Nuance Minimizer-BH mit Bügel und gepunktetem Netzeinsatz

Sehr schöner BH

Bin sehr zufrieden mit dem BH. Material sehr weich und angenehm. Paßform gut und passt sich an. Bei Größe CUP E ist das auch sehr wichtig. Toll die breiten Entlastungsträger die noch angeraut sind so drücken sie noch weniger. Habe auch den gleichen BH in Farbe weiß gekauft. Preis/Leitung sehr guter Preis. Gegenüber den Markenfirmen unschlagbar - vor allem in den großen Größen.

Leider kein Minimizer

Sehr angenehm weicher BH mit schönem, transparenten Pünktcheneinsatz. Leider so ziemlich kein Minimizer-Effekt, da das Material einfach viel zu leicht ist. Wegen der angenehmen Trageeigenschaften und weil er sich unter engen Oberteilen nicht abzeichnet, habe ich ihn behalten. Kann ihn leider nicht weiterempfehlen, wenn jemand einen Minimizer-BH sucht.

Toller Minimizer!

Dies ist schon mein 2. BH in dieser Variante, hab ihn schon in rot! Sehr angenehm zu tragen, die Trageriemen schnüren nicht ein. Durch das Netzteil wirkt der BH auch sehr raffiniert. Er hält alles zusammen, was zusammen gehört und wirkt sich dadurch positiv auf die gesamte Oberweite aus! Sehr zu empfehlen!

BH

Ich fand ihn auf dem Bild sehr schön und wurde enttäuscht . Er saß nicht so toll . Die Bügel saßen nicht vorteilhaft und haben die Brust nach vorne verschoben so das sie viel größer wirkten als sie sind und zwischen der Brust saßen die Bügel auch nicht sehr schön . Schade eigentlich

Nicht angepasste Materialqulität

Die BH Bügel arbeiten sich durch den Stoff (der eindeutig nicht für die Grösse 105 D geeignet ist) Es zwickt dann unerträglich unter der Achsel und man kann das Stück entsorgen. Das für einen Preis für 30,-- Euro . Anfang November 2020 geliefert und selten getragen.

schöner BH, Träger schön breit

Das Material von diesem BH ist sehr angenehm zu tragen. Für mich ist er leider nicht geeignet, da ich eine großen Busen ( Körbchengröße E ) habe, und der Halt dadurch nicht so gut ist. Generell würde ich Ihn weiter empfehlen, aber nur für Frauen mit kleinerem Busen.

Leider nicht passend

Dieser Artikel bietet nicht genug Stabilität für ein großes Körbchen. Schon beim anprobieren war er im Umpfabg nicht stabil genug. Der Stoff ist angenehm und weich auch das Design ist schön. Aber leider nicht für mich geeignet.

Minimizer inT-Shirt-Stoff? nicht für Cup F!

der Stoff der Körbchen ist zu 95 % aus Baumwolle und sehr weich. das fühlt sich zwar sehr angenehm auf der Haut an - gibt aber auch keinen Halt - und kann auch nichts "minimieren", was ja die Aufgabe eines Minimizers wäre.

Wer einen bequemen BH sucht ist hier richtig

Auf Grund der guten Rezensionen habe ich diesen BH bestellt. Es stimmt, der BH trägt sich wirklich bequem. Mir gefiel aber die Busenform in dem BH nicht und deshalb ging er zurück.

Ist ok.

Der BH sieht hübsch aus. Er passt ganz ok. Für den Preis in Ordnung. Etwas kratzig und unbequem an manchen Stellen, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

Ich würde den nicht wieder kaufen.

Ich bin enttäuscht. Für einen BH mit großer Körbchen Größe viel zu elasthisch. Gesamt fällt der BH viel größer aus auch im Umfang. Halten tut er nichts nur bedecken.

Sitzt nicht gut

Der BH sitzt vorne nicht gut, viel zu wenig halt... Ansonsten fühlt er sich Qualitativ gut an... Schade... Hätte ihn sonst gerne behalten :(

BH

Absolut nicht für den größeren Busen geeignet. Träger lassen sich auch nur sehr begrenzt verstellen, zu weiches Material. Es hält nichts.

Nicht für großen Busen

Vorteile: breite Träger, angenehmes Material, optisch sieht er gut aus, die Unterbrustgröße ist ok, kein Einschneiden. Nachteile: nicht für großen Busen gedacht, die Bügel picksen an den Seiten rein, Brustwarzen zeichnen sich deutlich ab. Ich habe ihn trotzdem behalten da ich ins Krankenhaus musste und somit andere Dinge zu erledigen hatte. Nachkaufen: NEIN

Wunderschöner BH mit toller Passform, er ...

Wunderschöner BH mit toller Passform, er sitzt so gut das ich ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellen werde. Bin sehr zufrieden.

Kein Halt keine Passform

Ich glaube das dieser nach 3 oder 4 mal waschen kaputt ist. Vom außensehen hat er mich nicht überzeugt.

Super BH

Toller BH der eine schöne Brust formt. Angenehm zu tragen, dank breiteren Trägern. Größe und Passform sind normal.

hübscher BH

der BH selbst ist sehr hübsch aber das Material gibt zu sehr nach und gibt daher keinen Halt bei einer grossen Brust

Schlechte Passform

Den BH habe ich sofort zurück gegeben. Sitzt überhaupt nicht. Viel zu hoher Preis für schlechte Ware!!

Komisch...

Der Stoff fühlt sich „klebend“ an. Der Schnitt macht den Busen platt. Viel zu viel BH am Körper.

Kein richtiger Minimizer.

Schöner BH - aber als Minimizer unbrauchbar. Minimiert die Größe nicht, sondern vergrößert eher noch.

nicht empfehlenswert

Artikel ist nicht für geroße Größen geeignet, da er keinen / wenig Halt bietet; daher Rücksendung

BH sieht toll aus, hat aber leider keinen ...

BH sieht toll aus, hat aber leider keinen guten Hal, bzw. macht keine schöne Form, Schade!!!!

superschön, aber hält null

Stoff ist viel zu locker, hält den Busen nicht - für größe Größen nicht geeignet!!

Bewertung des BHs

Leider ist das Material viel zu weich, so das die Brust nicht genug Stabilität hat.

Leider für meine Größe hat er nicht den...

Leider für meine Größe hat er nicht den halt den eine große Brust braucht

super

Passform perfekt, macht gute Büste, Qualität hervorragend

Lieber was anderes bestellen

Leider ein totaler Fehlkauf .Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Nach den ersten Waschen ( mit spezial Wachmittel ) und 30 grad Wäsche sieht er schon sehr verwaschen aus. Aber schlimmer ist daß er nach dem ersten Tragen schon total ausgeleiert ist . Grund genug ihn zurück zu schicken u zu reklamieren

Angenehmer Tragekomfort!

Das Material des BHs ist sehr anschmiegsam. Man spürt den BH kaum. Toll sind auch die breiten gepolsterten Träger. Auch die Passform entspricht genau der bestellten Größe. Unter einem Shirt zeichnet sich auch nichts ab. Durch den transparenten Teil bekommt dieser doch eher schlichte BH eine gewissen Raffinesse. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

nichts für große cups

Katastrophe das teil....leiert wo es leiern kann.Qualität für Müll! Hält definitiv nicht das was er verspricht.