Nuance Minimizer-BH mit Bügel und gepunktetem Netzeinsatz

Leider kein Minimizer

Sehr angenehm weicher BH mit schönem, transparenten Pünktcheneinsatz. Leider so ziemlich kein Minimizer-Effekt, da das Material einfach viel zu leicht ist. Wegen der angenehmen Trageeigenschaften und weil er sich unter engen Oberteilen nicht abzeichnet, habe ich ihn behalten. Kann ihn leider nicht weiterempfehlen, wenn jemand einen Minimizer-BH sucht.

BH

Ich fand ihn auf dem Bild sehr schön und wurde enttäuscht . Er saß nicht so toll . Die Bügel saßen nicht vorteilhaft und haben die Brust nach vorne verschoben so das sie viel größer wirkten als sie sind und zwischen der Brust saßen die Bügel auch nicht sehr schön . Schade eigentlich

schöner BH, Träger schön breit

Das Material von diesem BH ist sehr angenehm zu tragen. Für mich ist er leider nicht geeignet, da ich eine großen Busen ( Körbchengröße E ) habe, und der Halt dadurch nicht so gut ist. Generell würde ich Ihn weiter empfehlen, aber nur für Frauen mit kleinerem Busen.

Wer einen bequemen BH sucht ist hier richtig

Auf Grund der guten Rezensionen habe ich diesen BH bestellt. Es stimmt, der BH trägt sich wirklich bequem. Mir gefiel aber die Busenform in dem BH nicht und deshalb ging er zurück.

Nicht für großen Busen

Vorteile: breite Träger, angenehmes Material, optisch sieht er gut aus, die Unterbrustgröße ist ok, kein Einschneiden. Nachteile: nicht für großen Busen gedacht, die Bügel picksen an den Seiten rein, Brustwarzen zeichnen sich deutlich ab. Ich habe ihn trotzdem behalten da ich ins Krankenhaus musste und somit andere Dinge zu erledigen hatte. Nachkaufen: NEIN

hübscher BH

der BH selbst ist sehr hübsch aber das Material gibt zu sehr nach und gibt daher keinen Halt bei einer grossen Brust

Leider für meine Größe hat er nicht den...

Leider für meine Größe hat er nicht den halt den eine große Brust braucht

Bequem, aber kratzige Nähte & kein Minimizer

Der BH ist bequem, aber die Nähte am Rücken kratzen wirklich sehr. Als einen Minimizer würde ich den BH auch nicht bezeichnen, da er durch den Jerseystoff im Cup nicht den dafür nötigen Halt bietet. Dafür ist er schön hoch geschnitten im Dekolleté. Ich behalte den BH und nähe mit weichem Stickgarn über die kratzigen Nähte. Weiterempfehlen würde ich den BH nicht.

würde ich nicht wieder kaufen

entspricht nicht den Erwartungen an einen Minimizer. Bereits nach dem ersten Waschen nicht formstabil. Leider bemerkt man erst nach etwas längerem Tragen, ob ein BH alltagstauglich ist und dann ist es zu spät ihn zurück zu senden.

Die richtige Größe finden...

Die richtige Größe bestellen!Ich fand die Größen Tabelle weicht ab von den tatsächligen Bh Größen.Mann muess die einfach anprobieren,und mehrehre Artikel zum Auswahl bestellen.

Material des BH ist sehr angenehm und...

Material des BH ist sehr angenehm und die Passform ist sehr gut. Jedoch ist nach kurzer Zeit schon auf einer Seite der Bügel durch die Nähte durch gekommen. Man kann es flicken, aber sehr ärgerlich. Zeugt leider von keiner sehr guten Verarbeitung.

Zu groß

Sitzt nicht gut. Träger und Körbchen zu groß obwohl es meine Größe ist. Ging zurück.

Schade schon kaputt

Er saß gut aber die Bügel sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen trotz Wäschenetz und Schonwäsche

Für große Brüste ungeeignet

So ein schöner Bh, aber für große Brüste die in die Jahre gekommen sind nicht geeignet bei jeder Bewegung verrutscht das Verschlussteil Richtung Schulterblatt also kein fester Halt schade weil er sehr schön aussieht aber leider seine Funktion nicht erfüllt.

An und für sich sieht der BH gut aus, ich ...

