Nuance Minimizer-BH mit Bügel und gepunktetem Netzeinsatz

Sehr schöner BH

Bin sehr zufrieden mit dem BH. Material sehr weich und angenehm. Paßform gut und passt sich an. Bei Größe CUP E ist das auch sehr wichtig. Toll die breiten Entlastungsträger die noch angeraut sind so drücken sie noch weniger. Habe auch den gleichen BH in Farbe weiß gekauft. Preis/Leitung sehr guter Preis. Gegenüber den Markenfirmen unschlagbar - vor allem in den großen Größen.

Ist ok.

Der BH sieht hübsch aus. Er passt ganz ok. Für den Preis in Ordnung. Etwas kratzig und unbequem an manchen Stellen, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

super

Passform perfekt, macht gute Büste, Qualität hervorragend

Angenehmer Tragekomfort!

Das Material des BHs ist sehr anschmiegsam. Man spürt den BH kaum. Toll sind auch die breiten gepolsterten Träger. Auch die Passform entspricht genau der bestellten Größe. Unter einem Shirt zeichnet sich auch nichts ab. Durch den transparenten Teil bekommt dieser doch eher schlichte BH eine gewissen Raffinesse. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Schöner BH für große Oberweite

Ein schöner BH mit toller Farbe wie abgebildet. Trägt sich sehr weich und kratzt nicht. Allerdings hatte ich ihn zu groß bestellt, außerdem ist mir aufgefallen, dass die Brust, noch größer wirkt, wenn man wie ich einen eher kurzen Rumpf hat und sich dann nur mit dem BH vor den Spiegel stellt. Ich denke, dass dies dadurch kommt, dass er oben zum Dekolttee hin sehr hoch abschließt.

Toller BH

Normalerweise trage ich 80 C-passt. Ich finde er sitzt recht angenehm und drückt niergens ein. Von mir klare Empfehlung

Schicker Minimizer

Ich bin eigentlich Triumph Fan. Es ist das 1.Mal, das ich eine andere Marke ausprobiere. Sieht wirklich schick aus, aber darauf kommt es mir in erster Linie nicht an! Ein BH muß einfach richtig und bequem sitzen und passen, gerade bei schweren und großen Busen. Er sitzt und passt wirklich toll, wobei mir aber noch ein bißchen mehr Halt fehlt. Habe das Gefühl, das er irgendwie nachgibt und das schon beim 1. tragen. Mal sehen wie es nach mehreren Tragen sich verhält. Mehr kann ich sonst noch nicht dazu sagen! Vielleicht bei kleineren Cup Größen besser, könnte ich mir jedenfalls vorstellen!

Fällt groß aus

War mir zu groß obwohl ich in der gewohnten Größe bestellt habe. Einer Freundin passt er gut.

Sitz gut.

ich habe mich zwar gegen diesen bh ...

ich habe mich zwar gegen diesen bh entschieden- aber ich fand ihn ziemlich gut! tolle passform! ich trage 75F und er hat wirklich gut gesessen. ich habe mich für einen anderen entschieden, da ich doch gefütterte cups brauche um nicht ständig meine brustwarzen zu präsentieren... aber wie gesagt an sich ein wirklich schöner und bei mir gut sitzender bh!

Super Artikel, passt gut , sehr angenehm

Schön, leider nichts für mich

Sehr schöne Farbe, gute Qualität, Material fühlt sich sehr angenehm an. Soweit so gut. Ich verstehe nur nicht, warum man die Unterbrustweite bei vielen BHs erst bei 75 beginnt! Ich hätte diesen sehr gerne behalten, doch leider - zu groß, schade. Wie so oft. Abgesehen davon, kann ich den BH empfehlen.

Minimizer

Der Minimizer BH lässt sich super gut tragen. Sein angenehmes Material fühlt man kaum auf der Haut,mit seinen breiten Trägern ähnelt fast einem Sport BH,weil er so leicht ist. Allerdings hat er leider nach dem ersten waschen ein bisschen seine Farbe verloren. Trotzdem finde ich ihn super 👍

Schicker BH

Ich habe mir schon einige BH von Nuance gekauft und trage sie sehr gern. Dieses mal habe ich die Farbe beere bedruckt gewählt. Für den Sommer perfekt. Finde es schön wenn der farbige Träger etwas aus dem Shirt schaut. Er sitzt für mich mit Bügel perfekt.

