüsten geben die Träger mit der Zeit etwas nach, dies ist jedoch dadurch, dass man die Träger verstellen kann, schnell behoben. Insgesamt bin ich mit diesem Set sehr zufrieden.

Still BH mit Bügel

Endlich ein Still BH mit Bügel und ohne Push up!Der BH trägt sich gut. Habe aber auch den Petite Fleur Still-BH mit Bügel (aus Baumwolle, auch 2 Stück, der gleiche Preis, taupe und weiß) bestellt und bin mit diesem mehr zufrieden, da dieser sich noch besser trägt.

Schöne Still-BHs

Ich habe schöne BHS gesucht für das Stillen. Ich wollte von diesen hässlichen „Normalen“ weg und schöne und ansehnliche BHS. Ich finde sie sehr schön. Der halt tagsüber ist sehr toll. Nachts ist er jedoch etwas unbequem aber trotzdem aus haltbar.

schöne kräftige Farbe und gute Passform

Der Artikel hat eine sehr angenehme Passform und drückt auch nicht. Wattierte Cups wäre auch sehr schön gewesen, aber die wattierten breiten Träger sind super. Die Farbe ist sehr kräftig. Ich würde ihn weiterempfehlen. Mir war jedoch nur die Größe zu klein.

Zu empfehlen

Endlich mal ein Still-BH mit Bügeln! Das gibt es leider viel zu selten. Die Farbe wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, aber das ist ja Geschmacksache. Größe, Sitz und Verarbeitung sind super, daher würde ich den BH wieder kaufen.

Toller StillBH

Passt fast perfekt fällt m. E. etwas kleiner aus.. Ansonsten weich bequem natürlich aus Stoff nicht gepolstert aber mit Stilleinlagen sieht man natürlich nichts.. Gerade bei großen Brüsten eine toll und stützend durch die Bügel

Still - BH

Optisch ein absolut schöner Still - BH. Allerdings hätte ich laut den Bildern wattierte Cups erwartet, dem ist leider nicht so. Dennoch sind die BHs angenehm zu tragen & lassen sich bequem öffnen. Ansich ein schöner, bequemer BH.

Artikel ok, mit kleinen Mängeln

Durch die Bügel hatte ich mir eine größere Stützfunktion versprochen. Das konnte dieser BH aber nur teilweise leisten. Schiebt die Brüste ziemlich weit auseinander, was etwas merkwürdig ist. Ansonsten aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Passform

Der BH sitzt wirklich super. Das Material ist sehr bequem und schneidet nicht ein. Durch die Spitze sieht der BH auch noch wirklich schön aus, für einen Still-BH. Schön wäre es wenn der Stoff noch ein wenig dicker wäre.

tolle Still-BH`s

Bin wirklich positiv überrascht. Für den preis sehr gut. Breite Träger die gut halten. Gute Klips zum öffnen. Cups geben guten Halt, liegen schön an und machen mit der Spitze noch was her. Fallen normal aus. Stoff angenehm.

Sehr schöner Artikel

Super Verarbeitung und sehr guter Tragekomfort. Im Gegensatz zu anderen Still-BH's in dieser Größe, fällt dieser nicht zu klein aus. Ich dachte jedoch erst, dass es sich um feste Körbchen handelt... Auf dem Bild sah es so aus.

Sehr schön-aber nicht für jede Brust geeignet

Der BH ist sehr gut verarbeitet, sehr schön vom Material. Leider habe ich ihn heute wieder zurückgeschickt, weil für mich ist der BH leider ungeeignet, weil die Träger zu schmal sind und die Form bei mir nicht gut sitzt

Kein schlechter Still BH.

Grundsätzlich kein schlechter Still BH. Sitz gut, tägt sich angenehm und sieht gut aus. Nachteil: lässt sich mit einer Hand etwas schwer öffnen. Ich hoffe, dass er sich im Laufe der Zeit noch besser öffnen lässt.

Super Qualität, leider zu groß

Ich habe gehofft, dass die Still BHs, wie sonst auch meist, etwas kleiner ausfallen , aber leider war dies nicht der Fall, daher gingen sie zurück. Die Qualität war auf den ersten Blick allerdings super

Ohne Polster aber ok

Ist leider ohne Polster, obwohl ich immer mit Polster trage habe ich diese bhs trotzdem behalten. Ist weich und angenehm zu tragen, mal sehen ob es beim stillen hält :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Endlich mal ein hübscher Still-BH. Er lässt sich einfach mit den Clips öffnen und schließen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, da 2 in der Packung enthalten sind. Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Toller Bh

Farbe und Form ist definitiv mal etwas anderes als die herkömmlichen still Bhs. Auf dem ersten Blick könnte man aber denken das sie etwas wattiert sind was aber nicht der Fall ist. Daher ein Stern abzug