LASCANA Push-up-BH mit verschiedenen Tragevarianten, Dessous

Macht eine schöne Form - allerdings nur, ...

Macht eine schöne Form - allerdings nur, wenn man die Träger über Kreuz oder als Neckholder nutzt. Bei gewöhnlicher Tragevariante sperrte der mir an den Außenseiten der Cups zu sehr auf. Die Strasssteinchen sieht man auf den Bildern nicht wirklich, sind vorn auf der Spitze.

tolle Optik, sitzt leider nicht gut

an sich wunderschöner BH, sitzt aber leider nicht so wie er sollte, daher leider zurück

Muss nicht unbedingt sein!

Fällt zu klein aus, Farbe fand ich nicht so schön, wie verwaschenes vergrautes rosa.

An sich schöner BH!

An sich ist es ein wirklich schöner BH, leider entspricht die Farbe meiner meinung nach nicht der Farbe aus dem Internet und die Strasssteinchen sehen nicht sonderlich fest aus. Aus diesem Grund ging der BH leider zurück, ich kann es nicht beurteilen aber ich denke nicht dass die Steine mehrere Wäschegänge / tragen lange überleben.

Qualität gut, Tragegefühl mittelmäßig

Ich bin leider nicht so begeistert, da ich die Cups des BHs total komisch finde. Vorne in der Mitte knirscht es wenn man den BH in der Hand hat und die Cups sind sehr dünn, sodass man den Bügel sehr stark merkt. Der Push Up hat leider kaum einen Effekt. Die herausnehmbaren Kissen machen den BH beim Tragen sehr uneben. Die Stoff hat aber eine sehr gute Qualität und die Größe passt auch. Die Träger finde ich etwas unbequem weil sie sehr dünn sind.

Mäßig!

Habe mir den BH in rosenholz bestellt. Er sitzt sehr gut, ist auch ganz passabel verarbeitet (Schmucksteine sehn etwas billig aus). Leider sieht der BH auf dem Bild viel edler aus, als im Original. Die Spitze hat einen Gelb-/Orangeton. Daher eine unmögliche Kombination mit dem Rosenholzton des BH's. Ging daher leider zurück.

Hat sich relativ schnell ausgeleihert

Ein sehr schöner Artikel der am Anfang auch richtig gut saß. Nachdem ich den BH 2, 3x getragen hatte, wurde mir der der Artikel vom Umfang her leider zu groß. Mittlerweile liegt dieser schöne BH nur noch im Schrank... Wozu er eigentlich zu teuer war.

Hielt nicht sehr lange

Leider hielt der BH nicht sehr lange. Er wurde erst 3 mal getragen und ist dann am Träger gerissen. Direkt an der Naht. Dafür sind mir auch 29,95€ zu teuer! Ansonsten war dieser BH sehr angenehm zu tragen. Passform und Push war sehr gut.

Schöne Optik

Mittelweriger BH. Er macht ein schönes Dekolleté. Meiner Meinung sind die Cups eher kleiner als meine gewohnten Bhs obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte. Für den Preis kann man da aber nichts sagen

Naja, geht so!

Der BH sitzt gut. Er hat an der Seite und hinten schon beim anprobieren gekratzt. Ich suchte was für jeden Tag zu tragen und habe mich für einen anderen, weicheren, entschieden.

Nicht für große Größen

Die Qualität und Verarbeitung des BHs ist sehr gut, der Stoff fühlt sich angenehm an. Leider sitzt er nicht so gut bei etwas mehr Oberweite.

Geht so

An sich sehr schön aber ich habe mehr für den Preis erwartet. Sitzt nicht perfekt und die Träger halten ein C Körbchen nicht wirklich.

leider nicht so schön

leider hat der mir gar nicht geafllen, saß irgendwie unbequem und hat auch nicht so schön gepusht wie beim model, ging also zurück

Schöner Stoff, aber zuviel Push up

Die Farben sind echt toll und es ist eine gute Qualität. Ich finde, es ist zuviel Polster verarbeitet. Er ging leider zurück

Sehr schöner BH, leider nicht für mich

Vom Material sehr schöner BH, leider für mich nicht die richtige Passform. Hat für mich nicht den richtigen Push up Effekt gehabt

Geht leider zurück

Gefällt mirpersönlich nicht so gut; der BH hat mir zu viel Glitzer und Glammer! Ich werde ihn deshalb nicht behalten!

Leider passt der BH nicht

Leider entspricht der BH nicht ganz einer 75B. Eher einer 75C, daher musste ich den BH leider zurück senden.

schöner bh mit guter passform. einziges...

schöner bh mit guter passform. einziges manko: die farbe sieht auf den bild etwas schöner bzw. intensiver aus

Gute Verarbeitung, wenig Halt

Verarbeitung und Qualität wie gewohnt top, Leider gibt der BH nicht wirklich viel halt

Gefällt mir nicht

Farbe und Passform gefällt mir persönlich nicht. Würde es nicht nochmal bestellen

Ganz nett

Schöner bh dennoch zurück für kleine cups passt er nicht schön sieht wuchtig baus

schöner BH aber nicht wie gewünscht

Der Artikel sieht im Internet schöner aus als in echt . Daher ging er leider zurück

sieht auf dem Foto spektakulärer aus als...

sieht auf dem Foto spektakulärer aus als er wirklich ist -> wieder zurückgeschickt

Insgesamt zu labberig

Körbchengröße hat gepasst, nur irgendwie die Gesamtproportionen nicht. Schade.

Enttäuscht

Farbe war toll ansonsten zu klein und viel zu eng. Daher zurück

Schöne BH

Schöner BH, doch leider fällt er klein aus, darum zurück.

Sieht gut aus

Die Qualität scheint zwar ganz gut zu sein. Leider Cups zu groß.

Schön

Gut qualität ........ Gut preis........... ........

wüede ich nicht wieder bestellen

hat nicht viel mit Push-up zu tun sorry da kenne ich bessere Qualität

so so

Schoner Artkel aber fuer mich ein bischen zu gross und nicht so bequem.