Sehr bequem und alltagstauglich

Der BH ist durch die breiten Träger und durch das angenehme Material sehr zu empfehlen. Gerade auch bei einer großen Oberweite drücken keine Bügel und alles ist gut eingepackt. Habe auch einen in einer anderen Farbe bestellt, da ich von dem BH überzeugt bin.

Etwas klein!

Ich bin mit Nuance voll und ganz zufrieden! Bloss bei diesem Artikel hatte ich das Gefühl das er minimal kleiner ist als die anderen Farben! Habe alle Farben zu Hause..alle gleiche Grösse.. alle Passen! Trotzdem behalten.. in der Hoffnung er wird von alleine etwas weiter!

Ist okay

Habe mir zu dem Bunten noch den weißen bestellt - dieser ist von der Größe kleiner und hat nur 2 Haken am Verschluss. Er passt - aber der Bunte sitzt besser

Toller Nuance Minimizer–BH

Dieser BH ist sieht optisch schön aus. Ich finde dieser BH ist gut für nachdem abstillen geeignet. Die breiten Träger entlasten den Rücken. Sehr angenehmes Gefühl denn der BH ist schön weich. Würde ich aufjedenfall empfehlen 👍🏻.

Bequemer BH

Der BH ist sehr bequeme und man merkt ihn kaum. Bei größeren Körbchen kann man natürlich keine Wunder erwarten was den Halt oder besser die Form betrifft. Es ist ein Bügel vorhanden und sonst handelt es sich um Baumwollstoff. Aber für den Alltag vollkommen okay.

BH ist sehr toll, bin zufrieden

der BH ist sehr kvalitativ, wurde es jedem empfehlen, gut geeignet für einen grösseren Busen weil man ihn bis F cup grösse bestehlen kann, bin auch zufrieden würde es immer hier kaufen al in einem laden, wenn es nicht kann man es zuruckschicken ist kein problem

Sehr schöne Form

Wirklich ein schöner BH. Für mich ist er jedoch zu weit, ich schwanke zw 80 und 85 bzw D/E je nach Hersteller (trotz der Tabellen) . Habe ihn mir daher in Größe 80 D bestellt und dieser passt perfekt, macht eine sehr natürliche Form.

Hautfreundlich und günstig, aber wenig Halt.

Positiv ist die Passform und die hautfreundliche Qualität. Allerdings gehen die Bügel in den großen Größen sehr hoch unter den Achseln, das ist recht unangenehm. Auch bietet die weiche Baumwolle des Körbchens nicht ausreichend halt für große Oberweite.

ein schöner BH

Die Passform ist sehr gut, die schwarze Farbe des Baumwollstoffes wirkt nicht so intensiv aber ist trotzdem akzeptabel. Ich werde den BH bestimmt bald zusätzlich in einer anderen Farbe bestellen. Der BH wirkt insgesamt robust und bietet einen guten Halt.

Gefällt mir ausserordentlich

Ein toller BH, der sitzt und passt. Auch bei meiner Größe 90/D umschließt der BH alles was muß. Hier sind die Träger ohne Beanstandung, und er lässt sich optimal verstellen. Habe ihn sogar schon mal ohne Oberbekleidung an sonnigen Tagen getragen.

Toller BH, Super zu tragen!

Der BH macht selbst bei einer großen Brust eine super Form und drückt dabei kein bisschen. Durch die breiten Träger schneidet er an den Schultern nicht ein. Die Netzdetails sind zusätzlich ein schöner Hingucker.

Sieht sehr gut aus

Der BH paßt gut, sehr schönes Muster, hab ihn auch in weiß bestellt, paste leider nicht ging zurück. Schade

Guter Halt!

Guter Halt und guter Sitz. Weiches Material. Verarbeitung ist okay. Vorne auf der Innenseite, sind die Nähte nicht so gut vernäht. Aber trotzdem ein guter BH, wie ein Sport-BH. Habe ihn gleichzeitig noch in Schwarz bestellt. Hat sich gelohnt.

Der BH sitzt perfekt. Prima weich, da kneift nichts. Sieht einfach toll aus. 1 Punkt Abzug, weil die Cups ein bisschen besser gepolstert sein könnten. Ein T-Shirt-BH ist er nicht. Habe ihn aber behalten, weil er einfach so bequem ist.

sehr zufrieden

Für den Preis, super BH in großer Größe. Der halt könnte noch etwas besser sein, darum nur vier Sterne.