Nuance Minimizer-BH mit Bügel und gepunktetem Netzeinsatz

Toller Minimizer!

Dies ist schon mein 2. BH in dieser Variante, hab ihn schon in rot! Sehr angenehm zu tragen, die Trageriemen schnüren nicht ein. Durch das Netzteil wirkt der BH auch sehr raffiniert. Er hält alles zusammen, was zusammen gehört und wirkt sich dadurch positiv auf die gesamte Oberweite aus! Sehr zu empfehlen!

Wunderschöner BH mit toller Passform, er ...

Wunderschöner BH mit toller Passform, er sitzt so gut das ich ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellen werde. Bin sehr zufrieden.

Super BH

Toller BH der eine schöne Brust formt. Angenehm zu tragen, dank breiteren Trägern. Größe und Passform sind normal.

Schöner BH, der gut sitzt.

Dieser BH ist genau, was ich gesucht habe - er ist schön weich, er bietet ein volles Körbchen, dass die Brust gut bedeckt und umfasst - das heißt, weder an den Seiten noch oben quillt etwas über, selbst unter einem dünnen Shirt kommt es nicht zu „Quattro-Brüsten“. Dazu sieht er auch noch ansprechend aus - schlicht, aber eben nicht bieder - das ist den großen Größen ja auch eher selten der Fall. Ich würde mir noch eine Variante mit gepolsterten Cups wünschen, das ist hier nicht der Fall - dafür kann man den BH aber auch gut als Still-BH zweckentfremden. Klare Empfehlung.

gute Qualität und Schnitt, ideal für großen...

gute Qualität und Schnitt, ideal für großen Busen. Es müsste nur noch de4r passende Slip dazu geben, dann wäre es ein perfektes Set.

Super Teil.

Ich habe diesen kauf nicht bereut. Der BH passt prima und ist sein Geld wert.

Ein super sitzender BH.

Ein sehr schöner BH. Bei meiner Größe findet man schwer einen schönen BH. Ich haben Ihn zwar zurück geschickt, es lag aber an der Farbe (wie Abbildung), sie hat mir dann doch nicht so gefallen. Ich habe ihn mir aber gleich nochmal in Schwarz bestellt. Er sitzt super und passt perfekt, am besten finde ich aber die leicht gepolsterten Träger.

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, ich empfehle!!

Sehr guter BH und angenehm zu tragen....

Sehr guter BH und angenehm zu tragen. Die grösse passt auch super, was oft nicht der Fall ist bei online bestellten BHs

Gute Passform

Ich bestelle nur noch diese BH´s da sie mir sehr gut passen und angenehm zu tragen sind.

Perfekt

trägt sich prima

Schöner BH

Wunderschöner BH mit gute Passform, könnte ein bisschen mehr Halt bieten. Sonst aber prima.. Bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität Starker Halt und sitzt perfekt!

Das ist mein Erster BH von Triumph, Bei mir Sitzt er wirklich Perfekt! (80D auch) endlich ohne Schulter und Nackenverspannung! Beim Sport habe ich Ihn auch Testen können, er bleibt dort wo er soll..so muss es sein! zur Pflege kann ich noch nichts sagen ..ich kann nur hoffen das er die Machienenwäsche aushällt. Bh schließen, in ein Wäschenetz geben ohne Weichspüler mit Handwaschgang/Schonwaschgang waschen..wurde mir im Ladengeschäft so empfohlen (Breuninger und Herzog&Bräuer) Das Emblem, fehlt hier leider. Triumph fängt leider auch an zu sparen.. was 1Cent betrag ist ..Ich finde das gehört zu der Marke mit dazu und darf nicht Fehlen echt Schade. Aber ich würde Ihn wiederkaufen wenn er den Waschgang übersteht?

Supper Atikel

Die breiten Träger sind sehr gut da sie nicht so drücken besonders wenn man schwerere Brüste hat

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller BH

trägt sich super, schöne Qualität, Größe passt genau, alles super

Toller BH

angenehme Passform, schöner Schnitt und optisch ansprechend :)

Perfekter Sitz

Habe lange nach einem perfekt sitzendem BH gesucht (größere Brust) und endlich gefunden . Material ist gut und er sitzt perfekt, nichts enttäuscht ein.

schöner BH

Der BH ist gut verarbeitet. Die Verstellung der Träger sollte etwas mehr hergeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ordentlich. Die Träger sind auf der Schulter schön breit und schneiden nicht ein. Das Cup hat eine gute Passform. Ob ich mir den BH wieder kaufen würde kann ich nicht sagen, er ist vorab mal gewaschen und muß den Alltagstest erst noch bestehen. Das erste Waschen hat er jedoch gut hingenommen ohne Farbverlust oder ausleiern :-)

Sehr gute Qualität

Sehr gute Passform.

Sehr schöner BH...für eine größere Größe ...

Sehr schöner BH...für eine größere Größe würde ich ihn aber nicht weiterempfehlen.

Schöner BH

Der BH sitzt gut und ist angenehm zu tragen mit den breiteren Trägern .

Toller BH

Der BH ist schön weich, er bietet ein volles Körbchen, dass die Brust gut bedeckt und umfasst - das heißt, weder an den Seiten noch oben quillt etwas über. Seine breiten gepolsterteten Träger schneiden nicht ein. Auch das pünktchenmuster ist ein zusätzlicher Hingucker. Ist in der Größe der beste BH den ich bisher hatte.

Endlich ein BH der sitzt ,ich trage sonst bügellos aber da Oberweite zugenommen hat geht es nicht mehr ,,hab jetzt diesen gefunden,, nach langem Suchen, und bin überrascht nichts drückt und zwickt auch beim Sport schon mal angehabt und bin begeistert, Preis akzeptabel und Material angenehm auf der Haut .Sicher nicht mein letzter