Nuance Minimizer-BH mit Bügel und gepunktetem Netzeinsatz

Nicht angepasste Materialqulität

Die BH Bügel arbeiten sich durch den Stoff (der eindeutig nicht für die Grösse 105 D geeignet ist) Es zwickt dann unerträglich unter der Achsel und man kann das Stück entsorgen. Das für einen Preis für 30,-- Euro . Anfang November 2020 geliefert und selten getragen.

Leider nicht passend

Dieser Artikel bietet nicht genug Stabilität für ein großes Körbchen. Schon beim anprobieren war er im Umpfabg nicht stabil genug. Der Stoff ist angenehm und weich auch das Design ist schön. Aber leider nicht für mich geeignet.

Minimizer inT-Shirt-Stoff? nicht für Cup F!

der Stoff der Körbchen ist zu 95 % aus Baumwolle und sehr weich. das fühlt sich zwar sehr angenehm auf der Haut an - gibt aber auch keinen Halt - und kann auch nichts "minimieren", was ja die Aufgabe eines Minimizers wäre.

BH

Absolut nicht für den größeren Busen geeignet. Träger lassen sich auch nur sehr begrenzt verstellen, zu weiches Material. Es hält nichts.

Kein Halt keine Passform

Ich glaube das dieser nach 3 oder 4 mal waschen kaputt ist. Vom außensehen hat er mich nicht überzeugt.

Schlechte Passform

Den BH habe ich sofort zurück gegeben. Sitzt überhaupt nicht. Viel zu hoher Preis für schlechte Ware!!

Komisch...

Der Stoff fühlt sich „klebend“ an. Der Schnitt macht den Busen platt. Viel zu viel BH am Körper.

Kein richtiger Minimizer.

Schöner BH - aber als Minimizer unbrauchbar. Minimiert die Größe nicht, sondern vergrößert eher noch.

nicht empfehlenswert

Artikel ist nicht für geroße Größen geeignet, da er keinen / wenig Halt bietet; daher Rücksendung

BH sieht toll aus, hat aber leider keinen ...

BH sieht toll aus, hat aber leider keinen guten Hal, bzw. macht keine schöne Form, Schade!!!!

Bewertung des BHs

Leider ist das Material viel zu weich, so das die Brust nicht genug Stabilität hat.

nichts für große cups

Katastrophe das teil....leiert wo es leiern kann.Qualität für Müll! Hält definitiv nicht das was er verspricht.

Finger weg!

Nach anderthalb Monaten ist Bügel raus! Wenn ich beim Discounter einen BH kaufe hält es länger! Katastrophe!

Mehr erhofft

Ich habe bereits zwei ähnliche BH mit super halt vom gleichen Hersteller aber dieser hat kein halt macht meine Form einfach nur enttäuschend

Leider nicht empfehlenswert

Von der Optik ein schöner BH. Angenehmes Gefühl auf der Haut.Das war‘s auch schon.Für eine stärkere Brust nicht geeignet. Das Material gibt keine Form und Halt…Empfehlenswert für Körbchengröße C-D.Ging wieder zurück.

Material könnte besser sein

Hatte es mir für 90 e gr passt perfekt die Farbe pink fand ich auch gut, das einzige für diesen Preis habe ich mir ein angenehmes Material gewünscht, daher ging es zurück

Nichts besonderes

Der BH ist nichts für größere Brüste. Er rutscht nach oben, hat keinen Halt. Für das Geld hätte ich was besseres erwartet

Komischer Schnitt

Wenn man keine operierten Boobs hat, die von alleine stehen, kann der BH nix. Da hält nix in Form oder stützt. Keine Kaufempfehlung!

Es gibt bessere Minimizer

BH passt, leider ist das Material sehr dünn, so dass die Gefahr besteht, dass sich die Brustwarzen abzeichnen. Hier gibt es wesentlich bessere und günstigere Alternativen.

Gefiel mir nicht..

Leider gefiel mir der BH optisch nicht so gut. Auch der Stoff ist viel zu dünn und hält meiner Meinung eine kräftige Brust überhaupt nicht.

überhaupt keine Passform

war in meiner Größe zu weit,stand seitlich ab und rutschte am Mittelsteg immer wieder hoch,überhaupt nicht wie hier im Foto abgebildet,

Mir hat das Material überhaupt nicht ...

Mir hat das Material überhaupt nicht gefallen. Ich fand es hart und unbequem.

Schade

Für Cup E leider nicht geeignet! Der BH sitzt einfach nicht und gibt nicht genügend Halt !

Nicht passgerecht

Leider haben mich die Bügel so dermaßen gedrückt, dass ich den BH nicht tragen konnte.