petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und breiten Komfortträgern

super Preis-Leistungsverhältnis

Zwei sehr schöne Still-BH´s. Sie sitzen gut und sind auch noch hübsch anzusehen. Das öffnen des BH´s geht super einfach mit einer Hand, so dass man es auch mit Baby auf dem Arm hinbekommt. Auch nach mehrmaligen öffnen und schließen ist der Verschluss nicht "ausgeleiert". Die etwas breiteren Träger sind super, somit schneidet nichts ein.

BH

War erst skeptisch dich wurde positiv überrascht. Der BH sitzt super und tut das was er soll

Perfekt

Sitzt perfekt ohne cup passt optimal empfehlenswert

So stelle ich mir einen Stillbh vor! Top!

Endlich ein Stillbh der auch große Brüste angenehm trägt. Sehr schöne kräftige Farbe, identisch wie auf den Bildern zu sehen. Hält alles wunderbar zusammen. Stillfunktion wunderbar. Einziges Mango bei mir vielleicht liegt dann der falschen Größe, bei mir biegt sich der Bügelsteg zwischen den Brüsten nach vorn. Sehr unangenehm fürs Baby beim tragen ganz extrem beim tragen in der Tragetasche. Trotzdem kann ich den Stillbh definitiv weiterempfehlen... Super das es auch ein Doppelpack ist.

Bequem, praktisch, hübsch

Die beiden BHs sind praktisch. Sie lassen sich mit einer Hand leicht öffnen und schließen. Sie sehen gut aus und ich finde sie sehr bequem. Die Träger könnten etwas schmaler sein, damit sie unter einen Top nicht so massiv heraus schauen. Ist aber Geschmackssache.

Ein sehr bequemer bh

An diesem BH mag ich besonders die breiteren Träger, das gibt einen schönen Tragekomfort Auch vom Stoff her ist er sehr schön zu tragen und gut verarbeitet Das einzige was ich negativ und schade finde ist das es den BH nur bis zur E gibt Ein oder zwei Nummern größer wäre für mich hilfreich Finde leider auch nichts vergleichbares mit Bügel in Größe F

Richtig tolle Still Bh‘s

Die Bh‘s sitzen richtig gut, haben breite und somit angenehme Träger . Leider habe ich vorher auf den Bildern / in der Beschreibung nicht darauf geachtet das sie ein wenig Spitze haben . Diese vertrage ich leider nicht , das ist jedoch meine Schuld und die Bh‘s macht es dadurch nicht schlecht . Würde sie weiter empfehlen!!!

Bequemer Still-BH fürein schönes Dekollté

Einer der wenigen Still-BHs mit Bügel, der auch noch einen schönen Busen formt. Top! Befürchte zwar, dass er mir nach der Geburt aufgrund des Milcheinschusses nicht mehr passen wird, jetzt tut er es jedenfalls und darüber bin ich froh, da ich derzeit nur einen passenden BH habe, alle anderen sind aufgrund der Schwangerschaft zu klein...

Toller BH für stillende Mutties

Sehr guter Still-BH, hab schon lange nach einem Still-BH mit Bügel gescht. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen des Stoffes, muss aber sagen er trägt sich wirklich angenehm und sitzt auch gut. Die Farbe pink kommt genau so rüber wie auf dem Bild. Die Träger sind klasse, leicht gepolstert und entlasten. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Sehr bequemer BH

Ich habe einige Still-BHs probiert aber der hier sitzt super und hat vor allem ausreichend breite und weiche Träger. Ich finde bügellose BHs bei der Brustgröße, die eine Schwangerschaft mit sich bringen kann, viel zu instabil. Deshalb habe ich mich für diesen entschieden. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Schöne Still-BH's

Sehr angenehmes Material und gute Verarbeitung. Die Cup-Form ist meiner Meinung nach nicht ganz wie abgebildet, sieht auf den Bildern viel besser aus. Habe sie dennoch behalten, weil sie sehr bequem sind, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und weil es schwer ist Still-BH's zu finden, die schön aussehen.

Gerne getragen in der Stillzeit!

Gerade wenn man etwas länger stillt und der Brust einfach wieder etwas Form geben möchte bzw. etwas schöneres als die typischen "Still-BHs" tragen möchte, ist dieser hier echt super. War mein Lieblingsteil so ab dem 6. Monat Stillzeit und ich habe mir sogar mehrere davon gekauft.

Ansprechendes Aussehen

Schöne BHs, angenehm zu tragen durch die breiteren Träger, und einfach in der Handhabung beim Stillen. Farben finde ich ansprechend. Spricht meiner Meinung nichts gegen den Artikel. Auf dem Bild ist der Artikel roter als in echt (geht eher ins helle rosa)

Toller Still-BH

In dieser Preiskategorie der beste Still-BH den ich finden konnte. Ich habe zur Geburt vier Stück gekauft. Nach vier Monaten kommt leider bei zwei der Bügel raus und bei einem ist der Clip gebrochen. Habe trotzdem zwei Neue bestellt, da sie sehr bequem sind und ja auch stark beansprucht wurden.

