Nuance Minimizer-BH mit Bügel und gepunktetem Netzeinsatz

Ich würde den nicht wieder kaufen.

Ich bin enttäuscht. Für einen BH mit großer Körbchen Größe viel zu elasthisch. Gesamt fällt der BH viel größer aus auch im Umfang. Halten tut er nichts nur bedecken.

Sitzt nicht gut

Der BH sitzt vorne nicht gut, viel zu wenig halt... Ansonsten fühlt er sich Qualitativ gut an... Schade... Hätte ihn sonst gerne behalten :(

superschön, aber hält null

Stoff ist viel zu locker, hält den Busen nicht - für größe Größen nicht geeignet!!

Lieber was anderes bestellen

Leider ein totaler Fehlkauf .Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Nach den ersten Waschen ( mit spezial Wachmittel ) und 30 grad Wäsche sieht er schon sehr verwaschen aus. Aber schlimmer ist daß er nach dem ersten Tragen schon total ausgeleiert ist . Grund genug ihn zurück zu schicken u zu reklamieren

Bequem-BH

Als Minimizer nicht geeignet! Material gibt keinen Halt! Schade! Habe ihn trotzdem behalten, weil er schön weich ist und alles reinpasst :)

Kein Minimizer Bh!!

Der Bh ist schön von der Farbe. Jedoch ist er kein Minimizer und verkleinert die Brust nicht genug..jedenfals nicht bei 95c.Auch ist das körbchen nur aus leichtem Stoff.keine Polsterung nach oben. Form ist nicht gut..Brust rutscht nach unten wird nicht gehoben durch den dünnen Stoff. Nippel auch nicht verborgen und dadurch..überhaupt kein Stützeffekt.kann ich bei großen Brüsten nicht empfehlen. Vlt in kleiner Größe und noch festen Brüsten.

Schön anzusehen, sitzt gut. Leider schon kapu

Die BH's werden bei mir grundsätzlich nur mit der Handgewaschen, leider ist nach genau 5 Monaten bei diesem BH der rechte Bügel gebrochen, wie schon bei dem gleichen Model in weiß. Liegt wohl an der Qualität der Metallbügel oder Verarbeitung! Ist nur sehr schade, denn er saß super gut und machte eine gute Figur. Werde dieses Model nicht mehr bestellen.

dieser Artikel hat nicht gepasst

der Artikel hat keinen guten Sitz und zieht am Rücken unangenehm hoch. Die Passform entspricht nicht meinen Erwartungen, obwohl ich meine richtige Größe bestellt hatte. Ich musste lange auf die Lieferung warten und war vom Artikel sehr enttäuscht.

keine Empfehlung

Leider bin ich von dem Artikel sehr enttäuscht...habe diesen mehrfach (in weiß und auch in schwarz) vor nicht allzu langer Zeit bestellt und nun gehen die Bügel nach und nach kaputt...nicht wirklich empfehlenswert :-(

Leider nichts für mich.

der Mittelsteg liegt nicht an, beim hinsetzen steht er regelrecht ab. zudem hält er nichts, das einzige was hält sind die träger was man allerdings an den schmerzen merkt.. somit nichts für mich. aussehen tut er ganz süß

leider keine gute Qualität mehr

Habe diese BH schon mal bestellt und war sehr zufrieden jetzt haben sie nur noch ein schmales Band am Rücken mit 2haken vorher war es breiter mit 3haken kein guter Halt mehr daher zurück sehr schade

Schöner Artikel für Busen bis Cup C geeignet!

Der BH erfüllt nicht die Kriterien eines Minimizers, er verkleinert optisch nicht, sondern formt ausgesprochene "Tüten". Gute Verarbeitung und hübsches Muster, aber für Busen geeignet, die keiner Verkleinerung bedürfen.

Minimizer-BH.... ich bestellte Ihn mir...

Minimizer-BH.... ich bestellte Ihn mir aus einem Grund. War enttäuscht.... Die Passform gefällt mir persönlich nicht. Die Träger sind schlecht einzustellen und der Stoff zwar schön weich, gibt aber dadurch wenig halt.

Kein starker Halt

Der BH sieht ganz hübsch aus, aber das Material ist viel zu dehnbar (besonders das Unterbrustband). Da ich einen starken Halt benötige, ist dieser hier eher nichts für mich.

Kein Halt für große Größen

Für einen Minimizer ist das Material der Cups viel zu elastisch/nachgiebig!! Ansonsten ein schöner BH, der an sich gut passt, aber ich habe gerne richtigen Halt (bei meiner Größe)!

Leider nein

Leider kratzt der BH an allen Nähten und hat kein gutes Tragekomfort. Für einen Minimizer nicht kompackt genug. Habe diesen BH in schwarz alles o.k.

Passform nicht ok

Die Passform des BH lässt zu Wünschen übrig.Kein Minimizer.Material bei grossem Busen instabil. Habe das Teil zurück geschickt.

Sieht sexy aus

Das bh ist von aussehen sehr schön aber sitzt nicht fest. Man kann es nicht ein stellen wie man will am oberärme.

Abbildung ok

zwar vom Material und Optik ein guter Artikel, jedoch schlecht Verarbeitung, kein besonders fester Halt, habe ihn leider zurück schicken müssen

Toller Artikel für kleine Oberweiten

Sieht gut aus, hält allerdings eine größere Oberweite nicht wirklich und diese wird leider nicht minimiert.

Sieht gut aus

Leider hält der BH nicht was er verspricht, das Material für den Verschluss ist viel zu dehnbar um die Brust richtig zu halten

Stoff

Art. Sieht gut aus aber der Stoff hält den Busen bei der grösse 100/E schlecht. Ausserdem das einfassband kratzt. Geht zurück.

Schöner B H

Dieser B H ist gedacht für ganz wenig Oberweite Ist auch meine Größe ,Paßste hinten u vorne nicht

Ich bin enttäuscht

Schlecht sitzender, an den Seiten nicht stützender BH. Bei der Größe erwarte ich festeres Material, geht zurück

Enttäuscht

Der BH ist aus ganz normaler Baumwolle, gibt auch leider nicht den Halt den man braucht, schade.

Sieht gut aus, ist aber sehr weich

Bh sieht gut aus, ist aber sehr weich- außerdem ist das Grau sehr dominant und scheint durch hellen Stoff durch

Sehr weich und macht keine Form.

Den BH, den ich für meine Frau bestellt habe, macht wegen des zu weichen Materials eine schlechte Passform.

Die BH Bügel drücken zu doll und das ...

Die BH Bügel drücken zu doll und das Aussehen vom BH habe ich mir anders vorgestellt

Kein Halt

Eigentlich ein schöner angenehmer Stoff, aber leider kein Halt bei großen Brüsten.

Schade

Material her sehr schön weich, aber absolut keinen Halt bei größeren Körbchen.