LASCANA Push-up-BH mit verschiedenen Tragevarianten, Dessous

Sehr bequemer BH

Der BH macht einen tollen Ausschnitt durch leichten Push. Die Strasssteine sind tolle Hingucker und ich habe ihn im Wäschesack in der normalen Feinwäsche mitgewaschen, ohne dass er bisher gelitten hat. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Kommen prächtig zur Geltung!

Wie oben schon geschrieben ..ein schöner BH! Die verschiedenen Optionen zum Tragen der BH-Träger sind super ..zu jedem Outfit findet man eine passende Variante.

Toller artikel

Das BH ist an sich sehr hübsch und sitzt hervorragend! Das Design und die Verziehrungen sind sehr hübsch!

sehr hübsch

sehr schöner Artikel. Farbe ist ein wenig anders als in der Abbildung. Aber trotzdem sieht trotzdem toll aus.

Ein toller Artikel in der richtigen grösse

Drückt etwas an den Bügeln , sonst guter Artikel. Musste ihn leider wegen der Größe zurück schicken.

Schöner BH

Sehr schön verarbeiteter BH. Mir war er leider im Umfang zu eng.

Toller BH

Toller Bh mit super Passform. Lieber eine Größe mehr wählen.

Sitzt perfekt und eine tolle Farbe, der Stoff ist weich

Wirklich sehr sexy!

Ein schöner BH, der auch die kleine Brust gut aussehen lässt. Dazu noch sehr sexy und angenehm zu tragen. Aufgrund der Glitzersteinchen muss man allerdings bedenken, dass man nicht jede Art von Stoff darüber tragen kann, da diese dann auftragen. Und wie lange diese am BH halten, wird sich erst im Langzeittest rausstellen.

schönes Teil

Also - als erstes: der BH ist nicht reinweiß! Eher so dunkelweiß, hellcreme oder so. Ansonsten sitzt er gut und sieht wirklich so aus, wie abgebildet. Der bleibt bei mir :-)

Schönes Teil

Was für ein schöner Hingucker! Ein toller BH mit verschiedenen Tragevarianten. Einmal als herkömmliche Träger ( könnte der Kunststoffclip störend empfunden werden) oder als Neckholder. Mit Kunststofffolie meine ich das Element, mit welchem man die Träger zu einem Neckholder umfunktioniert und das dazu gelieferte Zwischenstück einclipt. Deshalb nur 4 Sterne.

Super schön!

Der sitzt einfach gut! Toll, dass man die Träger auf verschiedene Arten tragen kann. Normale Größe passt wunderbar. Zaubert ein tolles Dekolté.

sehr schöner BH, mal eine andere Farbe....

sehr schöner BH, mal eine andere Farbe. Er hat auch gut gepasst, aber leider habe ich schon beim Auspacken entdeckt, dass ein Glitzersteinchen fehlt. Sieht dann leider etwas blöd aus. Hab ihn zurück geschickt, da ich Angst hatte, nach einmal tragen, verliere ich noch mehr Glitzersteinchen. Und für den Preis ist das mir zu schade.

Hingucker aber nicht für mich

Bh sitzt gut, Fraben sind wie abgebildet, ist gut verarbeitet und hat halt die super Funktion, dass sich die Träger umstellen lassen. Trotzdem ging er zurück, aber nur weil mir es zu viel Bling Bling war. Ansonsten natürlich sowohl zum "Verführen" als auch als Funktionsbh tauglich!

sexy und bequem

Dieser BH ist sehr schön geformt und sieht sexy aus. Die Farbe ist wie abgebildet und ich habe den passenden String und die Corsage, weil es mir so gut gefiel. Ein bequemes Tragegefühl rundet die Sache ab. Einzig eine Sache ist schade: die Glitzersteine lösen sich nach und nach ab.

Schicker BH!

Sehr schick, stoff sehr angenehm. Es sind zum 'puschen' Polster enhalten, aber wirklich puschen tut der BH nicht. Also nicht vergleichbar wie auf dem Bild. Deswegen einen Stern abzug. Dennoch würde ich ihn weiterempfehlen, weil er sonst nur positives an sich hat.

gut

sieht hübsch aus1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Ein ausgefallener BH -bitte mehr davon !

Schöner BH mit guter Paßform.Die farblich abgesetzten Seitenteile sowie die Spitze & Träger sind apricot - Geschmacksache.Durch die Pailetten wird der BH hochwertig. Aufgrund der Bewertungen habe ich den BH eine Gr. größer bestellt -und paßt.

Schöner BH, der auch im Alltag tragbar ist.

Schöner BH mit Highlights, Tragekomfort super und in Kombination mit z.B. dem zugehörigen Tanga ein echter Hingucker. Die Farbe ist leider etwas hautfarbener als auf den Fotos, aber trübt das Gesamtbild nur leicht.

Klein, formend, und sexy!

Ein schöner BH den Frau auch unter einem Pullover oder T-Shirt tragen kann, ohne große Abdücke vom Cup zu haben. Die kleinen Steinchen sind ein absoluter Hingucker. Leider pushed der BH nicht so wie auf dem Foto.

schöner BH

Habe den BH schon in Rose, wie immer schön, am schönsten als Neckholder, aber die Spitze kratzt etwas, vielleicht gibt sich das nach dem Waschen. Schade, dass es ihn nicht in größeren Cups gibt

Ein wahrer Hingucker

Perfekte Passform - auch für kleine Grössen mit wenig Oberweite. Trage 80 A. Verarbeitung und Material sehr hochwertig. Der kleine Anhänger und die zarten Glitzersteinchen sind wunderschön.

tolle Optik

Der BH sieht wirklich sehr schön aus. Er ist gut verarbeitet und entspricht auch den Bildern. Ich habe ihn allerdings zurückgegeben, da ich mir für ein ähnliches Modell entscheiden habe.

Naja teuer ist er ja schon

Sehr schöner BH nur leider dachte ich auf dem Foto es sei schwarz mit Schlangenmotiv, was garnicht der Fall wahr. Schade. Der Push up Effekt kommt auch gut zur Geltung bei Cup A. Sehr edel.

An sich ein toller BH

An sich ist das ein wirklich toller BH leider gibt es ihn nicht im Umfang größer dann wäre er perfekt. Der war leider etwas zu klein deswegen ging er zurück

Bling Bling BH

Leider waren die Steinchen in der Mitte schon leicht defekt, diese halten wahrscheinlich nicht lange. Ansonsten sehr bequem. Träger austauschbar, Ersatzträger werden mitgeschickt.

Sexy BH

Ich habe mich schon beim Auspacken in den BH verliebt. Er sieht sehr edel aus, die Strasssteine verleihen der Wäsche das gewisse Etwas. Wirklich sexy und die Passform ist perfekt!

Ich habe ihn leider zurückgehen lassen,...

Ich habe ihn leider zurückgehen lassen, da er auf dem Foto schöner aussieht als in Wirklichkeit. War nicht ganz mein Geschmack, obwohl ich liebe Produkte von LASCANA

Schöner BH

Ein sehr schöner BH, der durch die Applikationen sehr edel wirkt. Leider kein sehr großer Push-Up, was ich jedoch nicht schlimm finde, da es so sehr natürlich wirkt.

Super bequem

Super angenehm und bequem zum tragen. Steinchen sind leider nach einem tragen abgebrochen deswegen ein Stern Abzug.