An und für sich sieht der BH gut aus, ich habe den Ladyform Soft W bereits in veschiedenen Farben und war bisher sehr zufrieden. Diesmal muss ich ihn leider zurückschicken, da, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt habe, dieser, im Vergleich zu meinen anderen aus der Serie, etwas zu groß und die Passform nicht so schön ist.

schöner BH, jedoch nicht für große Brüste

Der BH ist optisch eigentlich wunderschön. Aber der Stoff der Cups ist Baumwolle. Wenn man einen großen Busen hat ist das einfach sehr unvorteilhaft. Ich hatte schon beim probieren das Gefühl das die Cups keinen guten Halt geben und bei längerer Benutzung wird das Material ja nicht unbedingt stabiler.

Dieser Minimizer hat eine gute Passform im ...

Dieser Minimizer hat eine gute Passform im Körbchen, jedoch fällt der Umfang leider etwas zu weit aus, sodass ich ihn zurückschicken, jedoch einen Umfang kleiner wiederbestellen werde. Ich trage die Körbchengröße D . . Gute breite Träger, die entlasten. Habe den BH in der Farbe Beere.

Bügel, aber kein Halt

Dieser BH ist irgendwie sinnlos. Das Material ist zwar sehr angenehm weich, mehr hat er aber nicht zu bieten. Die Brust hat überhaupt keinen Halt und an den Seiten sieht man furchtbar aus, wenn man nicht gerade gertenschlank ist. Schade, denn eigentlich sieht er gut aus.

Für einen perfekten Sitz

Der BH hat meine Erwartungen leider nicht so ganz erfüllt, war bestimmt 2 Nummern zu groß und die Passform leider auch nicht meins. Was sehr angenehm war sind die Träger kein einschneiden und drücken. Materialverarbeitung sehr gut aber habe ihn wieder zurückgeschickt.

...BH in schöner Farbe

...an sich ein schöner BH und in toller Farbe und Verarbeitung....sitzt nur leider überhaupt nicht gut. Bequemer BH mit schönen breiten Trägern aber weder stützt er noch formt er vorteilhaft....sorry....muss leider zurück :(

Schöner BH

Dieser BH hat eine weiche Qualität und lässt sich schön tragen. Passt sich gut an. Gebe trotzdem keine volle Sternenzahl, da er etwas ausleiert nach dem tragen. Ich hoffe , das er auch nach mehreren Wäschen seine Form wieder annimmt.

Nicht meine Passform

…sonst ein schöner BH wem er passt… hatte 2 Größen bestellt,aber keine war optimal in der Passform …steige die h wieder zu Triumph um…

Sehr schick

Ein sehr schicker Bh. Optisch hat er mir sehr gut gefallen. Wie bei jedem Bügel-Bh bei mir rutscht auch dieser leid er immer etwas, sodass ich immer am zuppeln bin. Dennoch ist er bequem und sehr sehr schön anzuschauen.

Schöner Artikel mit Einschränkungen

Ein von der Passform schöner BH, allerdings mochte ich den Stoff nicht so gern. Er ist nicht glatt und das Oberteil bleibt leicht hängen. Er ist auch nicht so stabilisierend, wie ich es mir von einem Minimizer gewünscht hätte...

Sitzt super aber

Preis /Leistung stimmt leider nicht. 10 mal waschen dann löste sich der erste Bügel. Die Farbe verblasst nach dem 4. Waschen . Positiv: Sitzt super

Kein Halt....

Der Stoff ansich ist gut aber er gibt überhaupt keinen Halt....zu labbrig. Und die Aussage "nichts zeichnet sich ab" ist falsch. Nippel-Alarm....🙈

Schön, setzt aber auf

Der BH setzt optisch auf. Dh. die Brust wirkt größer als sie ist. Ich hatte mir diesen BH bestellt, um die Brust kleiner wirken zu lassen, deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Dennoch ist das ein sehr schöner BH.

Leider kein Minimizer-Effekt

Der BH ist zwar echt süß gemacht, aber durch die Weichen umgepolsterten Cups hat der leider für leider kein Minimizer Effekt, aber Passform und alles weitere passt ganz und deswegen behalte ich ihn auch!

Toller Artikel, aber entspricht nicht der Größenermittlungstabelle. Der Artikel ist zu groß. Material sehr angenehm, Träger sehr gut gearbeitet. Werde mir den Artikel eine Körbchen-Größe kleiner bestellen.

Sieht gut aus, hat aber einen kleinen Haken

Größe und Form passen und Aussehen ist wie auf den Fotos. Nur schneidet der Bügel bei mir bereits nach wenigen Momenten unangenehm unter der Brust ein. Daher geht er in meinem Fall zurück.