Ich wollte einen Still-BH, der den Busen...

Ich wollte einen Still-BH, der den Busen bei großer Oberweite gut aussehen lässt. Nicht für jeden Tag - man soll ja BHs ohne Bügel tragen - aber für besondere Anlässe. Dieser BH erfüllt meine Erwartungen. Der Busen sieht gut aus, BH passt perfekt, ist bequem und erfüllt seinen Zweck.

Super bh

Ich habe eine größere Brust. 80d und hab deshalb viele still bhs probieren müssen und keinen passenden gefunden. Der bh ist der einzige der mir bis jetzt perfekt passt und gut sitzt. Und von Preis her sind die klasse da kann man nichts schlechtes sagen. Super Produkt.

gerne wieder

Ich trage diese BHs im Wechsel und kann mir keine anderen mehr vorstellen. Die BHs sitzen perfekt und halten einiges aus. Habe sie schon oft gewaschen und die Träger sind noch wie neu, d.h. die sind nicht ausgeleiert. Auch die Farbe pink ist noch wie sie war. Für mich perfekt.

Ich bins ja eigentlich gewohnt das ich die bh's eine Nummer größer bestellen muss,aber nicht bei diesen. Er Sitz richtig gut und ist auch bequem. Jeder der stillt weiß ja auch das die brust dann sehr empfindlich ist,und in dem bh Sitzt alles gut und kneift auch nix

bequemer BH

Bequemer BH endlich keiner der nicht kneift....Farbe ist sehr kräftig.. Kann noch keine Bewertung beim stillen abgeben unsere baby kommt erst in drei Monaten. Die Plastik Ösen zum öffnen sind sehr fest also keine sorge das sue sich leicht von alleine öffnen

Super BH

Angenehmes Material, super Passform auch ohne zu Stillen ein sehr gut aussehender Basic-BH. Die Träger sind wie beschrieben extra gepolstert und sehen gut und fertig aus. Die bestellte Größe 90 E passt genau. Allerdings ist meine Größe zwischen E und F.

toller und sehr bequemer BH

Der BH hat einen guten Sitz und fühlt sich angenehm auf der Haut. Die breiten Träger und die Bügel geben Halt und die Farbe ist sehr schön. Alles in einem hat er mir gut gefallen, nur hatte ich das Gefühl, dass die Körpchengröße etwas kleiner ausfällt.

😀

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Toller Artikel , sehr empfehlenswert.

Der BH ist sehr trageangenehm . Gute Qualität , man spürt ihn kaum auf der Haut . Ich würde ihn sehr empfehlen , auch die Träger schneiden nicht ein und die Passform ist super . Lässt sich auch zum Stillen leicht öffnen . Bin angenehm überrascht .

bequem und Form schon!

Formt tolles Dekolleté ohne Brust zu quetschen! Durch die breiten Träger tolle Druckentlastung auf schultern bei größerem busen (so in meinem falle). Farbe wie abgebildet. Toller Artikel! Hab unterbrustumfang 90cm und mir passt die 85 C perfekt.

Endlich mal kein "Schlabberlook"

Ich bin zufrieden mit den BHs, zu dicke Schalen fände ich eh nicht so besonders geeignet, da die Brüste eh schon dauernd warm sind von der Milchproduktion. Es sitzt toll, und macht eine schöne Form, zum mal "Ausgehen" genau richtig

Still BH wie abgebildet 90 D

Siehe Beschreibung , trägt sich sehr angenehm, klemme zum stillen leicht zu öffnen - durch die leichte spitze an der seite nicht so " doof " wie manch solcher still Bh ,lässt sich sehr gut unter einem engen shirt tragen

Super bequemer Still-Bh

Farbe wie abgebildet, ohne Schnickschnack, leichtes öffnen der "Stillklappe". Ich trage ihn auch jetzt sehr gern, habe aber schon ne Weile abgestillt. Durch die breiten Träger schnürt nichts ein.

auch als stillende Mutter gut aussehen

Hab mir als stillende Mutter ein BH bestellt um beim Arztbesuch nicht schlecht da zu stehen. Weil die BHs sehen sehr gut aus und haben als Stillbh gute Funktionen. Entlasten die Schulter. Stützen die Busen und auch keine störende Nähte.

Sehr bequem

Dieser still bh ist sehr bequem. Hat breite Träger. Ich dachte anfangs auch er sei gepolstert, ist er aber nicht, was aber nicht weiter schlimm war. Der Clip hat auch gut gehalten. Ich würde ihn weiter empfehlen

ich bin begeistert

sehr zufrieden. der bh unterstüzt sehr gut und behällt die form. auch bei vollen brüsten nix zwickt und nix kneift. die breiten träger sind optimal und nix schneidet ein. würde ich mir auf jeden fall noch einmal bestellen.